Ok, also, OBSE ist ein Tool das für manche Mods benötigt wird damit sie funktionieren.
Wieso, warum, weshalb, spielt keine Rolle, du musst nur wissen, dass du OBSE für die
FF7 Blades Complete brauchst, das steht auch in der Beschreibung für die Mod:
"Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.214,
and Oblivion Script Extender (OBSE)"
- Lade dir OBSE von dort herunter: http://obse.silverlock.org/ (gleich der erste Link auf der Seite, derzeit ist aktuell: obse_0017b.zip)
- Entpacke die obse_0017b.zip in das Verzeichnis in das du heruntergeladen hast, es entsteht ein neues Verzeichnis '0017b'.
- Öffne das Verzeichnis '0017b'
- Kopiere folgende Dateien aus dem Verzeichnis:
obse_1_2_416.dll
obse_editor_1_0.dll
obse_editor_1_2.dll
obse_loader.exe
- Füge die kopierten Dateien in dein Spielverzeichnis 'Oblivion' ein.
Das wars, OBSE ist 'installiert'.
Wenn du jetzt Oblivion spielen willst, musst du Oblivion
immer über die 'obse_loader.exe' in deinem Spielverzeichnis starten, sonst funktioniert deine 'FF7 Blades Complete' Mod nicht!
Du kannst dir eine Verknüpfung zur 'obse_loader.exe' auf den Desktop legen, dann musst du nicht immer ins Spielverzeichnis wechseln, um das Spiel zu starten.
Einen weiteren Fehler vermute ich bei dir in 'Add Archive'.
Wenn die Mods nicht richtig gepackt wurden, funktioniert diese Methode nicht.
Versuchs mit 'Add Folder', so wie es in dem
OBMM Tutorial unter "III. Erstellen von Omods" erklärt wird.
Wenn du dir das in aller Ruhe erstmal durchliest und dann nacharbeitest, kann da eigentlich nichts mehr schiefgehen.