Ich habe neulich mal wieder in sachen oblivion multiplayer rumgeforscht und folgenders gefunden:
Oblivionline (obliviononline ist was anderes)
das ganze ist französisch und ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden!
das Programm kann bereits:
-Man kann sich verbinden über einen NPC in der First edition(erstausgabe)...wer hat da "traveller of common lands" gesagt?...
- Chat in Echtzeit, betrieben wird er über die Konsole des Spiels
- Eichtzeitsyncronisation von dem Equipment der anderen spieler.
- Eine eigene spezielle Welt für die Mod.
- Es gibt eine Arena in der die Spieler in der Öfentlichkeit gegeneinader kämpfen können(PvP funktioniert noch nicht!).
- Dort gibt es einen Schlafsaal, in dem sich spieler ausruhen können!
- man kann eine Gilder von vielen wählen(liste noch nicht bekannt). Das Video ist von der Gilde der Abenteurer. In jeder Gilde gibt es Grades und Aufgaben für den spieler.
- In dem video sieht man einen Quest der Gilde der Abenteurer, wo sie sich durch eine kanalisation kämpfen aktivierte gegenstände oder Activator weden syncroniseirt(sowie auch türen (offen oder zu)syncronisiert werden)
- Man kann in eine oblivion welt gehen stirbt man (allgemein egal wo) dort wird man als geist in eine kirche teleportiert und du musst dich an einem schrein wiederbeleben bevor du deinen körper oder andere spieler sehen kannst.
- Erste Kämpfe in Oblivionline funktionieren noch nicht hundertprozentig
so das wars erstmal das Video von dem Gesprochen wird kann man sich unter:
http://video.aol.com/video-detail/oblivionline-beta-0610-preview/1950387775
angucken.
PS der Download lick ist zur zeit off aber wenn er wieder online ist, könnte mir dann jemand bescheid sage, oder falls er es schon hat auf rapidshare upeen und mir dan den link geben...
THX viel spaß damit...
Oblivionline (obliviononline ist was anderes)
das ganze ist französisch und ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden!
das Programm kann bereits:
-Man kann sich verbinden über einen NPC in der First edition(erstausgabe)...wer hat da "traveller of common lands" gesagt?...
- Chat in Echtzeit, betrieben wird er über die Konsole des Spiels
- Eichtzeitsyncronisation von dem Equipment der anderen spieler.
- Eine eigene spezielle Welt für die Mod.
- Es gibt eine Arena in der die Spieler in der Öfentlichkeit gegeneinader kämpfen können(PvP funktioniert noch nicht!).
- Dort gibt es einen Schlafsaal, in dem sich spieler ausruhen können!
- man kann eine Gilder von vielen wählen(liste noch nicht bekannt). Das Video ist von der Gilde der Abenteurer. In jeder Gilde gibt es Grades und Aufgaben für den spieler.
- In dem video sieht man einen Quest der Gilde der Abenteurer, wo sie sich durch eine kanalisation kämpfen aktivierte gegenstände oder Activator weden syncroniseirt(sowie auch türen (offen oder zu)syncronisiert werden)
- Man kann in eine oblivion welt gehen stirbt man (allgemein egal wo) dort wird man als geist in eine kirche teleportiert und du musst dich an einem schrein wiederbeleben bevor du deinen körper oder andere spieler sehen kannst.
- Erste Kämpfe in Oblivionline funktionieren noch nicht hundertprozentig
so das wars erstmal das Video von dem Gesprochen wird kann man sich unter:
http://video.aol.com/video-detail/oblivionline-beta-0610-preview/1950387775
angucken.
PS der Download lick ist zur zeit off aber wenn er wieder online ist, könnte mir dann jemand bescheid sage, oder falls er es schon hat auf rapidshare upeen und mir dan den link geben...
THX viel spaß damit...
Zuletzt bearbeitet: