Technik Oblivion Grafikprobleme.

Namenloser Held.

Neuankömmling
Hey Leutz:),

ich hab mal ne Frage und zwar habe ich mir zu Weihnachten en super Pc gekauft,

Geforce 260 GTX
Quad Core Q6600 2,6 Ghz
4 GB Ram Arbeitsspeicher

und hab natürlich sofort mein Lieblingsspiel Oblivion installiert. Jetzt habe ich jedoch ein Problem, und zwar das ich alle Grafikeinstellungen auf maximal gestellt habe, das Spiel zwar flüssig läuft, die Grafik aber total vermatscht und eklig aussieht. Selbst auf meinem alten Pc,

Geforce 6600 GT
Intel Pentium D 2,6 Ghz
1 GB Ram Arbeitsspeicher

hat Oblivion besser ausgesehen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Thx:)
 
Gib mal bei Google Deinen Namen der Karte ein, und dazu Treiber z.B. Geforce 260 GTX
Treiber

EDIT: Hab mal die Homepage gefunden: Geforce NVidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich probier das jetzt einfach mal, hab meine alten treiber bei systemsteuerung gelöscht und installier den neuen jetzt.
Hab ja vista ultimate 32 bit hoffe es klappt
 
ja da hast du recht, abe ich glaub viel schlechter als meine jetzige grafik gehts nich^^

ich hab mirrors edge, gothic 3, far cry 2, crysis, und anno 1701 hier gezockt und die grafik war immer überwältigend, aber wenn Oblivion nich geht geb ich mir glaubv ich die Kugel^^
 
OFFTOPIC:

CRYSIS, eines der besten Shooter derzeit!!!!

Habs unter Dauerzocken eingefächert :ugly:

spiels eh fast jeden Tag
 
Achso, ist mir neu, aber ich lass lieber die Finger davon......

Und download müsste jz fertig sein, gehts, oder muss ich weiter suchen :)
 
Achso das meinst, aber der Download müsste jz fertig sein, und gehts, oder muss ich nochmal suchen :-9

EDIT: Coll doppel >:-/
 
also ich hab jetz den neuen treiber installiert und es sieht immernoch genauso *******e wie vorher aus, aber am anfang erkennts meine Grafikkarte auch nich, und stellt alles auf normal, ich kann des auch nich umändern:roll:
 
Ähm, am kopf kratz, du kannst es nicht ändern???????

ok, schließ Oblivion, und starte es neu, und versuchs nochmal
 
des ******* ding erkennt meine grafikkarte nich, aber kanns sein das ich en neues spiel anfangen muss? ich fang immer von dem zeitpunkt an wo ich vor der kaiserstadt steh.