Roo Texturen u. diverses
Hallo,
ich habe eine Frage zu den ROO-Texturen. In der Installationsanleitung steht
1.)
Ist das mit dem aktuellen omm noch nötig? Hier wird ja immer nur die Datei ArchiveInvalidation.txt erwähnt, die überflüssig ist.
2.)
Ausserdem ist mir aufgefallen, das bei mir der omm keine Änderung an der Oblivion.ini (SArchiveList) vornimmt wie ein paar Seiten vorher beschrieben. Mach ich was falsch oder ist das mittlerweile auch nicht mehr nötig?
3.)
Achja, und bei mir ist es so, dass nach der Installation von SI (GOTY-Edition), die Oblivion.esm nicht mehr aktiviert ist, scheint aber keinen Unterschied zu machen. Jetzt ist die Frage: Haken setzten oder nicht?
Danke im voraus, werd bestimmt noch ein paar Fragen haben
lg
selbaer
Hallo,
ich habe eine Frage zu den ROO-Texturen. In der Installationsanleitung steht
Suchen Sie in der Textdatei den Eintrag "SArchiveList". Dort sollte in etwa folgender Eintrag stehen:
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
3. ÄNDERN Sie diesen Eintrag, in dem Sie nach den Textureinträgen (Oblivion - Meshes.bsa) folgendes Hinzufügen: ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa
1.)
Ist das mit dem aktuellen omm noch nötig? Hier wird ja immer nur die Datei ArchiveInvalidation.txt erwähnt, die überflüssig ist.
2.)
Ausserdem ist mir aufgefallen, das bei mir der omm keine Änderung an der Oblivion.ini (SArchiveList) vornimmt wie ein paar Seiten vorher beschrieben. Mach ich was falsch oder ist das mittlerweile auch nicht mehr nötig?
3.)
Achja, und bei mir ist es so, dass nach der Installation von SI (GOTY-Edition), die Oblivion.esm nicht mehr aktiviert ist, scheint aber keinen Unterschied zu machen. Jetzt ist die Frage: Haken setzten oder nicht?
Danke im voraus, werd bestimmt noch ein paar Fragen haben
lg
selbaer