Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Ich habe mal mit meinem char (um lvl 40) Vilverin geplündert:lol: Dort war eine "Miese Ratte" welche einen unique Zweihänder dabeihatte.
Als ich den ausrüstete wurde ich dauerhaft mit einem Fluch(Schaden Leben 2 Punkte) belegt. Weil ich nicht ständig heilzauber auf mich wirken will wollte ich fragen: Wie hebe ich den Fluch auf? Ich habe es schon an Altären der Kirche Cheydinhal probiert und mit dem Zauber "Legendäre Bannung", was aber nicht funktioniert.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um Tyrfing.
Solange man das Schwert ausgerüstet hat, hat man Lebensenergieverlust.
Allerdings sollte sich beim Unequippen der Effekt wieder aufheben.

Tut er das nicht ?

:bye:
DarkRuler
 
Fluch aufheben

Als ich einen anderen Gegenstand als Waffe ausgerüstet habe blieb der Effekt, inzwischen hab ich das Schwert weggeworfen und hab auch einen Spielstand geladen, aber der Fluch bleibt.
 
Hast du OWC schon mal deaktiviert, und wieder aktiviert? :? Ich hatte das Problem noch nie, und ich nutze OWC schon seit mitlerweile ner ganzen Weile^^

mfg
Raven
 
Fluch aufheben

Ich wollte den Spielstand laden, aber dann hieß es, die Savegame Datei wäre beschädigt...:eek:
Kann's wohl nicht mehr ausprobieren...
:bong:
 
So, ich spiel den Mod nun schon seit ein - zwei wochen und find das echt überwältigend.
Allerdings hab ich keinen neuen spielstand gemacht, zu welchen probs kann es denn kommen?
 
Brauche hilfe bei warcry

Ich habe mir jetzt mal Warcry heruntergeladen und ein neues Spiel angefangen. Soweit so gut , jedoch bemerke ich (kann aber auch täuschung sein) keine veränderung bei den kämpfen und vorallem: ich habe noch keinen
Neuen Gegenstand gesehen , wobei ich schon 2 Banditenanführer getötet habe.vieleicht weis ja jemand rat. nur falls es hilft mein char ist lvl. 1.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.:cry::cry:
 
Naja, da du erst Lvl. 1 bist könnte es sein dass du noch keine besonderen Gegenstände bekommst.
Am besten du probierst in einem neuen Spielstand per Level-Cheat aus ob du mit einem höheren Lvl. Gegenstände bekommst.
Sonst kann es noch sein, das du die Mod nicht aktiviert hast.;)
 
Hallo Sargan,

bevor du cheatest, kannst du auch etwas anderes versuchen.

Warst du schon in der Kaiserstadt im Marktviertel?
Sieh dich dort einmal bei den beide Wasserflächen um. Dort wirst du auf Anhieb sehen, ob die Mod aktiviert ist.
Du wirst dort auf jemanden stoßen, der vorher nicht dort war. :lol:
 
Du wirst dort auf jemanden stoßen, der vorher nicht dort war. :lol:
Besser gesagt ein sitzendes Skelett mit Bierflasche in einer Hand ;)
Ich glaube hier mal gelesen zu haben dass man meist erst ab lvl4 eine Änderung bemerken kann. Gib den/die mod aber nicht auf, lohnt sich!

Danke für die Erstellung des mods nochmal:flower:
 
Ich habe die mod ohne probleme heruntergeladen und dann im mod manager aktiviert.
die mod wird auch angezeigt oder muss man deutsche und englische .esp aktivieren.
ansonsten sehe ich da kein skelett.werd aber auf nem höheren lvl nochmal gucken.
 
Na klar muss man die .esp aktivieren, oder der Mod wird nicht aktiviert ;) Das ist aber das kleine 1*1 eines Oblivion Spielers...

mfg
Raven
 
Ich weiß, dass man die .esp aktivieren muss, aber ich war mir nicht sicher, ob man man englische .esp auch aktivieren muss, weil sich das für mich unsinnig anhört.
Oder muss man die für die EV auch aktivieren?
 
hi

immer wenn es 2 .esp für unterschiedliche Sprachen gibt, dann nur eine aktivieren

es tauchen überall rote Orks auf :-D
 
Also ich habe noch keinen roten ork gesehen und dieses skelett war auch nicht zu finden, :cry::cry::cry:,werd mir mal ein anderes overhaul anschauen.
 
Versuche die Mod doch einfach mal Manuell zu Installieren.

Mache aber vorher eine Sicherheits-Kopie von deinem Oblivion-Ordner.