Technik Oblivion Grafikprobleme.

Nein, eig. sollte das bei jedem Savegame funktionieren...

Bei mir jedenfalls, problem los, habs gerade getestet (Habs auf die niedrigste Stufe, arghhh Hässlich), und dann wieder auf die höchste....

FRag mal Chuck Norris.....
 
Es gibt einen Danke Button :)

aber trotzdem danke, das du dich bedankst...

macht nicht jeder :)

Und wegen deinem Problem, ich lass mir was einfallen, morgen is eh wieder Schule, und ich frag einfach unseren Computer süchtler.....

Vl weiß der was los ist.....

Raven
 
  • Like
Reaktionen: Namenloser Held.
Will ich mal schwer hoffen.... :)

Ja bin ich.....

Und jetzt, wenn du dann dein Oblivion wieder zum Laufen gebracht hast, tritt dem Assassinen Arbeitsamt bei....
 
Ok ich hab mit moin freund gesprochen, er sagte, das er heute nicht mehr darüber nachdenken wird, da er schon schläft :)

aBer er meldet sich, sobald er weiß, was das Problem ist...

EDIT: Ok er hat als erstes den Treiuber in verdacht gehabt, er schaut jetzt noch nach einer Lösung, aber spätestens Morgen hat er eine Idee

gez: Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst im LAuncher gar nix umstellen oder bleiben die Änderungen nicht? Das die Gafikkarte nicht erkannt wird macht nix, meine GTX260 ist Oblivion auch unbekannt...
 
doch ich kanns umstellen,

Grafikadapter und Auflösung

*Nividia Geforce GTX 260
1024x768
8 Proben(Höchstqualität)

*Fenster +V-Sync

*Bloom
Entfernte Landschaften
Entfernte Gebäude
Entfernte Bäume

Und alle Einstellungen auf maximal, totzdem siehts *******e aus ich könnt en Screenshot machen, aber ich weiss nich wie das geht:cry:
 
Die Grafikqualität ganz oben sollte auch auf "hoch" stehen....
 
Screenshot: In der .ini muß screenshot allowed=1 stehen (frag mich nur nicht wo), dann mit der Taste F12 (hoff ich, bin grad unsicher). Wird dann im Oblivion Ordner gespeichert. Geht allerdings nur wenn im Launcher Anti Aliasing nicht eingeschaltet ist. Noch einfacher: Fraps runterladen. Und noch ne Frage- was für nen Monitor hast du?
 
Ok, dachte du hättest vielleicht nen größeren Monitor, wenn da ne zu niedrige Auflösung eingestellt ist sieht das oft wie Müll aus. Aber dann wäre ein Screenshot echt hilfreich!
 
  • Like
Reaktionen: Namenloser Held.
Nirgends im Oblivion Ordner? Irgendwas mit der Endung .bmp? Wenns gar nicht klappt, das oben erwähnte Fraps runterladen, da kannst festlegen wo das Bild gespeichert wird, mit welcher Taste der Screenshot gemacht werden soll...