Übersetzung Oscuro's Oblivion Overhaul DV (nun erhältlich)

Also bei dir muss irgendwas das Loot von OOO stören, den ich habe Vulkanglas und deadrisches mit diesem Level noch nicht gefunden, bzw. ich kam zwar in die betreffenden Dungeons rein, aber nicht mehr lebend raus :lol

Betreffs deiner Frage: Nein, dies genügt nicht, da Oscuros sehr viele neue Rüstungen und andere Items mitbringt.
 
Ich habe seinerzeit mal dieselbe Frage gestellt. Die Antwort ist nein, denn OOO verändert zum Teil dieselben Dinge in Oblivion wie ROO, beispielsweise, dass Kisten und Fässer sich bei Benutzung öffnen. Dies tun sie aber auf unterschiedliche Weisen, daher kommt es im Spiel zu unschönen Problemen.
 
Ist die OOO 1.34 DV noch irgendwo online? (Habe gegoogelt, vlt. nicht gut genug)
Ich benötige diese für die FCOM-Installation.
 
Also entweder bin ich blind oder das was ich suche ist nicht dort aufgelistet wenn ich den Link aus dem 1. Beitrag folge:


Wer kann mehr sehen als ich?
 
Hallo,
ich wollte mich noch einmal vergewissern, dass ich jetzt alles nötige für OOO Dv-Version gedownloadet habe:

1) OOO_133_Comlpete_Setup.exe
2) OOO_134_Beta_5_Patch-15256.7z
3) MMM_37_DV.rar

Lg

Thinker
 
Hallo Thinker,

was willst du haben, nur OOO oder OOO mit MMM?

für OOO brauchst du:
- OOO_133_Complete.7z (EV)
- OOO 134 Beta 5 Patch (EV)
- OOO134beta5.7z (DV)

die Datei MMM_37_DV.rar gehört nicht zu OOO sondern zu Martigen’s Monster Mod - diese Mod kannst du allerdings mit OOO kombinieren.
 
Ok, danke,
ich habe das jetzt gedownloadet..
ich benutze jetzt auch den OBMM, in welcher Reihenfolge soll ich sie laden lassen??

Lg

Thinker

EDIT: Vielleicht kann ich ja auch mal hier fragen, und muss nicht nach dem richtigen Thread suchen. Meine kurze Frage :
zuerst OBMM oder OBSE installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ist das normal das ich bei jedem ausmachen von oblivion(mit ooo) die meldung kriege oblivion funktioniert nicht mehr?

das stört mich nicht sonderlich, aber ist das normal?
Immer wenn ich beende kommt es^^
 
Hallo Thinker,

du solltest dir einmal die Installation OOO,MMM,MMM+Fran,MMM+OOO (Stand 14.05.09).doc herunterladen.

Dort ist alles genau erklärt.

Hier ist der Teil für die OOO+MMM Installation.

2.5 MMM/OOO-Installationsanleitung

Für die MMM/OOO-Kombination bitte folgende PlugIns verwenden (die Aufzählung entspricht der Ladereihenfolge):

Oscuro`sOblivionOverhaul.esm
Mart`sMonsterMod.esm
MMMforOOO.esm
(…)
Oscuro`sOblivionOverhaul.esp
Mart`sMonsterMod for OOO.esp (nicht die Mart`sMonsterMod.esp verwenden!)
weitere optionale MMM-PlugIns

Die PlugIns
- Mart`sMonsterMod-Diverse Imperial Armor und
- Mart`sMonsterMod-Durability and Damage
bitte nicht in der MMM/OOO-Kombination verwenden, sie sind bereits in OOO integriert.

die Reihenfolge der Installation von OBMM und OBSE ist ohne Bedeutung.

@Laharl,
vielleicht solltest du deine Modreihenfolge etwas verschieben, das hilft meistens.
 
Hallo Laharl,

hast du den Oblivion Mod Manager (OBMM)?

Falls nicht, solltest du ihn herunterladen und installieren.

Wenn du ihn öffnest, siehst du im linken Teil eine Liste der von dir installierten Mods.

Durch das Benutzen der Button "Move up" und Move down" kannst du die Ladereihenfolge der Mods ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Hi,

mal eine Frage: Gibt es für die Übersetzung auch nur die esp bzw esm.?

E: Schon gut, habe den anderen Download darunter übersehen^^.
 
Zuletzt bearbeitet: