Oblivion GotY kommt September

Weil es doch viel zu schön wäre wenn alles dabei wäre. :roll:

Hier eine Stellungsname.

Grob übersetzt bedeutet es, dass die Fans Shivering Isles und das Hauptspiel haben wollten. Außerdem passen die Pay-PIs nicht zum Spielstart.
 
Ich werd mir die GotY warscheinlich auf englisch kaufen. Einfach, damit ich auch englische Mods nicht komplett Spielzerstörend zocken kann..
 
Stimmt:
51HKaMfhRjL._SS500_.jpg
 
KotN ist schon drinnen, nur die BezahlPIs nicht, weil die den Einsteiger überfordern würden (es soll ja sogar solche geben, die nicht mal die Spieleinstellungen verändern können und sich gleich als Modder ausgeben, wenn sie's können ;)).
 
wenn das Planetarium in KotN(der einfachen Verkaufsversion) drin war, dann schon.
Ich weiß nicht genau was in KotN drin ist, aber alles was auch in der normalen drin ist, ist ebenfalls in der GotY
 
Nein, eben nicht. Bethesda meint, das das die Spieler überfordert.

Also: folgendes ist enthalten:

-Oblivion in der aktuellsten offiziellen Version (sprich: Oblivion.esm und Files)
-Shivering Isles in der aktuellsten offiziellen Version (sprich: DLCShiveringisles.esp und Files)
-KotN in der aktuellsten offiziellen Version (so wie im Download auch kaufbar) (sprich: DLCkotn.esp und Files)

Sonst nix!
 
Kann es sein, dass meiene Links hier nie beachtet werden?:droh:

Todd Howard (Bethesda-Chef):
Es gibt zwei Gründe: Diese beiden (Knights of the Nine und Shivering Isles) sind die beiden, die jeder wollte. Zweitens sind sie dafür gestaltet, im Spiel zu sein, wenn man es beginnt. Wenn man die ganzen anderen herunterläd und ein neues Spiel beginnt, erschlägt es einem mit den ganzen Tagebucheinträgen und Briefen, das ist ziemlich seltsam. Weißt du, was ich meine? Es ist wie "du hast das, und das, und das..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenn das schon aus dem Ei-der-Zeit. Nur muss man alles Posten, die Meisten achten nicht auf Links...
 
Warum denn nicht?`Rayman gibts auch umsonst, und es steht immer noch im Laden für 15 €...

Weil die TES-Fans halt alle äußerst gefährliche Choleriker sind und sich Howard drei jahre lang nicht mehr aus dem haus wagen könnte.:p

Spaß beiseite:
Der Download-Contest war von Anfang an sehr umstritten. Anstatt einen ordentlichen Patch rauszubringen, scheffelte BethSoft noch Geld, indem sie kostenpflichtige PlugIns rausbrachten.
 
Schon bei der Entwicklung von Oblivion wurde an die Bezahl-PIs gedacht. Man denke nur an das Planetarium in der Geheimen Universität. Ohne das Bezahl-PI Orrey (so hieß es doch, oder?) ist es nicht betretbar, aber die Tür ist vorhanden und die Leute unterhalten sich darüber. Wenn also die meisten Bezahl-PIs schon fertig waren, bevor Oblivion erschien, dann ist es auch verständlich, dass der Patch noch auf sich warten ließ. Auch wenn es nachvollziehbar ist, besonders erfreulich ist es nicht.

Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass die Bezahl-PIs in ein paar Jahren umsonst zu haben sind. Vielleicht um TES 5 anzuheizen? Auf jeden Fall muss der Vertrag mit Mircrosoft erfüllt werden, denn die wollten keinen Gratiscontent zu Oblivion, für den XBox-Spieler bezahlen müssten. Danke Microsoft für diese bescheuerte Idee. Danke Bethesda, dass ihr nicht gegengesteuert habt. :roll: Naja, das sind alte Geschichten.
 
Hallo,
wollte einmal nachfragen ob nun jemand was genaueres weiß wann die SDJE Version für die PS3 erscheint.
Keiner der Händler bei denen ich war konnte mir sagen ob es denn überhaupft für die PS3 rauskommt da sie es nicht einmal in ihren Rechnern drin stehen haben.
Möchte das Spiel gern Spielen macht mir nicht meine Hoffnungen kaputt.. :cry:
Greetz Kisuke