Projekt P-Froggys Class System

Nicht unbedingt zurückgezogen. Nur darf es finde ich nicht dauerhaft sien, sondern nur vorübergehend, eine Kleine Macht vielleicht :)
 
Klingt gut... nur irgendwie find ich es beim drüber nachdenken leicht cheat-like :D
Stell dir vor, du hast eine Quest, bei der du dich durch ne Banditen-Höhle kloppen müsstest, um an dein Ziel zu kommen. kurz Perk an und durch. Wär dann arg einfach.

Vielleicht sollte man dann die Wirkzeit nicht so wirklich lang einstellen, so ca 30 sek. wären denk ich OK.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
@ Darkfreak

Den löst man nicht wie die Berserkerkraft des Orcs selbst aus ;)
Das soll man eigentlich zufällig erhalten, oder wenn eine bestimmte Zeit lang gekämpft oder so
So genau weiß ich das nicht.
 
@fresh: stimmt, da war was :D

//Edith sagt:

Da fällt mir noch was ein, zur Verteilung der "Münzen". Ich steig im Moment nicht so ganz durch die Formel (könnte an meiner fortschreitenden Müdigkeit liegen :D ). Wie sähe dann die Menge bei nem Level 1 Char aus? 19? oder dann weniger? Wenn es 19 sind, müssten die Kosten für die Perks extrem hoch sein, damit man nicht zu schnell overpowered ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Level 1 sollte es 18 sein^^ Dann wird es alle zwei Level 1er mehr.
Und der Witz ist ja gerade, dass die Anzahl dieser Münzen sehr hoch ist! Wenn das Verhältniss aus Münzenzahl und durchschnittlicher Kosten pro Perk konstant ist, verbaut mann sich nicht die Möglichkeit, jedem Perk seinen eigenen Preis zu geben. (Ich meine, weil die Münzzahl ganzzahlig bleiben muss^^)

edit: Kann es sein, dass meine Formel zu folgender kürzbar ist?

(Level/2)+17,5
 
Wolltest du dafür nicht den Mathethread nutzen Schmelz? ;)

Ich würde jetzt erstmal abwarten mit den Münzen o.ä. , bis wir die Perks zusammenhaben, dann können wir die Anzahl der Münzen auf die Anzahl der Perks abstimmen und schauen, wann man welchen Perk bekommt und wie viele Münzen es schlussendlich gibt.
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ddann haben wir zur Zeit 9 Perks, welche man umsetzen könnte, wenn wir wirklich 63 Perks, wie ich irgentwo vorher mal gelesen habe, haben wollen, brauchen wir noch 7 mal soviel, also Ideen müssten jetzt erstmal sprudeln ;)

Auch wenn das hier kein Deadly Reflex ist, ich wäre dafür, hier einzubauen, dass man mit dem Schild wie eben in DR auch selbst schlagen kann per Tastendruck auf eine festgelegte Taste. Das könnte man vllt aber erst mit Blocken 75 freischalten, und mindestens level 20.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Wenn wir mal die Fertigkeits-Verbesserungen wie von Froggy vorgeschlagen übernehmen (ich mein die +15 auf die Fertigkeit) fehlen uns nicht mehr ganz so viele :D

Ich glaub, es gab 21 Fertigkeiten, bei jeder machen wir nen perk mit +15 auf diese Fertigkeit, und schon sind wir weiter :D
 
selbst dann, dann bleiben uns von den 63 noch 63 - (21 +15er Perks + 9 Perks des ersten Posts + 1 vielleicht Schildschlag) noch mindestens 32 Perks.
 
Und wenn wir wieder gute Ideen bekommen, fehlen uns nur noch 20 dann nur noch 10 und so weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkfr3ak
Verdammt... und aus deinen anderen Mods? Ist da irgendwo was bei, was man übernehmen könnte? Dein Einverständnis setz ich jetzt einfach mal voraus :D
 
Ich dachte jetzt eher an Thief Fairing oder den Companion Mod. Bei hoher Wortgewandheit kann man leute rekrutieren oder so :D
 
Perks für Wortgewandheit...
Das ist eigentlich so eine Fertigkeit, wo ich sagen würde, dass es unnütz ist da wirklich Perks einzubauen.
 
Beim Schleichen könnte man was ähnliches, was es bei DR6 schon gibt machen, nur weniger brutal, nämlich die Möglichkeit, wenn man unbemerkt sich anschleicht, oder einen schlafenden Charakter findet, dass man diesen sofort töten kann.