Release Oliblivion - Oblivion Performance Pack

Oldblivion ist nicht dabei, bei mir hats aber nicht funktioniert. Kann aber auch an mir liegen, bei Anderen scheints zu laufen.

@darklady310187: hast Du keine EXE-Datei? Dann solltest Du's mal mit dem Free Download Manager versuchen zu entpacken, mit dem hab ichs geuploadet (ich werde heute auch noch mal TESNexus starten, braucht aber ewig...).

ich hab eine Datei mit einem 7zip-Symbol, als Beschreibung steht da 7z SFX, wenn ich unter Eigenschaften gucke. Mal sehen, ob es mit dem Free Download Manager anders ist
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt es an Mozilla. Probiere den Download gerade mit dem IE zusammen mit dem Download Manager (der Download ist eindeutig schneller^^)
 
Bitte melden, wenn es jemand ausprobiert hat...


Wenn es nicht funktioniert, folgt noch heute der TESNexus-Link.
 
ich hab den Download nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht. Brauch ich vielleicht einen neues Servicepack für Windows (hab SP2, SP3 ist das neueste) oder einen neuen Windowsinstaller (oder sonstige)? Ich kann weder die EXE normal ausführen, noch entpacken. Andere Allround-Entpacker wie PeaZip und Ultimate Zip können es auch nicht öffnen. Das ist wirklich seltsam.
 
TESNexus läd schon... dauer aber bestimmt noch ewig (2h). Bei mir futzts unter SP2, wohl ein Upload-Fehler.
 
Zudem habe ich meine "Denormal-Mapper" und die Hauptversion von Bomret (danke auch an ihn, ich habe die Erlaubnis für die Denormal-Mapper einfach auch für dieses Pack angesehen, also bitte vergib mir, wenn es nicht so ist ;) ) eingebaut.

Die Erlaubnis ist nun auch explizit gegeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: FB55
Hi FB55 !

In Deiner Downloaddatei steckt ein Fehler. Der betrifft die Selbstinstalation. Das was bei Dir drinsteht, geht nur auf Deinem Rechner zu entpacken. Ich hab noch ein Überarbeitungstool dazugenommen um zu instalieren. Es werden aber trotzdem Sachen abgefragt, die ich nicht besitze. Selbst Eintragungen der Ini werden abgefragt, (das ist Illegal).
Deshalb verzichtet Rimund von ROO auch auf einen Installer.
Deiner funktioniert nur bedingt. Warscheinlich nur auf Vista.
 
Hi FB55 !

Ich probiere es aus. Aber alle anderen Downloads solltest Du wegnehmen. Man kann zwar runterladen, aber mit dem instalieren hapert es (oder entpacken). Ich konnte das zwar lösen, aber die wenigsten verfügen über dieses Tool.
Mache es irgendwie neu. Schmeiss Deinen Installer weg, der funktioniert auch beim letzten Download nicht.( von oben. das selbe wie vorher)
Lass es so, oder frag beim Raben über einen Installer, (Lazarus hatte auch einen Ivellon oder Rung Verbeserte Magiergilde). Deiner funktioniert fast gar nicht. So Leid es mir tut, aber Dark Lady hatte das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte grad vorschlagen, den Mod auf meinen FTP zu legen, aber du hast es ja bereits bei TESNexus hochgeladen. Ich werde mal die .exe entpacken und ein Archiv schnüren daraus, die Readme dazu packen und mich dann bei dir melden, ob ich es irgendwo hochladen darf ;)

e// ach mist, ist nen Microsoft Visual C++ installer, die lassen sich (noch) nicht entpacken

btw. ich schlag dir immer noch vor den Mod auf meinen FTP zu legen, da Tesnexus bei mir ziemlich langsam ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Paket auf tesnexus ist kein Installer, sondern eine selbstextrahierende exe-Datei (7z). Ich konnte sie einfach in einen Ordner meiner Wahl entpacken und hatte dann einen data-Ordner.
Ihr solltet es also mit diesem Archiv probieren.

MfG,
ThreeD
 
ich lads grad nochma von tes nexus runter... :D

noch 22 mins^^

e//
der TESNexus Link funktioniert bei mir

@FB55: Ich würde es nochmal in ein Archiv mit Readme packen und auf meinen FTP hochladen, wenn bei manchen der TESNexus Link nicht funktioniert. Aber natürlich nur mit deiner Einwilligung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immernoch auf den Aktivierungslink für meinen Account bei TESNexus warten. Das dauert aber schon ziemlich lange. Wie lange dauert das normalerweise? Möchte es heute noch downloaden!

Danke im Voraus!
 
Shader-Packages?

Hallo, FB55,

hört sich gut an der Mod, dürfte auch was für meine alte Gurke sein:).

Werden denn auch Shader-Modelle unter 2.0 unterstützt? Das ist ja das Hauptproblem mit älteren Pcs, das die keine Graka mit Pixel-Shader 2.0 haben... Hier hat z.B. Oldblivion Abhilfe geschaffen.

Habe mir jetzt das Tes-Nexus File runtergeladen, das funktioniert:).
ein erster Blick in den Data-Ordner ergab aber, dass anscheinend keine Shader-Dateien vorhanden sind.... Werden denn nun Shader-Modelle unter 2.0 unterstützt von deinem Mod?

Ansonsten tolles Projekt, wenn die Shader-Modelle unterstützt werden, werde ich es mal ausprobieren:)
 
Freut mich, wenn Nexus futzt. Die Mod kann gerne überall hochgeladen werden, ich will nur den Link haben ;)

Grade uploade ich ein gesplitetes Archiv auf Rapidshare. Das wäre dann mein letztes Angebot, ich wüsste dann nicht mehr weiter.

@Fitz: UNTER 2.0? Das hat selbst Oldblivion nicht geschafft. Laufen tut's mit 2.0, nur kann man nur mit Oldblivion unter Shader 2.0 HDR aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet: