Release Oliblivion - Oblivion Performance Pack

welche mod funktionieren, jetzt mit diesen oblivien (mod)?
hast du da schon einige gestest, wenn ja welche, sonst würde ich dich bitten mal deine verwende zusatz mods mit zu veröffentlichen, so hat jeder noch etwas mehr davon.
danke schon mal im voraus.^_^

mfg
maru
 
Ich habe ein paar Mods eingebaut, allerdings diese auch teilweise stark optimiert. Mods kann man eigentlich alle mit dieser zusammen verwenden, es MUSS alles laufen. Wenn etwas das nicht tut, dann bitte eine Rückmeldung;)
 
O.K., erste Inhalte für V2.0 stehen, werde allerdings noch einige Zeit brauchen, bis diese released wird.
 
mein downloadlink ist down, nach 1 woche diskussion mit meinen webhoster hat er erklärt diese datei würde gegen die AGB verstoßen...

tut mir leid, ich hab ihnen gesagt dass es ne modifikation für oblivion ist... jedenfalls tuts mir leid aber ich lad das nicht nochmal hoch
 
Könnte ich diese AGBs mal sehen? Die Mod verstößt gegen keinerlei gesetzliche und rechlichte Beschränkungen, sonst säße das halbe Forum längst im Knast ;)
 
O.K., hab die Stelle gefunden:

Kilu ist Anbieter von kostenlosem Speicherplatz für Webseiten jedoch kein Filehoster. Es ist daher untersagt den Account überwiegend dafür zu nutzen, um Dateien (wie Videos, MP3s oder Software) zum Download zur Verfügung zu stellen.

Also eine Mirror weniger...

Immerhin gibts ja noch zwei, und Schare will - sobald ein schnellerer Server zur Verfügung steht - die Datei auch hochladen. Vieleicht ist das dann ja schon die V.2 ;)
 
das kuriose ist ja, da lief die ganze zeit ne website und nen forum drauf

nur seit 2 tagen ist das beides weg und das wird nur noch zum filehosten genutzt, so ist ihre erklärung...

zumal ich da noch ne menge anderer dateien drauf hab ^^
 
Planst du eigentlich noch ein Update in dem die schwarzen Texturen weg sind? Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat. ich habs dir in nem anderen Forum schon gesagt, aber ich bin jetzt hier mehr unterwegs als dort.
 
Sry, jedoch sind mir auf drei Systemen noch keine schwarzen Texturen aufgefallen. Eine neue Version ist in Arbeit, ich lasse mir da jedoch erst mal nen bischen Zeit.

Vieleicht solltest Du mal ein anderes Archive Invalideon-Verfahren ausprobieren...
 
Ok, werd ich tun. Ich installier heute auch nochmal das Performance-Pack neu. Aber eigentlich resultieren ArchiveInva-Probleme immer in lilanen Texturen und/oder Ausrufezeichen oder?

Wenn ich wieder schwarze texturen habe mach ich Screens und versuch rauszufinden welcher Ordner sie verursacht.


EDIT: OK, schwarze texturen sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ArchiveInvalidation Verfahren?!

Ich hab ein Problem:ich weiß nicht, was ein Archiv-Invalideon-Verfahren sein soll.... Kann mir jemadn helfen?:huh:

Sorry fürs double posten, aber ich hab' jetzt ein Invalideon Verfahren gemacht... aber jetzt kann Oblivion meine savegames nicht mehr laden. Ich wollte den Mod Oliblivion nutzen... Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein 'ArchiveInvalidation Verfahren' hast du gemacht? Also was konkret hast du überhaupt gemacht?

Wär mir neu dass es ein solches 'Verfahren' überhaupt gibt...
 
Also, ich habe im OblivionModManager Utilities->Archive invalidation angeklickt. Dann hab' ich BSA invalidation angewählt und alles markiert, dann auf Update now geklickt. Naja, und als ich dann Oblivion gestartet hab' ist es abgestürzt, nachdem ich mein letztes Savegame geladen hatte. Okay, das "Verfahren" hab ich hinzugefügt :p...
 
Sagte ich schon, für "Oliblivion", ein Mod, der das Spiel besser balancen soll und Oblivion so auch auf älteren PC flüssig spielbar machen soll. Dafür werden u.A. auch texturen verändert.