Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Erstmal das und wichtige Quest-Charaktere sind allesamt Essential (zumindest solange sie wichtig sind) d.h sie werden nur bewusstlos und stehen dann wieder auf

Aber was hat das mit OWC zu tun? naja... :p
 
nix^^

naja ist weil man ja dann eig. fast die ganze welt entvölkern kann-.-

wollte wissen obs da nen mod für gibt.
ne war nur ne kleien zwischenfrage,wär ne tolle ergänzung zu OWC.
naja.^^
 
naja ist weil man ja dann eig. fast die ganze welt entvölkern kann-.-

wollte wissen obs da nen mod für gibt.
ne war nur ne kleien zwischenfrage,wär ne tolle ergänzung zu OWC.
naja.^^

Ne, kannst du nicht. Die wirklich wichtigen NPCs bleiben dir erhalten, und stehen anschließend wieder auf um dir auch weiterhin auf den Senkel gehen zu können.
Eine gute Ergänzung zu OWC ist Armamentarium von Trollf. Oder Martigens Monster Mod, dessen DV über den FCOM Thread zu bekommen ist.
 
@mein vorgänger:geht glaube auch sperate.
steht doch auch nomma unter nem eigenen punkt.2 unter FCOM oder??

frage:die generlevel sind ja jetzt nun imme rgleich.wie schaut das denn aus wenn ich mir neue karten mit neuen monstern hole???sind dessen lvl dann auch immer gleich???oder steigen die mit meinen???oder hängt das davon ab wie die mod ausgelegt ist??

und wie schauts mit neuen waffen aus??regelt OWC deren stärke???oder nicht???
 
MMM gibt es separat, aber die DV wurde von Cato.d.Ä für FCOM übersetzt, deswegen findest du dort auch den Download Link dazu. Benötigt werden die Ressourcen des englische Originals + die Plugin Dateien aus der Übersetzung.

1)Hä?

2)Nein
 
wenn ich mir nen mod hole,der ganz neue monster einbringt,steigen dann die monster mit meinem level- d.h. das spiel übernimmt ihr level.(1.),steigen die gar nich sondern OWC gibt den ein bestimmtes level (2.) oder hängt das level der monster vom mod ab (3.)
 
hm.
frage zu den ausrüstungen

unterscheidet sich eig. die stah rüstung (set) von der eisen??????

ich meine gut alles bisschen lower aber das de reisen helm genauso viel deff bietet wieder aus stahl???

feineisen schwert macht 3 damage.stahl claymore auch-.- oder stahl claymore 3 damage, feinstahl claymore auch,obwohl das letztere den doppelten wert hat

gibts da irgendwie trotzdem ne untergliederung??die nich angezeigt wird??

also z.b. feineisenlangschwert macht 3,0 damage während stahl claymore 3,5 macht aber das nich angzeigt wird??

ansonsten wäre schon bisschen doof.

wenns daggegen nomma nen patch oder mod gibt wäre ich auch sehr dankbar

wenns nich so ist und es auch nichts dagegen gibt,gibt es dann einen mod der genauso funktioniert wie der hier und neue sachen reinbringt und alles nur halt die waffen besser unterscheidet (z.b. 3,5 etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darft nicht nur auf die Damagewerte schauen. Schon von der Lokig her unterscheiden sich die Waffen noch mehr z.B. in der Geschwindigkeit. Und es gibt nur volle Werte keine komma stellen
 
ja aber den 2 claymores unterschieden die sich jetzt oder nich??

finstahl und stahl ist schon ein unterschied.

stahl kostet 150 feinstahl 300.
gleiche geschwindigkeit.
gleich angirffskraft.

ich wollte wissen ob die sich jetzt doch noch mit dem angriffswert unterscheiden oder nicht.
 
ne mir gehts darum das wenn ich ein stahl claymore habe, und mir am anfang(man hat am anfang kein geld wenn man immer bei lvl anstieg +5 anteigern will) ein fein eisen claymore hole was für 300 goldstücke dann schon teuer ist da man ja auf ein haus spart und schmiedekunst ist auch nich billig, das dieses feineisenclaymore dann auch mal 4 angriffsstärke hat und nich wie mein stahl ding nur 3.

und wenn das nicht verändert wurde haben sie gleiche geschwindigkeit http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen/zweihaender-claymore

so.umso "besser" die waffe umso schwerer.und schwere ist nich grade ein plus punkt.

also wenn es keine genauere einteilung gibt (nich angezeigte kleine verstärkerun am bsp. 3,2 was nur eine theorethische zahl ist) und die geschwindigkeit nicht verändert wurde ist der stahl clamore dem feineisen durch alle punkte überlegen: günstiger,leichter,gleich stark,gleiche geschwidigkeit.

wenn mir eienr sagt wie die datei heist wo die veränderten angriffswerte stehen sowie rüstungswerte und wo ich diese datein finde, und wenns geht wie ich das bearbeite, würde ich es gern selbst ändern wenn dies von vorne herrein nicht so sein sollte^^

ich mein das jetzt nicht so als ob war crye nicht gut ist.ich fände es nur besser wenn sich jede steigerungs stufe eines schwertes ode rclaymores zum anderen durch verbesserte angriffskraft unterscheidet.natürlich haben bessere waffen mehr lebenskraft aber das ist nebensächlich.

notfalls halt mit 3,5 werten,da ich einsehe das sie im allgemeinen reduziert werden müssen

hoffe auf geduldige erklärer =)
 
Frage

Also ich hab gleich zwei fragen:

1) ist es normal das wenn warcry aktivi ist die ratten egal welcher art im spiel so klein sind?

2) eher eine doofe frage wann krieg ich die neuen waffen als elfen ausführung bin jetz auf lev. 17 und wo kriegt man die ganzen rüstungen her ??

schon mal danke für eine antwort
 
Hallo

1.) Ja das ist normal, weil sie dann echter wirken ;)

2.) Die Rüstungen kriegst du, wenn du den entsprechenden Level erreicht hast, nach dem Zufallsprinzip, gleich einige Vanilla Sachen ;)

Also nicht bangen, sondern weiter suchen :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Miss-B-aus-E
Noch ne frage

Also noch mal auf die sachen mit den waffen zurück zukommen, mitlerweile sind mir schon alle arteen von waffen unter die finger gekommen doch meist nur aus silber oder vereinzelt als zwerg aber ich hätte gerne elfen waffen,
deshalb is meine frage ob die level abhängigkeiten noch so geblieben sind wie sie waren (also pelz/eisen lev 1; leder/stahl lev 3; ketten/zwerg lev 6;mithril/ork lev 10; elfen/ebenholz lev 15 und glas7deadrisch lev 20 bei den waffen und eisen lev1;stahl lev 2;silber lev 4;zwergen lev 6;elfenlev 9;glas lev 12;ebenholz lev 16 und deadriche lev 20 bei den wafffen) und daraus stehllt sich dann auch ne frage wo fallen die neuen rüstungen drunter, die templer rüstung hab ich mitlerweile schon in läden gefunden von den anderen gibt es aber keine spur:cry:. XD

Noch mal vielen dank im vorraus:-D
 
Bei den Schweren Rüstungen kann man Zwergen(Dwemer)Rüstungen bei Maraudern finden. Bei Leichter Rüstung bis Elfen Rüstungen (glaube ich). Alle anderen Rüstungen drüber (Schwere Rüstungen Orkisch-Goddawn, Leichte Rüstungen Glas-Mythglas wenn ich mich recht entsinne) sind als Zufällige Beute bei Boss-Gegner zu finden.

Des weiteren haben die Klassen eine neue Levelordnung. (Rüstungen)
Orkisch: lvl 16
Ebenholz(erz): lvl 20
Daedrisch: lvl 25
neu Elfenrüstung: lvl 28 (weiß grad nicht wie die heißt)
Goddawn: lvl 32
Das muss jetzt nicht unbedingt stimmen(kann um ein oder zwei lvl abweichen)

Das ganze ist mit viel Glück und langer suche verbunden. Auch ich habe mit WarCry gespielt und bin mit lvl 40 noch immer in Zwergenrüstung rumgerannt:?. Zum Glück hatte ich ein Daedrisches Bastardschwert.

Ich wünsche dir noch viel Spass und natürlich Glück:)
 
Also ich hab schon viele gefunden, wichtig ist, das du nur bei bestimmten Fiechern eine Trophäe finden kannst, also wenn du 100 Zombies killst, hast du wahrscheinlich eine Trophähe dabei ;)

Einfach immer weiter suchen

mfg
Raven