Oblivion GotY kommt September

Ja, das will ich doch auch mal schwer hoffen, dass die jetzt wirklich bald rauskommt. Bei Computerspielen weiß man ja nie.
Ich will endlich Shivering Isles haben.
 
das ihr die euch alle kaufen wollt finde ich komisch. Aber sich ernsthaft darüber zu ärgern, dass sie 2 wochen später kommt ist einfach nur absurd. :lol: Ich habe wirklich gerne Oblivion + SI + Kot9 gespielt, aber das geht nun wirklich zu weit. ich geb keine 50 € für eine Verpackung aus. Wenn alle so handeln würden, würde das Bethesda in seiner Preispolitik nur bestätigen. Die sollen lieber Daggerfall zum Download bereitstellen. :)
 
stimmt!
Und ich habe nur Oblivion ohne KotN und SI. Jetzt hab ich sie mir bei Amazon für ca. 50€ vorbestellt. Außerdem siht die Verpackung nunmal geil aus!
 
Ich hab da auch keine Beziehungen, aber 50€ sind mir echt noch zu deftig. Wenn der Preis unter 30€ geht (was ich in ca. 3 Monaten, nach Weihnachten) vermute, werde ich über den Kauf nachdenken.
 
naja... KotN und SI kosten beide zusammen auch ca. 50€. Und bei der GotY ist noch das normale Oblivion dabei. Klar das es billiger wird, Gothic 3 kostet auch nur noch 30€. Aber ich hab weder KotN und SI. So hab ich eben noch eine coole Verpackung dazu und ein zweites Obl das ich verschenken, verleihen oder sonst was mit machen kann.
 
Ich müsste auch wieder das Business-English lernen, um diese ganze Fachsprache zu verstehen. Aber es sieht, so weit ich weiß gut aus für diese Programm.


Aber bisher nur in den USA. :cry:



Cherubion
 
naja... KotN und SI kosten beide zusammen auch ca. 50€. Und bei der GotY ist noch das normale Oblivion dabei. Klar das es billiger wird, Gothic 3 kostet auch nur noch 30€. Aber ich hab weder KotN und SI. So hab ich eben noch eine coole Verpackung dazu und ein zweites Obl das ich verschenken, verleihen oder sonst was mit machen kann.

Genau aus diesem Grund kaufe ich ise mir auch. Schon weil ich SI noch gar nicht habe, und darauf hoffe dass es in der GOTY ein "besseres" KOTN gibt.
 
Oo dann hab ich mich da irgendwie vertan. dann meinte ich irgendwas anderes ^^. Ich müsste wirklich mal wieder Oblivion spielen. egal, die GOTY hol ich mir trotzdem.