Vorstellung Oblivionline

IPROMISEYOUCRY

Neuankömmling
Ich habe neulich mal wieder in sachen oblivion multiplayer rumgeforscht und folgenders gefunden:

Oblivionline (obliviononline ist was anderes)
das ganze ist französisch und ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden!

das Programm kann bereits:

-Man kann sich verbinden über einen NPC in der First edition(erstausgabe)...wer hat da "traveller of common lands" gesagt?...
- Chat in Echtzeit, betrieben wird er über die Konsole des Spiels
- Eichtzeitsyncronisation von dem Equipment der anderen spieler.
- Eine eigene spezielle Welt für die Mod.
- Es gibt eine Arena in der die Spieler in der Öfentlichkeit gegeneinader kämpfen können(PvP funktioniert noch nicht!).
- Dort gibt es einen Schlafsaal, in dem sich spieler ausruhen können!
- man kann eine Gilder von vielen wählen(liste noch nicht bekannt). Das Video ist von der Gilde der Abenteurer. In jeder Gilde gibt es Grades und Aufgaben für den spieler.
- In dem video sieht man einen Quest der Gilde der Abenteurer, wo sie sich durch eine kanalisation kämpfen aktivierte gegenstände oder Activator weden syncroniseirt(sowie auch türen (offen oder zu)syncronisiert werden)
- Man kann in eine oblivion welt gehen stirbt man (allgemein egal wo) dort wird man als geist in eine kirche teleportiert und du musst dich an einem schrein wiederbeleben bevor du deinen körper oder andere spieler sehen kannst.
- Erste Kämpfe in Oblivionline funktionieren noch nicht hundertprozentig

so das wars erstmal das Video von dem Gesprochen wird kann man sich unter:

http://video.aol.com/video-detail/oblivionline-beta-0610-preview/1950387775
angucken.

PS der Download lick ist zur zeit off aber wenn er wieder online ist, könnte mir dann jemand bescheid sage, oder falls er es schon hat auf rapidshare upeen und mir dan den link geben...
THX viel spaß damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

du, genau so habe ich auch gedacht aber denk mal nach das heißt oblivionline und nicht OBLIVIonONLINE

nein, es ist nicht das gleiche
OoblivionOnline kommt aus Polen(falls ihr das noch nicht wusstet, ich schätze nicht, dass das amis sind und polnische oblivions haben um davon screens zu machen!)

Oblivionline ist FRANZÖSISCH!!
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Mich würds schon interessieren. Aber die Sache ist eben noch nicht ausgereift und darum kann man wohl nichts anderes tun als abwarten
 
aso ich freue mich schon richtig darauf,.. wenn noch eine Version kommt dann probiere ich es auch aus,... das wir mal ein spaß mal endlich (!!!) zusammen feinde zu bekloppen,.... aber sicher baucht das noch so ca. 1 Jahr und noch ein paar Jahre bis alle Bugs und Features eingebaut sind,....
 
so

erstma würd ich sagen (ich bin nihct hobbylos wenn ihr die uhrzeit seht^^)

ich will Oblivionline aber der Download ist down und das grundgerüst steht wirklich!

ich wünsche allen multiplayerprojekten viel erfolg!
 
Die interessanteste Frage bei Multiplayer ist: Was ist mit Mods?
Geht das dann nur mit gleichen/keinen Mods? Oder werden die Mods irgendwie ignoriert?
 
Das wäre echt interessant. Denn so mit Rafoo und einem Freund könnte Oblivion durchaus nochmal ganz nett sein. Läuft diese Version denn überhaupt fehlerfrei?
 
so also ich sage euch zum thema mods mehreres:
also jeder ann die features eines mods benutzen die er hat hat jetz zum beispiel einer SI dann kann der ohne SI die Insel in der Niben bucht nicht sehen, da die mod nicht aktiviert ist. ganz einfach eigendlich weil ja nur einj npc mit den angaben des anderen Spielers in deiner Welt rum rennt hört sich dumm an ist aber bei allen shootern die richtig gut funzen auch so.

und wenn man das video sieht scheint die version gut zu laufen:
-Das tollste ist einfach, dass die aktivierung rund läuft und wen einer die tür auf macht er dann beim anderen nicht durch die tür durch fliegt
 
  • Like
Reaktionen: Doge
ich habe mit DIESER keine erfahrung, da ich sie wie oben gesagt nicht runter laden kann

aber ich kenn oblivion online
und oblivion Reborn und ich denke iwie, dass die franzosen die mods gemischt haben, da oblivion reborn eine gute playersync mit namen hat und oblivion online eine modsync aber die features sind trotzdem neu mit den syncronisierten türen und so

falls ich nur eine falsche einstellung hab kann ich ja mal schicken was meine fehlermeldung ist
Not Found

The requested URL /Download/Oblivionline 0.7 Setup.exe was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Ubuntu) PHP/5.2.1 Server at oblivionline.com Port 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Dateien die nicht existieren(zumindest nicht im Download-Verzeichnis von oblivionline.com), kann man auch nicht runterladen.
Die haben dort grade nur TeamSpeak, 7Zip und den neuesten Oblivion-Patch für die französische Version.
 
Also ich war nun mehrfach im Beta-test(der letzte war ca. 1,5 Monate her). Ich verfolge das Projekt auch schon seit ca. Oktober 2008 und es hat sich viel getan. Also die Bewegungen der Chars waren beim letzten mal relativ lagfrei bis auf bei Leuten die DSL unter 2.000 hatten(was aber grade verändert wird so das es mit einem 56k Modem selbst spielbar ist) Es gibt kaum Probleme das es Französisch ist. Also ich konnte es mit meiner Deutschen fehlerfrei spielen. Jediglich haben sich ein paar namen ins Französische verändert. ObliviOnline fügt auch noch ein Portal ein was in die ObliviTown(kA genau wie die nochma hieß) führt. So kam man auch zum Verbindungs NPCs. Die Mobsync war beim letzten Test leider noch nicht richtig vorhanden. Man kann sich zwar den Client holen aber es bringt einem nichts, da kein Server enthalten ist. Man muss warten wann wieder ein Beta test ist. Für die Tests gibt es ein extra Hamachi Premium server(man findet im auf der Website in einem Thread). Ich bin auch mal gespannt auf die neue Version obwohl dies noch ein wenig dauern kann. Mit der vorletzten Version wurde das "Login-System" eingeführt. Man erstellt einen Acc und dies soll später mit einem Server funktionieren. Zu dem Zeitpunkt erstelle es aber jediglich einen Savegame für den Mod mit alle Daten.

Bissl verwirrt geschrieben ich weiß aber nun keine Lust mehr zum ändern :lol:
#

EDIT: Eine neue Version steht zum Downloaden bereit ObliviOnline C1 Setup
http://oblivionline.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=380&sid=7f7b9d90f58ea48cf4e6dc6cd402545a <- wird einiges erklärt. Wenn kein Französisch(kann auch nur paar Sätze verstehen) versteht einfach mit Google übersetzen. Zwar mies aber besser als wenn man garnichts versteht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Endlich hab schon gedacht es wird nie soweit .^^
Aber ich finde nicht mal für die alte version server da die seite mit dem server list down ist :-(