Oblivion-Fan-Art-Videos zum Selbermachen!

Genau, das ist ein Siegelstein. Der Sinn, warum er einen Drachen beschwört, ist jedoch nicht vorhanden. Das ist nur, weil es gut aussieht ;)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Hier ist noch ein zweites Wer. Ich wollte versuchen, eine einfache, 3-dimensionale Wirkung entstehen zu lassen. Ist nciht so gelungen. Hoffe, es gefällt euch trotzdem =)
thetrapgifsu6.gif


MfG Gildur
 
Das sieht sehr dreidimensional aus... ich finde es ist gut gelungen.. stellt genau mein problem mit roo dar (zu starke fallen^^)
 
Bei mir klapt das mit dem Hochladen nicht.Da kommt :

tags:_________________________________________

Describe with tags separated by commas. (ex. garmin,gps,nuvi)

Please select only one of the supported file types:

allowed: jpg jpeg png gif bmp tif tiff swf < 1.5 megabytes


bed fire type

Was mus ich mache damit es den Dateityp akzeptiert?
 
So mein erstes Werk ist vertich.Ich nene es "Ein Magier gegen zwei Schwertkämpfer".



P.S. Danke an Elros und Der Großmeister der Arena für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
@master_of-games:
Wow, das ist wirklich schnell xD. kannst dus nicht etwas langsamer machen? aber sonst gut gelungen!
EDIT: Sry master! hab vorpost nicht gesehn :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, entschuldigung, da hat irgendwas nicht funktioniert :oops: und das mit der schnelligkeit weis ich nicht genau, wie das geht, ich habe es schon langsamer gespeichert und dann so hochgeladen, aber ich denke man kann noch was erkennen. :D
Und ehrlich gesagt war das das erste mal, das ich was hochgeladen hab
 
Ja, das ist etwas blöd von der Perspektive her,da hast du Recht. Ist eigentlich so gedacht dass er am Kopf und am Oberkörper vorbeisticht, sieht man halt schlecht.
 
WOOOWW!!! Das ist gut, wie hast du das gemacht?

hier mal noch eins von mir, passend zu Assassin´s Creed:
ASSASSINSCreed.gif


Ist etwas klein, hoffe ihr könnts erkennen:-D