Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

also ich hab mal ne frage ich spiel auch mit owc und jetzt möchte ich mal roo dzu laufen lassen. geht das oder kann ich nur eins von beiden??

gruß karl-hugo
 
geht nicht und zwar deswegen:

da lazarus owc nicht mehr weiterentwickelt, übernahm raimund es und arbeitete weiter daran.
daher sind teile von owc in roo enthalten. wäre also doppelt gemoppelt ;)
 
  • Like
Reaktionen: karl-hugo
mods und warcry

hm also das heisst das ich nur dann warcry mit zb waffenmods spielen kann wenn die waffenmods NACH dem warcry mod erschienen sind?
gilt das auch fuer alle mods?
ich versteh das nicht...

aber wenn das mit den waffenmods geht dann ist warcry der beste mod von allen...aber ich will halt auch nicht auf neue waffen und rüstungen verzichten
 
WarCry war seinerzeit innovativ - unterstützte aber leider
schon SI gar nicht mehr.

Fast alle grossen Lösungen (OOO, FCOM - ROO) liefern auch
neue Waffen und Rüstungen. Einige davon sogar abgestimmt,
stets aktuell und qualitativ aktualisierter, andere setzen eher
auf Mengen.

Persönlich würde ich mich für eine Lösung entscheiden - und nicht
gross andere Inhaltsmods einmischen.

Ray
 
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber alle Downloads von World of Elder Scrolls funktionieren nicht, also zumindest für WarCry, so dass ich zwar über ********* die Hauptdatei erhalten habe, der Patch aber mangels Alternativmirror nicht zu erhalten ist ;)

EDIT: Sorry, ich meinte eigentlich, dass auch RapidShare für den Patch nicht funktioniert, weil die Zip-Datei beschädigt ist, mehrmals probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adamantin,

der Link von Worlds of Elder Scrolls funktioniert einwandfrei, ich habe ihn gerade nochmal heruntergeladen und entpackt.
 
Wird OWC noch weiter entwickelt? Macht es also sinn darauf zu setzen?

Ich spiele nämlich bisher mit OWC, finde es auch sehr gut. Das einzige, was mich nur "stört": Es könnte mehr neues sein :)
Darum hoffe ich ja, dass es weiter entwickelt wird und darum auch meine Frage ..
 
OWC wurde vor langer Zeit eingefroren und erfuhr eine Weiterentwicklung durch ROO, welches Du nirgends mehr im Web finden wirst. Nachragen erübrigen sich allerdings.
 
Warcry Overhaul

Heyho,

ich zock jetzt seit 3 Stunden mit dem Warcry Overhaul und mir fällt irgendwie garkeine Änderung auf.
Jetzt hab ich bedenken ob ich das richtig installiert hab...
aber eigtl hab ich das schon^^
Gibts irgendwas "typisches", woran ich erkenne, dass die Mod funzt? Irgendein Ort /Monster/etc?

Danke ^^ ich weiß is wieder voll die nubfrage
 
Geh mal im Marktbezirk zum Tor zum Palast, auf der rechten Seite neben der Wache müsste sich ein Skelett mit einer Flasche in der Hand befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! jo is anscheinend drin.. hab jetzt gelesen dass unter level 4 nicht großartig viel passiert und hab da grad neu angefangen. ich denke es kommen noch mehr monster mit der zeit :p

jetzt noch eine frage. sagt mal, kann es sein dass durch WarCry das Kampfsystem geändert wird und so ähnlich ist wie bei Dark Messiah z.b. ??
das hatte ich jetzt schon 2x für je 5 minuten ca.. danach war alles wieder normal. aber war richtig cool, gefiel mir viel besser.
wer Dark Messiah nicht kennt, das Kampfsystem ist so: solange man den mausbutton gedrückt hält, halt der Char die Waffe in irgendeiner Haltung (die Haltung kann man beeinflussen durch richtungstasten) und erst wenn man dann loslässt haut er zu.

ok dann noch ne frage die nicht dazu passt, aber die ist gaaanz schnell beantwortet :p
kann ich talente, die ich anfangs bei der Char auswahl nicht als primärtalente ausgewählt hab genauso schnell skillen wie die primären?

denn im nachhinein würd ich gerne noch schwere rüssi und stumpfe waffen skillen!

LG
 
ok dann noch ne frage die nicht dazu passt, aber die ist gaaanz schnell beantwortet :p
kann ich talente, die ich anfangs bei der Char auswahl nicht als primärtalente ausgewählt hab genauso schnell skillen wie die primären?
Nein normal nicht es gibt eine mod die das änder sie heisst "keine speziallisierung" (sufu)

Das was du mit den Kampfsystem beschreibst hatte ich auch mal das lag daran das Dr noch nicht richtig funzte. Ich glaube auch nicht das es bei dir an Wc liegt.

[OT]Immer schön Doppelposts machen^^[/OT]
 
SI und Warcry

hi,

ich zock grad oblivon mit warcry und denke die nächsten wochen werd ich dann langsam nach SI aufbrechen. jetzt die frage, passen sich dort die monster wie standardmäßig meinem lvl an oder gilt da dass gleiche wie mit warcry udn sind da dann auch die warcry mobs enthalten?

lg
 
Wenn bei der Installation von Warcry auch SI gefordert ist als abhängige Datei denke ich kannst du davon ausgehen. Gab es da keine ReadMe?