PixelMurder
Angehöriger
Wenn Dinge in der Luft schweben, muss man unterscheiden. Etwas, das du selbst aufnehmen oder herunterwerfen kannst (eine Rüstung, ein Apfel, eine Schüssel, ....), kann vom Problem betroffen sein, dass du eine zu hohe Framerate hat. Hingegen ein schwebender Felsen nicht. Alles, was Landschaft oder Architektur ist, sind Statics. Und wenn da etwas nicht am richtigen Ort ist, ist es wahrscheinlich ein Mod-Konflikt, aber wie schon gesagt nicht unbedingt einer, der von einem Tool als solcher erkannt wird.
Nebenbei: Bethesda hat nur die umgebende Engine verbessert, aber bei den Assets und Bugs darin haben sie keinen Finger krumm gemacht. Da ist etwa so, wie wenn Firefox ein geiles Update gekriegt hätte, aber die Seiten, die du damit aufrufst,verwenden immer noch blinkende Schriften und Animated GIFS und haben ein total kaputtes HTML.
Deswegen braucht es die exakt selben Mods wie in Oldrim, z.B. SMIM, aber du hast immerhin den Vorteil, dass du noch mehr Mods drüber bügeln kannst.
Nebenbei: Bethesda hat nur die umgebende Engine verbessert, aber bei den Assets und Bugs darin haben sie keinen Finger krumm gemacht. Da ist etwa so, wie wenn Firefox ein geiles Update gekriegt hätte, aber die Seiten, die du damit aufrufst,verwenden immer noch blinkende Schriften und Animated GIFS und haben ein total kaputtes HTML.
Deswegen braucht es die exakt selben Mods wie in Oldrim, z.B. SMIM, aber du hast immerhin den Vorteil, dass du noch mehr Mods drüber bügeln kannst.
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