Oblivion GotY kommt September

SI ist immernoch eine ESP datei xD .......... ich würde mal behaupten die haben KotN und SI nicht zur ESM datei hinzugefügt und wenn würd ich das Teil mir nicht kaufen dann muss ich nähmlich meine privat mods neu machen und dazu hab ich keine lust :lol:
 
zumindest si ist (bei mir) in die oblivion.esm gemergt. die si-installation ersetzt die oblivion.esm durch eine neue eigene version. die si-esp ist nur dazu da, damit oblivion auch die neuen bsa-dateien von si nutzt. in der si-esp selber ist so gut wie nix drin (schaut euch doch einfach mal die größe der datei an) ;)

kotn ist allerdings eine extra esp.
 
Also KotN sind einzelne .esp's: DLCxxx.esp
Shivering Isles ist einmal in die Oblivion.esm integriert (war schon immer so) und hat noch eine DLCShiveringIsles.esp
 
Habe ich das richtig verstanden: Bei den Addons der GotY Version kann ich nicht mehr zwischen verschiedenen Sprachen bei der Installation wählen?
 
Ich hab da mal eine Frage?
Was ist alles in der Games of the Year Edition ok Oblvion und die beiden Addons aber sind da auch Anleitung und die Karten drinnen?

Wäre cool wenn ich schnell eine Antwort bekomme da ich es bei Ebay kaufen wollte und es läuft in einer Stunde aus
 
hab auch ne frage:

kann mir jemand sagen, ob die zusatzinhalte: horse armor, wizard tower, ville lair etc. bei der GotY version von oblivion dabei ist?
weil eigedlich gehört es ja zu nights of the nine dazu.

aber nur antworten wenn ihr es genau wisst! :?