Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

in der readme steht nix darüber. also ich hab halt die version von scharesoft hier geladen... kA ich hoff dass das auch für SI gilt sonst wärs ja doof
 
Wenn ich mich recht erinnere wurde die aktuellste Version von OWC bereits vor dem Release von SI releast von daher kann OWC überhaupt nichts auf den SI beeinflussen (und das tut es auch nicht :p)
 
Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Ist der Mod mit Unique Landscapes kompatibel ???

Ich hab zuerst Warcry und dann die Landscapes aktiviert, und bei mir ist es nun so ,das die Welt ungewöhnlich leer ist
ich bin 5 min doch die Wälder gelaufen ohne das was passiert ist.

Oder war das vllt zufall?

Gruß LindayWolf
 
Sie ist so leer oder voll wie bei Vanilla. OWC ändert an der "Inhaltsmenge" der LL Spawns so gut wie nichts. Es wird nur der eigentliche Inhalt ersetzt. Die Menge bleibt gleich. Klingt merkwürdig, ist es aber nicht :-D

Wenn du mehr "Action" willst solltest du WAC oder Martigens Monster Mod dazu installieren.

NNW
 
Vielan dank für die antwort.

Meine Frage hatte sich noch dem nächsten Straten schon erledigt gehabt.

Bin direkt drei Viechern in die Arme gelaufen :)
 
WAR-CRY benutzen???

ich habe mir warcry runtergeladen (in der neuesten version aus dem scharesoft forum)
nun ändert der mod bis auf die tatsache das die tränke anders aussehen nichts
wo bekommt man die erste quest?
bekommt man überhaupt quests?


danke schonmal



L.O.M
 
Vlt mal readme durchlesen. Wc ist ein Monster und Waffen/Rüstungen Overhaul und kein Questpaket. DU wirst keine neuen Quests finden. Es gibt "nur" neue Gegner, Waffen, Rüstungen, Tränke etc.

Ich habe auf meinen Alten PC mit WarCry gespielt und muss sagen es hat mir nach längeren spielen nicht mehr gefallen. Mein größtes Problem war, das ich mit lvl 40 noch immer in einer Zwergenrüstung (!) herumgerannt bin. Was ich allerdings toll fand waren die ganzen neuen Monster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LordOfMyself
hääää

hab mir jetzt war cry geholt.
so schön

hab mir python runtergeladen+ alles schön installiert.

jetzt wollte ich mir wrye bash runterladen aber de rlink funktioniert nich.

pls help me
 
dankeee=) ^^

nochn prob.

hab jetzt alles gemacht hab aber die 1. version von war cry.

kann ich die aktualisieren???
oder muss ich die neuste neu downloaden und wieder da reinpacken.

und wie läuft das dann wenn ich schon python und bach draufhab???
muss ich dann alles neumachen???

oder nur alten ordner löschen von cry und neuen rein?

ach und was ist denn die neuste version davon?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeee=) ^^

nochn prob.

hab jetzt alles gemacht hab aber die 1. version von war cry.

kann ich die aktualisieren???
oder muss ich die neuste neu downloaden und wieder da reinpacken.

und wie läuft das dann wenn ich schon python und bach draufhab???
muss ich dann alles neumachen???

oder nur alten ordner löschen von cry und neuen rein?

ach und was ist denn die neuste version davon?^^

1) Könntest du dich bitte ein wenig um deine Satzzeichen und Grammatik bemühen? Dass würde die Lesbarkeit deiner Posts erhöhen und man kommt schneller drauf, was du eigentlich gemeint hast... ;)

2) OWCs letzte "Aktuelle" Version ist die 1.085a
Den Inhalt des Updates kopierst du einfach ins Data Verzeichnis, sofern du die 1.08 schon installiert hast.

3)Was hat Bach mit Oblivion zu tun? :-D
Du meintest Wyre Bash?
Und nein, du musst dann nicht alles neu machen.

4)Deine Antwort ist etwas chaotisch, so dass man sich erst den Sinn dessen zusammenreimen muss. => siehe

hab mir jetzt war cry geholt.
so schön

hab mir python runtergeladen+ alles schön installiert.

jetzt wollte ich mir wrye bash runterladen aber de rlink funktioniert nich.

pls help me

Also vermute ich folgendes:

Du hast dir als Overhaul Oblivion War Cry installiert. Dann Python, damit du Wyre Bash nutzen kannst. Nun wäre es an der Zeit festzustellen, welche PIs noch, den wenn OWC dein einziges ist, benötigst du WB nicht....

Soweit so so gut.
Du bist dran... :)
 
aber ich habe schon einen spielstand auf dme ich sehr weit bin (nebenquests).
möchte aber mit dem auch war cry nutzen, und ich habe noch ein paar mods von eienr cd von pc welt drauf.

und was zum teufel sind pi´s???^^

sorry ich mach sowas zum ersten mal^^
 
hab jetzt alle save games aktualisiert(die NPC level)

wie läuft das mit den neuen gegenständnen??
kommt das jetzt automatisch??

hab nur die npc level erneuert sonst noch nix.

den war cry ordner habe ich nur in das oblivion verzeichnis eingefügt wies da stand.muss ich nix sonst noch machen??
keine gegenstände aktualisieren???nich war cry installieren??

nur python installen??^^

oh und ich merk grad,die sind zwar alle schwächer,aber die laufen immernoch in deadra sachen etc rum :(
auch finde ich nicht bei einem händler eines der neuen sachen.die pfeile immernoch langsam :(

gegener sind schwächer,tränke heißen anders,zauber auch.

gegener auch paar andre.

aber mit den sachen funzt das nich :(

sry für die dummen fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, warum lest ihr nicht vorher die Tutorials hier und den anderen Foren, bevor ihr loslegt?

Du hast nun im Oblivion\Data Ordner einen Unterordner Namens War Cry. Kopier dessen Inhalt (1 x Meshes 1 x Textures 1 x warcry.esp) aus diesem Ordner in den Ordner Data. (Ja, der in dem sich der Ordner War Cry befindet). Nun musst du in WB oder dem Launcher von Oblivion nur noch diese ESP aktivieren und fertig.
 
dumpfbacke is back xDDD

nein mal was andres.
gibts ein mod der z.b. wenn ich ne stadtwache kille oder den erzmagier die nach vll paar tagen wieder aufstelt???

also nich das man vll mal ausversehen ne wichtige quest figur killt.