Oblivion GotY kommt September

Ich werde sie mir auf jeden fall hohlen vorallem weil ich mir Oblivion aus der Bücherei ausgeliehen habe :oops: und ich die Originalen nichtmahl habe :oops:
 
wir haben jetzt Anfang September und ich frage mich ob es schon etwas genaueres über die GotY gibt:huh:
Wann kommt sie raus, wie viel wird sie kosten, sind die Pay-Plugins dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten wird sie 49,95 und kommt am 14.09.07 ob die Pay PIs dabei sind weiß ich nicht aber denke mahl schon weil KotN ist ja auch nur ein Pay PI ( ich sehe es zumindenst nicht als addo oder mini addon an weils dafür ein ZU mini ist :-D )
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
Also ich finde 49,95€ viel zu happig für diese Sammlung. Da ich bereits alle Zusätze mein Eigen nenne, denke ich über den Kauf erst dann nach, wenn es Goodies wie DLC6 (fehlt glaub ich noch) als Zusatz gibt. Ansonsten warte ich bis es die Hälfte kostet und schlage dann zu, aber nur wenn die Verpackung was hermacht...

Maximus
 
mal ne dumme frage: was ist DLC6?

also die Verpackung für die PS3 find ich sehr schön. Da ich weder KotN noch SI habe werde ich mir die GotY kaufen. KotN und SI sind dabei und ein 2. Oblivion ist doch auch was schönes. Die kann ich dann an Frunde ausleihen
 
Naja ich hole sie mir auf jeden fall zumal ich mir Oblivion aus der Büchherrei ausgelihen habe und SI hat mir mein Arbeitskolege gebrannt und KotN hab ich von ihm abgekauft für 50 cent :-D:-D
 
was erwartet ihr?
warum billig machen, wenn es genug dämliche leute(wie mich:-D) gibt, die es für 50€ kaufen:lol:
aber ich glaube nicht, dass sich die 50€ lange halten... wartet ein halbes jahr und ihr bekommts für 10;)
 
Aalso ich werd sie mir auch holen. Und ich denke, eigentlich ist 50 € gar nicht so teuer, denn alles zusammen kriegt man (noch) nicht für 50€ in sofern ist es zwar trotzdem teuer, aber es hält sich im üblichen Rahmen.
 
Ich werds mir wohl auch holen, ich hatte nur Oblivion ohne KotN oder SI und das hab ich dann gegen Battlefield 2 eingetauscht (ich bereue es übrigens nicht;)), aber wenns dann die GotY-Version zu nem akzeptablen Preis gibt (~30 € oder weniger), schlag ich zu!
 
Also ich hoffe, das mit dem September stimmt endgültig. Möchte gerne diese Goty-Version haben.
Dann kann ich endlich meine Mods drauf laden und ich kann dann weider meine Festplatte mit Oblivion und seinen 2 Add-Ons voll stopfen.


Cherubion