Ressourcen-Icon

Übersetzung Oblivion XP V 4.1.5 4.1.5

So, dann gebe ich auch nochmal Rückmeldung, dass jetzt bei mir auch alles funktioniert. Vielen Dank, Suzie Q. :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Click to level up button funktioniert nicht

wie schon oben genannt brauch ich eure hilfe :D
dieser click to level up button funktioniert nicht
ich benutz den dark ui
ich hab 20000 von 10000 xp punkte erreicht
wenn ich auf den button klicke dan wirt alles kurz besch und dann wwars das+
 
M to the Ichi das hast du von hier kopiert oder?
proxima-ltd.de da musst du dich aber entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Problem

Also ich habe Oblivion neu installiert mit SI und dem neusten Patch, aber wenn ich die Mod installiere kommt ich nur noch bis zum Ladebalken und dann kommt die Meldung: Oblivion hat ein Problem festgestellt....:thunder:
Ich hab nur die Patches und OBSE 18 sonst noch keine Mods
Ich versteh nicht warum das nicht läuft, ich mein da ist ja eig nichts, was die Mod behindern könnte
 
Hallo Gemaxo,

du startest Oblivion aber schon über den OBSE_Loader?

Welche Version hast du denn installiert?
 
Hat sich erledigt

Es läuft :-D ich hab vorher die zip Version gehabt die hat irg nicht gefunzt :huh:

Zu deiner Frage ich habe über OBSE gestartet und wie oben schon steht, Version 18
Obwohl ich immernoch nicht verstehe warum die zip Installation nicht funktioniert hat, freu ich mich das es läuft :huh: :huh: :huh:

Edit: Ist übrigends absolut genial! hassu gut gemacht
 
hab mich nach monaten mal wieder an oblivion gesetzt und hab auch gleich die neue omod version probiert und jetzt geht alles thx suzie Q :good::hah:

hab aber trotzdem noch ne frage wie komm ich in der omod an die ini datei zum ändern der werte thx im voraus
 
Hallo Black Grevier,

gar nicht, das ist auch eigentlich nicht nötig.

Wenn du die Omod aktiviert hast, findest du die INI im Verzeichnis ...\Oblivion\Data\Oblivion XP.
 
Hallo Meister von Cyrodiil,

EMO ist ein solcher Mix aus mehreren HUD, dass ich dir da leider nicht weiterhelfen kann.

Außerdem ist Oblivion XP älter als EMO.

Vielleicht kann dir der Modder von EMO da weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ich haben ein Problem undzwar wenn ich den mod mit obse starte kommt ingame eine meldung das irgendso eine Oblivion XP inti datei fehlt.Dabei habe ich alles Installiert.

Bitte helft mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner Oblivion\Data\Oblivion XP\ sollte die Oblivion XP Settings.ini sein. Wenn nicht, dann dorthin kopieren.
 
Kleines aber feines Problem: Bei mir wird im Charakter-Menü bei "Stufe" nicht das Level angezeigt, auf dem ich mich gerade befinde, sondern da steht nur "Level". Hat einer ne Idee, wie ich das beheben könnte?

Ich habe glaube ich den BT-Mod drauf (hab länger nicht mehr gespielt), und das Vanilla/BT-Mod OBlivion XP gewählt.

Sonst funktioniert auch alles.

Danke im Vorraus.

mfg
 
Hallo :)
Etwas veraltet aber egal (hoffe ich zumindestens)
Problem;
Ich starte OBSE nur die ESP von Oblivion und Oblivion XP aktiviert, ich höre drei Sec den Ton und dan stürzt das Spiel ab. Sobald ich die XP.esp deaktiviere läuft es. Woran könnte das liegen?


Liebe Grüße

Christian
 
Hallo Wilhelm,

hattest du vorher eine Mod aktiviert, die Änderungen an den Schriftarten usw. in der Oblivion.ini vorgenommen hat.

Falls ja, gehe ins Verzeichnis ...\My Games\Oblivion und nenne die Datei oblivion.ini um in z.B. Oblivion alt.ini.

Wenn du Oblivion jetzt startest, wird automatisch eine neue Oblivion.ini erstellt.
Falls Oblivion jetzt startet, was das der Fehler.

Falls Oblivion nicht startet, musst du etwas anderes versuchen.

Meine Frage dazu? Wie hast du Oblivion XP installiert? Manuell oder als Omod?

@Selena93, an dich die gleiche Frage.