Auch ich werde meine Meinung zu diesem Trailer abgeben:
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch. Eine Mischung aus dem bereits gezeigten Material und einer nicht wirklich nach Gameplay aussehenden Szene.
Die Musik ist und bleibt dennoch grandios -
Und dann, als der Krieger laut die Worte ausspricht, begleitet vom Chor, ist dann doch die Euphorie ausgebrochen. Die Kamera fliegt über die wunderschön gestaltete Landschaft - wow.
Allgemein hat sich die Graphik wirklich stark verändert, sicherlich, es gibt Titel, bei denen sieht das besser aus - Aber das hier ist TES, das hat Geschichte, das hat Hintergrund, und es sieht besser aus denn je.
Die Aufnahme der Dwemerstadt ist sehr schön, die Wälder wirken farbenfroh und detailliert - Einfach lebendig. Dann die atemberaubende Aufnahme einer großen Stadt, nahe am Wasser gelegen, grandiose Felsformationen.
Als nächstes fallen die verbesserten Animationen ins Auge - Das Laufen wirkt dynamischer (Vor allem in der Szene, in der der Spieler im Kapuzengewand durch die Stadt läuft), und auch das Kämpfen sieht nun wesentlich schöner aus.
Die Finishing-Moves sind glücklicherweise auf einem gut verkraftbarem Level "brutal", und sehen, soweit man sie bisher erblicken konnte, ebenfalls flüssig und realistisch aus.
Zusammen mit der Musik kam bei mir teilweise sogar Morrowind - Feeling auf. Warum, dass weiß ich auch nicht genau.
Zusammenfassend kann ich sagen:
- Wunderbare, verbesserte Graphik
- Tolle Animationen beim Laufen, und auch beim Kampf / Den Finishing Moves (Welche ja recht abwechslungsreich zu werden scheinen - Beispielsweise, als der "Assasine" sich anschleicht, und den Gegner von hinten erdolcht, oder, wenn sich der Krieger Schwerterschwingend dreht)
- Lebendig wirkende Wälder
- Ganz einfach viel schöneres Design. Die Städte, die Wälder, die Kreaturen, der Kampfstil. Das alles wurde überholt - Teilweise wirklich atemberaubend.
So. Das sind meine Gedanken zum Trailer. Vielleicht bin ich einfach nur euphorisch, aber das, was ich sehe, übertrifft meine Erwartungen um ein weites.
Ich freue mich!
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter