Oblivion-Fan-Art-Videos zum Selbermachen!

Cool ich würde ja ganz gerne eins machen aber ich glaube dazu wäre besser wenn ich auch noch ein Beispiel video habe und das hab ich (noch) nicht
 
Erlaubt mir die Frage, aber kann wer sagen wie man gute Laufanimationen macht? Bei mir sehen die Männchen durch die immer aus wie Krüppel...
 
Soll ich das kurz machen?
Ne brauchst net ich bin grade am Arbeiten eines kurzen films das will ich dann als einfürung benutzen. Aber danke.


Und zu Magican wenn du eine Animations video offnest sind da 4 Filme vorgegeben die kannst du entwerder weiter machen pder als Hilfe benutzen und da ist auch gut gezeigt wie man eine Laufbewegung macht schau da mal nach vllt hilfts dir weiter.

Edit:
Ich habe jetzt einen Thread im Fun-Forum gemacht aber speziell nur für Filme die nix mit Oblivion zutun haben.
Neuer Strichmännchen Thread der nix mit Oblvion zutun haben wird findet ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Ja, aber ich denke nicht, dass er die hässlichsten selbst gemacht hat. Ich denke, er hat sie auch kopiert.
Er hat sogar den Programm Namen falsch geschrieben: Privot -> Pivot.

Arena Tag 1
 
Hier mein erstes Werk:


damit versuche ich, das schlechte Balancing zu parodieren, da Magier fast keine Chance haben...
 
deadwalkgiftn3.gif


meins``
 
Zuletzt bearbeitet: