Oblivion GotY kommt September

Some fun facts:

* Your original saves will work fine with GOTY. This is the primary reason why we wanted to ship the original game in the box - so you can continue to play with your old characters right away. No wacky importing necessary.
* The title update is mandatory. You won’t be able to install Knights or Isles without it since they both require it.
* Oblivion GOTY will retail for $50 (PC) and $60 (360) — a pretty good deal when you consider it includes Knights and Isles, which cost $10 and $30 on their own, respectively.
* What about the Playstation 3 version? We’re working on it.

alles hier
 
Sowohl Okaysoft als auch Amazon listen die GotY ja nun als lieferbar, also geh ich mal davon aus, dass sie vllt. schon jemand hier hat. Bevor ich mir die (engl.) GotY zulege, hab ich noch ein paar Fragen:
1. Auf wieviel DVD(s) kommt das Ganze? Aus einer Amazon-Rezension schließe ich, dass es nur eine DVD ist. Stimmt das? Und wenn es doch mehrere DVDs sind: Befindet sich eine englische Sprachausgabe dabei (die ja offiziell wegen Platzmangels gestrichen wurde)?
2. Welche Patchversion hat die GotY? Ich hoffe doch die aktuelle.
3. Wird die GotY in einem Rutsch installiert oder muss/kann man KotN und SI einzeln installieren?
4. Ist in der Schachtel noch was anderes als nur die/der Datenträger (Handbuch, Karte, etc.)?
:)
 
ich denk mal das sie Müll labern, weil die Spielvoraussetzungen gleich sind. Wenn Skyimm und co. spielbar wären müsste es ein bissl mehr Speicherplatz vordern
Voraussetzungen

Minimum:

* Betriebssystem: XP
* CPU: Intel Pentium 4, AMD Athlon oder äquivalenter Prozessor mit 2 GHz
* RAM: 512 MB
* HDD: 4,6 GB freier Festplattenspeicher
* GPU: 128-MB Dierct3D-kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0 kompatibler Treiber
* Sound: DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
* 8x-DVD-Laufwerk



Jeder Bewohner von Tamriel geht seinem eigenen Leben nach...

Empfohlen:

* CPU: Intel Pentium 4, AMD Athlon oder äquivalenter Prozessor mit 3 GHz (oder höher)
* RAM: 1 GB
* GPU: ATI X 800 Serie, NVIDIA GeForce 6800 Serie, oder bessere
* DVD-Laufwerk: 16x Speed

Aber dieses Bild kenne ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein offizieller Screenshot, der schon vor Veröffentlichung von Oblivion vor anderthalb Jahren bekannt war.
 
Sowohl Okaysoft als auch Amazon listen die GotY ja nun als lieferbar, also geh ich mal davon aus, dass sie vllt. schon jemand hier hat. Bevor ich mir die (engl.) GotY zulege, hab ich noch ein paar Fragen:
1. Auf wieviel DVD(s) kommt das Ganze? Aus einer Amazon-Rezension schließe ich, dass es nur eine DVD ist. Stimmt das? Und wenn es doch mehrere DVDs sind: Befindet sich eine englische Sprachausgabe dabei (die ja offiziell wegen Platzmangels gestrichen wurde)?
2. Welche Patchversion hat die GotY? Ich hoffe doch die aktuelle.
3. Wird die GotY in einem Rutsch installiert oder muss/kann man KotN und SI einzeln installieren?
4. Ist in der Schachtel noch was anderes als nur die/der Datenträger (Handbuch, Karte, etc.)?
:)
Falls es jemanden interessiert; die Antwort aus 'nem anderen Forum:
Da ich Oblivion noch nicht hatte, hab ich mir die Spiel des Jahres Edition gekauft.

Es sind 2 DVD's.
Es ist eine Karte dabei.
Knights of the Nine und Shivering Isles sind auf der 2 DVD und müssen extra installiert werden.

Version ist 1.2.0416.

Von einer englischen Sprachausgabe hab ich nix gesehen zum einstellen.
 
Hallo,

Ich überlege mir, ob ich mir die GotY holen soll. Nun meine Frage: werden hier die Oblivion.esm sowie die ShiveringIsles.esm und Knights.esp installiert, oder wurden die mittlerweile in die Oblivion.esm gemergt?

Sprich: gibt es im Data-Ordner nach der Spiel-Installation mehr als nur eine ESM Datei?

(Weil wenn die Dinger in die ESM gemergt worden sind, sind natürlich die Spielinhalte von KotN und Shivering Isles futsch)

Ich will mir nämlich meinen Data-Ordner sauber halten und die vielen ESP Dateien gehen mir auf die Nerven :D