Release Oliblivion - Oblivion Performance Pack

@Masterschiief:

Die simpelste Lösung wäre die Installation von einem Tool wie Oblivion Improved, bei dem das Verfahren mitinstalliert wird. Such am besten einfach hier im Forum nach einer Problemlösung. Sobald ich Version 2 rausbringe (evtl. zum Adventskalender) kommt dann auch noch eine detailliertere Beschreibung. Eine gute Anleitung ist auch bei ROO dabei, dafür einfach mal auf RaimundPs Website gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Masterschiief
Ich werd mir den Mod auch mal auf meinen 4.46 GHz Rechner mit GeForce 8600 GT machen - Da laggt es zwischendurch auch mal (alles auf High, wenn ich Zaubersprüche mache, im freien, da wo das Gras wächst :p)
 
dass musst du doch nicht. wenns nur bei grass ist, dann kannst du RPG Dragons polygonreduziertes Grass nehmen. ist heir auf scharesoft gehostet. (ich will dir jetzt keineswegs die "Kunden" abschwatzen^^)
 
Mmh, oder ich habe einfach die abomb. weil eigentlich habe ich das lowpoly gras schon drinne.. :/
 
Abomb würde sich beim öffnen von Türen deutlich bemerkbar machen, wenn die Animation noch flüssig läuft hat der Abomb Bug noch nicht zugeschlagen.;)
 
Gibt es einen Uninstaller ? Oder muß von Hand gearbeitet werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uninstaller gibt es nicht, ich kann aber auf Wunsch ohne großen Aufwand einen basteln (kann auch jeder andere machen, einfach ne cmd-Datei).

Ich habe aber eine große Ankündigung zu machen: im Adventskalender, solange Gott (oder besser gesagt Scharesoft) will, wird Oliblivion in einer deutlich überarbeiteten Version erscheinen!
 
Habe schon ein mal ein Thema dazu gemacht, in den mir geraten worden ist mir Oldblivion zu holen/downloaden. Das habe ich getan aber ich glaube ich hab direkt am Anfang etwas falsch gemacht(shcon beim DL).
Könnte mir jemand bitte noch einmal einen richtigen DL-Link schiken?
PLS

Habe Oldblivion(glaube/hoffe ich) richtig installiert. Wenn ich Oldblivion starten will... was muss ich machen?!?
Ich wäre jetzt in den entpackten Oldblivion Ordner (oldblivion_0.11t7) gegangen und hätte Oldblivion (Symbol ist eine Art Erde(Planet)). Wenn ich das jedoch mache kommt folgendes:
1. Fenstermodus (schwarz
2.weißer Bildschirm(immernoch Fenstermodus)
3.Evtl. Musik
4. Oblivion funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

Habe evtl. falsch entpackt (in den falschen Ordener)

P.S.beim Weißen(2.) steht unten das normale Laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde der post von Yannii hierher verschoben? Hat doch nichts damit zu tun. Ich glaube er hat Probleme beim Download von OLDblivion nicht mit Oliblivion:roll: