Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Thief Fairing 1.5

Also klauen.

Und was ist mit meiner Idee, das man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit entlarvt wird?
Z.B. sollte man nicht den Hauptmann begegnen, weil der sollte seine Leute kennen. Oder wenn man die Ruestung von Hieronymus Lex an hat, den kennt doch jeder.... Also man würde zwar überall damit hin kommen, aber man sollte schon aufpassen, nicht erkannt zu werden. Ist schließlich auch ein Verbrechen, sich als Wache auszugeben. :evil:

Und ich finde, es würde die ganze Sache noch rei8zvoller machen (wie halt im richigen Leben...) ;)

Wäre aber auhc nochmal schwieriger zu Skripten.
Versuchen kann ichs ja.
 
Vielleicht sollten die niederrangigen Wachen einen nicht erkennen können, weil vielleicht nicht jeder jeden kennt. Aber der Hauptmann der Wache schon. Und das mit den Schleichen ist auch eine gute Idee. :D Aber sicherlich kompliziert umzusetzen....
 
Vielleicht sollten die niederrangigen Wachen einen nicht erkennen können, weil vielleicht nicht jeder jeden kennt. Aber der Hauptmann der Wache schon. Und das mit den Schleichen ist auch eine gute Idee. :D Aber sicherlich kompliziert umzusetzen....

Das mit dem Hauptmann ist aber auch kompliziert.
 
Das mit dem Hauptmann ist aber auch kompliziert.

Wahrscheinlich, weil die NPCs keinen Rang haben.

Aber vielleicht sind die Wachen ja in einer Fraction und die haben Ränge, aber dann müsste man für jeden Wachen-Typ die Fraktion abfragen. Oder man fragt einfach, ob der Rang in der Fraktion des NPCs größer 0 oder 1 ist (wenn sowas überhaupt gesetzt wird), dann ist der NPC schon etwas höher gestellt.
 
Es werden noch mehr neue Ideen für die nächste Version benötigt!

Ich würde gerne weitermodden.

Thx für eure Ideen.
 
Dremora?

Vielleicht könnte man es ja machen, sich als Dremora zu "verkleiden" :lol: und dann ungehindert durch die Oblivion Ebenen laufen zu können, jedenfalls nur wenn man geht, NPC´s rennen eigentlich nie.
 
jo schon irgendwie.... dann könnte man auch gleich machen das man sich als wolf und bär usw verkleiden kann.....


Mal ne frage funktioniert das auch mit ROO? wenn nicht dann währe das mein vorschlag ;)

Ich benutze (leider) kein Roo.
Aber eigentlich müsste das funktionieren, außer Roo ändert die Namen der Rüstungen oder Factions (oder löscht diese ganz, was aber unwahrscheinlich ist ;) ).

Würde mich aber freuen.
 
Also ich hab das mal versucht letztens, hab in Skingrad Schloss ne Wache kalt gemacht (Kopfgeld 1000), RÜstung geschnappt und angelegt, ins Schloss rein, schon kamen die Wachen: "Halt, Ihr habt gegen das Gesetz verstoßen" etc.... Irgendwie mach ich da wohl was falsch Oo

EDIT: Ich hab die 2. Wache dann auch kalt gemacht... aber die hatte nen ganz anderen Helm als die erste??
 
Also ich hab das mal versucht letztens, hab in Skingrad Schloss ne Wache kalt gemacht (Kopfgeld 1000), RÜstung geschnappt und angelegt, ins Schloss rein, schon kamen die Wachen: "Halt, Ihr habt gegen das Gesetz verstoßen" etc.... Irgendwie mach ich da wohl was falsch Oo


Nein, das mit Skingrad ist auch der Fehler. In Skingrad tragen die Wachen Stahlrüstungen, obwohl irgendwo steht, dass sie Kettenrüstungen aus Stahlteilen tragen.
Aber mit 1000 Kopfgeld entdecken sie dich sowieso.
 
Hossa!
Die Version 1.1 ist nun online.
Die Änderungen stehen im Eröffnungspost.

Anscheinend haben bis jetzt nur drei Leute gemerkt, dass die neue Version existiert, obwohl Version 1.1 schon seit mehr als 2 Wochen online ist :roll:
 
Ich hätte noch eine Idee ein par posts vorher wurde gesagt das man sich gleich als bär oder wolf verkleiden kann ist eigentlich keine schlechte idee so ein wolf kostüm für die dunkle bruderschaft zu modden weil man bei einem quest doch diese frau in der höhle umbringen muss da sind doch viele tiere und wenn man sich verkleidet kann man als meuchelmörder wenigstens diskret bleiben.

MFG MUHAHA

P.s.:wie immer sorry wegen rechtschreibung und grammatik
 
Das wäre möglich, jedoch auch schwer umzusetzen.
Die Bewegungen eines Wolfes wären aber ganz anders als wenn sich ein Mensch verkleidet.

Dazu gibts doch Polymorph,, welches ich übersetzt habe.
In meiner Signatur ist der Link dazu (unter Meine Mods)
 
Also ich hab es immer noch nicht kapiert:

Wo gibt es denn die Rüstungen ?

Bei meinen Hehlern in der Stadt gibt es keine!

Muss ich jetzt eine Wache umbringen?

Geht das mit erzürnen, dass sich zwei Wachen gegenseitig bekämpfen ?
 
Die Rüstungen gibt es auch nicht bei jedem Hehler, außerdem wäre das dann nur für die Diebesgilden-Menschen von Vorteil.

Schau mal bei dem Hehler in Bruma vorbei ;)
 
Ok der Ongar hat die für Bruma und wer hat die für die anderen Städte und wer für den Kaiserpalast ?
Der Ongar ist doch ein Hehler, dass heist nur für Dibesgilden Mitglieder verfügbar ?

Nachtrag:
Hab die Wache gekillt, die hat einen Wachmannshelm . Den hat der Ongar aber nicht im Sortiment!

Mensch was ist das hier Schnitzeljagd ? Wo finde ich jetzt den Wachmannshelm ?

Nachtrag :
Der Hehler in Leyawin hat nix .

Hab also mal das Brumna Wachmannskostüm angezogen und mich in privat Gemächer begeben. Allerdings wird man immer noch als HEld angesprochen und nicht als Wache.

Kannst du mal implemtieren, dass man Gespräche von Wache zu Wache führen kann ?

Wenn ich eine Wache angreife komme ich ins Gefängnis, also Kostüm schützt nicht.

Ist eigentlich egal welches Schwert man trägt Hauptsache der Schild der Stadtwache ist dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die neue Verison 1.3 online gestellt.
Diesmal nicht auf Uploaded.to, weil ich sauer auf die Seite bin, da mir sie alle Dateien gelöscht hat.
Die neue Seite heißt ReMixShare, sie hat in der Beschreibung sehr schnelle Downloadzeit und 12 Wartezeit (also nicht so lange).
Allerdings ist die Seite werbefinanziert, die Werbung kann man aber wegklicken, also stört das nicht so.

Der größte Vorteil ist, dass die Dateien 6 Monate ohne Download gespeichert bleiben.


Postet bitte eure Meinung zu neuen Version und zu ReMixShare, sonst suche ich mir nochmal eine andere Uploadseite.


Und jetzt: Viel Spaß mit der Mod (Downloadlink auf der 1. Seite).