Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Armor of Dragon's Nightmare

pale_rider

Abenteurer
Readme:

---------------------------------------------------------------
-----------pale_rider's Armor of Dragon's Nightmare------------
---------------------------------------------------------------
Diese Modigikation fügt eine Rüstung und zwei Waffen ins Spiel ein, die aussehen sollen wie die Ausrüstung eines Drachenjägers. Fast alle der meshes hab' ich von Null an erstellt ausser ein paar Teilen, die ich aus dem Standard-Oblivion genommen hab' und ein wenig verändert habe. Die Texturen sehen für die Leute, die sich die Dateien ansehen vielleicht ein wenig simpel aus. Das kommt daher, dass ich ein mesh für nahezu jedes Detail der Rüstung verwendet habe, um kompliziertes Texturieren zu vermeiden.

Die Ausrüstung kommt komplett mit icons, world-models, weiblicher Version, etc.

---------------------------------------------------------------
---------------------where to find-----------------------------
---------------------------------------------------------------
Alles kann von Varnado in der "Besten Verteidigung" gekauft werden. Die Ausrüstung ist in zwei Versionen vefügbar: einer verzauberten mit dem Namen "Dragon's Nightmare" (Schwerter: "Dawn of the Dragon") und einer unverzauberten mit dem Namen "Dragonhunter's ...". Ich habe den Schultergurt als ein eigenes item hinzugefügt, damit man ihn entfernen kann, wenn man einen Umhang mit der Rüstung tragen will; andernfalls würde der Gurt mit dem Umhang clippen. Die Rüstung bentuzt daedrische Rüstungswerte, weshalb sie sehr teuer ist, besonders die verzauberte Version.

---------------------------------------------------------------
---------------------Installation------------------------------
---------------------------------------------------------------
Einfach die entpackten Ordner via drag&drop zusammen mit der .esp in den Oblivion data Ordner kopieren und danach die .esp aktivieren.
---------------------------------------------------------------
---------------------Epilog :)--------------------------------
---------------------------------------------------------------
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Growlf bedanken, der mir erlaubt hat seinen einzigartigen female hotbody für die weibliche Version meiner Rüstung zu verwenden; Danke Growlf!

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden oder andere negative Auswirkungen, die durch diese Modifikation verursacht werden könnten.

Betrachtet diese Modifikation als eine sogenannte "Modder's Resource". Das heißt jede/r, der/die Teile dieser Mofifikation oder gar alles für seine/ihre eigene Modifikation benutzen will darf dies, solange mein Name in den Credits erwähnt wird.

Hoffentlich gefällt's euch!

pale_rider

Download & Screens:TesNexus

Wenn möglich möchte ich einen Moderator bitten die Mod auch hier hochzuladen, da Scharesoft selbst momentan nicht erreichbar zu sein scheint.

Edit: Jetzt auch hier auf Scharesoft (danke Schare).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fira und Fennighor
Also ich finde es sieht sehr gut aus. Werds nachher mal testen. Klingt aber alles in allem nach einer guten Rüstung.
Mfg, Four One.
 
Es ist also vollbracht. Der "Drachenmeuchler" steht zur Verfügung. Werde Deine Mod wie immer saugen und gleich heute abend mal testen.

PS. 10/10 ;)
 
  • Like
Reaktionen: pale_rider
Ahh, Danke fürs Hochladen, Scharsoft:)! Ich hab dir vor längerer Zeit auch meine Hut mod geschickt...ist die auch hochgeladen?
 
Danke für den Mod sieht Klasse aus, erinnert mich an die Drachenjägerrüstung aus Gothic 2.
Wäre schön wenn es dazu noch nen Quest geben würde vielleicht kannst da was machen mit dem Akatosh Drachen oder so.;)
 
Nachtelf schrieb:
coole rüstung aber irgendwie funktioniert die bei mir nich

Inwiefern funzt die nicht? Du bist der erste, der Probleme hat, aber ich möchte dir gerne helfen. Eine genauere Erklärung des Problems wär nicht schlecht...
 
also ich hab den mod installiert und auch markiert aber wen ich dann bei der besten verteidigung gucke find ich die rüstung und schwerter nich
 
Okay, ich Liste mal hier alle Möglichkeiten, die mir momentan zur Lösung des Problems einfallen auf:

1.Hast du die aktuellste Oblivion Version? Wenn nicht könnte es daran liegen.

2.Eventuell liegt es an der Ladereihenfolge deiner Mods; die Rüstung sollte als Letztes geladen werden. Die Reihenfolge kannst du ändern indem du meine .esp ins CS lädst und sie einfach neu speicherst.

3.Du hast schon bei Varnado, der mit den schweren Rüstungen geschaut, oder?

4.Benutzt du die normale- oder die omod-Version?

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Ach und ich dachte ich muss in der Kaiserstadt noch jemanden das Licht ausblasen.

Ich hab die normale Version und fand die Quest ganz gut. Auch das Schiff in der Höhle hat was.^^

Jetzt hol ich mir dann gleich die Rüstung.
Muss der aller neuste Patch installiert sein?


Das gehört zur Palarüstung...sorry verrutscht^^
mfg

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler

würde die mod auch mal gern ausprobieren nur leider kann ich sie nirgensfinden brauche ich dazu den patch 1.2 ???:huh:

am instalieren kanns nicht liegen hab zich mods die bei mir auch funktionieren

oder beisen die sich untereinander?
 
auf dem screenshot sieht das Schwert so aus wie das
Uriziel/Der große Erzdrachentöter und dafür möchte ich mich bedanken.
Die Rüstung is auch sehr gut, aber das Schwert find ich besser, da mein Rechner Gothic 1/2 derzeit ignoriert :cry: