Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst im LAuncher gar nix umstellen oder bleiben die Änderungen nicht? Das die Gafikkarte nicht erkannt wird macht nix, meine GTX260 ist Oblivion auch unbekannt...
Screenshot: In der .ini muß screenshot allowed=1 stehen (frag mich nur nicht wo), dann mit der Taste F12 (hoff ich, bin grad unsicher). Wird dann im Oblivion Ordner gespeichert. Geht allerdings nur wenn im Launcher Anti Aliasing nicht eingeschaltet ist. Noch einfacher: Fraps runterladen. Und noch ne Frage- was für nen Monitor hast du?
Ok, dachte du hättest vielleicht nen größeren Monitor, wenn da ne zu niedrige Auflösung eingestellt ist sieht das oft wie Müll aus. Aber dann wäre ein Screenshot echt hilfreich!
Nirgends im Oblivion Ordner? Irgendwas mit der Endung .bmp? Wenns gar nicht klappt, das oben erwähnte Fraps runterladen, da kannst festlegen wo das Bild gespeichert wird, mit welcher Taste der Screenshot gemacht werden soll...