Übersetzung Oscuro's Oblivion Overhaul DV (nun erhältlich)

@Bladedancer: In OOO ist kein großer Zauberoverhaul enthalten. Ich Empfehle dir L.A.M.E. zu benutzten ich benutzte das auch mit Fcom. solltest du nach OOO laden glaube ich

Edit: Nun hab ich auch mal ne Frage
Also ich habe schon mehere Lage in der Wildnis mit Notizen über die Bande gefunden auch im Erzmagier turm fand ich schon einen Buch eintrag über die Bande. Im Quest log steht ich soll die in den Notizen beschriebenen Orte gehen. Ich war schon in Barastas, Dostares doch da war nichts. Im buch des Erzmagiers stand etwas von so einer coolen rüssi sie soll in der nähe des Xylo fluss sein, aber den Kenne ich nicht. Also meine Frage wie beende ich das Quest und bekommt man irgendwannn die rüssi
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das die mods zeigst downlaode sie mir grade aber ne andere Version von woanders ^^. Weil alle downloadlinks nicht so das wahre sind vorallem der für die DEutsche Version nicht kommda immer auf mein 4shared und kann da nicht downlaoden.

mfg Moesr
 
Ich kenne keinen anderen aktuellen Download link zu OOO. Geht 4 share bei dir nicht?
[OT] Achte mal etwas auf deine Grammatik, dei Satz hört sich etwas komisch an[/OT]
 
Ah jo der Satz war echt verwirrend war schön spät . Ich komme bei 4shared zwar auf die Seite es kommt aber kein download. O.O hmmm muss ich mich da anmelden wenn ja isses kostenlos ?

mfg Moesr
 
ok dann kanste das ja da uploaden. wären dir dann sehr verbunden.

edit: korigiert. tut mir leid sitze grade nur so neben bei am pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo S.t.oMoesrstar,

kannst du deinen Satz mal auf deutsch wiederholen?

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mit deinem letzten Beitrag ausdrücken willst.
 
OOO fügt ja den Wachen neue rüstungen und Umhänge ein, gibt es einen Weg damit Die Wachen zwar die neuen Umhänge tragen aber trotzdem ihre Standartrüstungen?
 
Möchte mal nachfragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die EV herunter zu laden. Da ich mich bei Planet Elder Scrolls nicht anmelden kann, weil ich die Englische Sprache nicht kann.

Danke im voraus.
 
äh ist doch ne normal anmeldung wie bei Nexus. Kostenlos ist sie auch. Also wo ist das Problem? Denn eine alternative Donwload möglickeit zu neusten Version kenne ich nicht
 
Ok
-du klickst auf "OOO 1.34 setup exe"
-dann auf "klick here do register for free"
-dann must du bei "Register" e-mail adresse, Geburtstag, und zwei mal das Passwort eingeben
-ich empfehle dir noch die drei Hacken unten weg zumachen sonst gibts etwas Werbung in dein Postfach
Und das war es auch schon
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Kann man den Schwierigkeitsgrad bei OOO auch verstellen und inwiefern wirkt sich das aus? Anders als beim "normalen" Oblivion?
 
Ich nutze OOO nicht, aber Du solltest alles Wissenswerte in der Readme, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beiliegt, finden.