Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Thief Fairing 1.5

ist das mit ROO einfoach so zu nutzen oder muss ich da auf etwas aufpassen?

lg

caed
 
also ich find die idee schonmal sehr gut. Nur die idee mit den Banditen find ich nicht so toll... so kann man ja einfach zb. quests beenden. Würde meiner meinung nach den Spaß rauben.

Mal ne andre frage. ist es möglich in Vanilla oblivion bzw. per Mod richtig in die Stadtwachen einzutreten? oder in sone Banditengruppe?
 
Du könntest diese Mod eigentlich nicht nur benutzen um dich in Schlösser etc. zu schmuggeln, sondern auch um Stadtwache zu spielen.

Aufträge... gibt es zwar nicht, aber du gehörst zu den Stadtwachen, solange du die Rüstung trägst.
Auf Wunsch könnte ich auch versuchen, dass man jemanden verhaften kann, wenn das nicht zu sehr Cheating ist.

Ich habe mir schon überlegt, dass man mit einer Rüstung von z.B. Adamus Phillida überall zu Stadtwache gehört, aber es ist ziehmlich cheating, denn man wird dann erst ab einem Kopfgeldlevel von 500-1000 verhaftet.


Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Die Rüstungen der Palastwachen sind nun auch spielbar.

@ Caedmon: Eigentlich müsste es mit ziehmlich allem Kompatibel sein, auch zu Roo, weil die Skripte nicht direkt auf die Rüstungen gelegt sind.
 
Dumme Frage: Wo bekommt man diese Rüstungen, wenn man nicht gerade eine Wache umnieten will?

Noch eine neue Idee dazu: Man könnte doch auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit entlarft werden.... :evil:

also mir würde nur die möglichkeit einfallen ne wache zu töten..... warum solte das denn ein problem sein? :p

(idee: Die Hehler der DG und der verkäufer der DB verkaufen die rüstungen.)
 
  • Like
Reaktionen: Klehron
Die Wachen sagen bis zu einem gewissen Kopfgeld, dass man noch ein Auge zu drücken kann... " und sowas.

Bei zu hohem Kopfgeld werden sie eben versuchen euch zu verhaften.

Ich kann die Rüstungen noch in die Diebesgilde machen und vielleicht auch den Schmieden in den Schlössern, wenn es welche gibt.
 
Der Mod klingt echt toll... aber auf Sharesoft erhalte ich nur einen fehlerhaften Link, wenn ich auf Download klicke und bei der anderen Seite wird der Download von einem Werbefenster überdeckt, das ich nicht schließen kann. :cry:
 
Ich werde Scharesoft mal sagen, dass der Download-Link nicht geht.

Die Werbung müsstest du aber schließen können. Irgendwo am Rand muss ein X sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ceryni
Die Idee, die Rüstungen auch noch bei der Diebesgilde zu verkaufen ist nicht schlecht! Aber dass die Schmiede in den Schlössern sie verkaufen ist eher unrealistisch ;)
 
Die Wachen sagen bis zu einem gewissen Kopfgeld, dass man noch ein Auge zu drücken kann... " und sowas.

Bei zu hohem Kopfgeld werden sie eben versuchen euch zu verhaften.

Ich kann die Rüstungen noch in die Diebesgilde machen und vielleicht auch den Schmieden in den Schlössern, wenn es welche gibt.

:lol: Versuchen! Das ist gut. Scheitern werden sie immer :lol:

Die Idee, die Rüstungen auch noch bei der Diebesgilde zu verkaufen ist nicht schlecht! Aber dass die Schmiede in den Schlössern sie verkaufen ist eher unrealistisch ;)

Meine Meinung

Wieso? Irgendwer muss doch die Rüstungen schmieden und ich fände es logisch, wenn das die Schmiede in den Schlössern machen.

Machen schon, aber nicht verkaufen ;)
 
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt: Die fertigen Rüstungen stehen beim Schmied rum und die kann man mitnhemen (natürlich nicht alle, da die Rüstungen von den Wachen abgeholt werden müssen)
 
Die fertigen Rüstungen stehen beim Schmied rum und die kann man mitnhemen (natürlich nicht alle, da die Rüstungen von den Wachen abgeholt werden müssen)
Also klauen.

Und was ist mit meiner Idee, das man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit entlarvt wird?
Z.B. sollte man nicht den Hauptmann begegnen, weil der sollte seine Leute kennen. Oder wenn man die Ruestung von Hieronymus Lex an hat, den kennt doch jeder.... Also man würde zwar überall damit hin kommen, aber man sollte schon aufpassen, nicht erkannt zu werden. Ist schließlich auch ein Verbrechen, sich als Wache auszugeben. :evil:

Und ich finde, es würde die ganze Sache noch rei8zvoller machen (wie halt im richigen Leben...) ;)