Übersetzung OMOD-Sammlung

TheDarkRuler

Hortator
Hiermit stelle ich zwar keine neue Übersetzung vor, aber ich dachte, es wäre doch schön für alle Nutzer des Oblivion Mod Managers meine Übersetzungen im OMOD-Format zu haben.

Daher habe ich fast alle Übersetzungen zu OMODs verpackt und sie auf Nexus hochgeladen.

(Wenn ihr genauere Informationen über die Mods haben wollt, dann könnt ihr in meiner Signatur unter 'Meine Mods' die einzelnen Diskussionstheads herausfinden)

Ab sofort wird bei jeder Übersetzung sowohl eine manuelle Installation als auch ein OMOD beiliegen, daher wollte ich durch dieses Paket einen Schlussstrich ziehen.


Hoffe, es gefällt euch (wieder) ;)

:bye:
DarkRuler

PS. @Moderatoren: Würde mich freuen, wenn die OMODs ihren Weg auch auf das Scharesoft-Portal finden würden. ;)
 
das mit den omods ist wirklich sehr praktisch, manchmal dauert das Erstellen schon ewig und dann ist es einfach schön, wenn man die Mod nur noch zu aktivieren braucht!
 
Schön, wenn es bei euch ankommt.
Und hier habe ich nun auch Vvardenfell-Imports.
Leider ist sie nicht immer downloadbar (dummes Megaupload), daher wäre ich froh, wenn ein Mod sie möglichst bald auf Scharesoft 'sichern' könnte. ;)

:bye: