Hiermit stelle ich zwar keine neue Übersetzung vor, aber ich dachte, es wäre doch schön für alle Nutzer des Oblivion Mod Managers meine Übersetzungen im OMOD-Format zu haben.
Daher habe ich fast alle Übersetzungen zu OMODs verpackt und sie auf Nexus hochgeladen.
(Wenn ihr genauere Informationen über die Mods haben wollt, dann könnt ihr in meiner Signatur unter 'Meine Mods' die einzelnen Diskussionstheads herausfinden)
Ab sofort wird bei jeder Übersetzung sowohl eine manuelle Installation als auch ein OMOD beiliegen, daher wollte ich durch dieses Paket einen Schlussstrich ziehen.
Hoffe, es gefällt euch (wieder)
:bye:
DarkRuler
PS. @Moderatoren: Würde mich freuen, wenn die OMODs ihren Weg auch auf das Scharesoft-Portal finden würden.
Daher habe ich fast alle Übersetzungen zu OMODs verpackt und sie auf Nexus hochgeladen.
(Wenn ihr genauere Informationen über die Mods haben wollt, dann könnt ihr in meiner Signatur unter 'Meine Mods' die einzelnen Diskussionstheads herausfinden)
Die OMODs
Andragorns Weapons and Armors
Arrows of the Ayleid King
Blade of Olympus
Blades Smithy
Crossbows of Cyrodiil
Daedric-Lord-Armor
Dalls Skyrim Nords
DarkRider-Armory
Doppler's Armory
Feudal Empire
Fjotreids Armory
God of War
Heaven and Hell Blades
Helseth-Armor
Elven-Weapon-Pack
Kohdi-Anduril
Mount and Blade
Niben-Bay-Horse-Ranch
Rainbow-Robes
Crystal-Staffs
Skyrim-Armor
Dark-Plate-Armor
Seven-Demonic-Weapons
Shadow-Gear
Staff-Collection
tkRapiers
Torch-Compendium
Woodland-Rangers
Folgende Mods habe nicht (noch) nicht als OMODs gemacht, weil ...
... sie nur aus *.esp's bestehen
Alt-Ench-And-Spell
Alternative Spellmaking
ImpeREAL - City
Shining Creatures
... es zu groß ist, um es auf Nexus hochzuladen.
Vvardenfell-Imports
Ab sofort wird bei jeder Übersetzung sowohl eine manuelle Installation als auch ein OMOD beiliegen, daher wollte ich durch dieses Paket einen Schlussstrich ziehen.
Hoffe, es gefällt euch (wieder)
:bye:
DarkRuler
PS. @Moderatoren: Würde mich freuen, wenn die OMODs ihren Weg auch auf das Scharesoft-Portal finden würden.