Nutzt ihr viele Mods oder spielt ihr modfrei?

Und was machste dann in deinem grammatisch korrekten Skyrim ohne Quest-Mods?
icon_confused.gif
Durch die Wälder spazieren und Bären niederknüppeln?
Ist ja nicht so, dass es ungenügend viele Quests gäbe ;) Vor allem in Skyrim gibt es ja viele Stellen, an denen man immer wieder Quests bekomt, auch wenn die sich nur im Detail unterscheiden. Ich werd mit meinem Char versuchen, jeden Winkel zu entdecken, alle Dungeons zu erkudnen, jedes Easteregg zu fidnen usw.
Und sobald das CK draußen ist, beschäftige ich mich damit^^
 
Ich nutze momentan keine Modifikationen, vielleicht werde ich mir demnächst mal den ein oder anderen Replacer ansehen, aber so etwas wie neue Rüstungen, Gegner, Quests etc. benötigt Skyrim bei weitem nicht. Zudem sind die meisten Modifikationen die in eine solche Richtung gehen schrott.
 
Im Moment benutzen ich nur einen Replacer, der diese grausamen Nasen verschönert. Ansonsten warte ich noch ein wenig, hab zwar schon ein paar im Visier aber das hat Zeit.
 
Ich nutze momentan keine Modifikationen, vielleicht werde ich mir demnächst mal den ein oder anderen Replacer ansehen, aber so etwas wie neue Rüstungen, Gegner, Quests etc. benötigt Skyrim bei weitem nicht. Zudem sind die meisten Modifikationen die in eine solche Richtung gehen schrott.

Naja ich könnte dir schon ca. 10 Rüstungsmods nennen, die es bestimmt nicht sind.
 
Noch spiele ich Skyrim ohne Mods. Für meine Ansprüche ist die Optik bereits absolut in Ordnung, alles Weitere würde mein Rechner auch nicht aushalten. Ich mag es nicht, zig Waffen und Rüstungen in je einer esp rumliegen zu haben, drum hol ich mir lieber Overhauls, bevorzugt auch mit neuen Kreaturen. Mit Oblivion hab ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich SEHR wählerisch bin, was das angeht und werd mir wahrscheinlich beizeiten ein eigenes (kleines) Overhaul zusammenbasteln, das halt nur für etwas mehr Vielfalt bei Items und Gegnern sorgt, wenn sie mir irgendwann zu langweilig werden. Dann wart ich noch ab, bis die Interface Mods richtig ausgereift sind und hol mir vielleicht die ein oder andere Performance Mod für meine Gurke. Der Rest wird wahrscheinlich die Creme de la Creme der Quest Mods sein. È Voilá hab ich mein perfektes Skyrim. :D

Wenn denn das Creation Kit mal rauskommt... :?
 
Ich nutze momentan keine Modifikationen, vielleicht werde ich mir demnächst mal den ein oder anderen Replacer ansehen, aber so etwas wie neue Rüstungen, Gegner, Quests etc. benötigt Skyrim bei weitem nicht. Zudem sind die meisten Modifikationen die in eine solche Richtung gehen schrott.

Naja ich könnte dir schon ca. 10 Rüstungsmods nennen, die es bestimmt nicht sind.

Es gibt tatsächlich eine handvoll von solchen Mods die schön aussehen und dazu auch noch relativ gut intigriert wurden. Dennoch würde ich heute selbst auf solche Mods verzichten, ich brauche sowas einfach nicht.
 
Neben Shadern und einigen kleinen Texture-MODs einige Soundreplacer für die Atmo .(bessere Gewitter, etc.) ein paar weitere Kleinigkeiten und natürlich die UI-MOD.

Doch keine MODs welche irgendwie ins Balancing eingreifen oder gar neue Items beinhalten.
 
Ich nutze bisher nur eine Textur-Mod für jüngere Gesichter. Besonders die Dunmer-Damen sehen ohne die fetten Tränensäcke/Augenringe doch bedeutend besser aus.
 
Zur Zeit, spiele ich noch ohne mods, nagut eine habe ich drauf, die das Wasser höher auflöst, aber ansonsten war es das schon. Ich warte auf das ck für die richtigen mods und will skyrim erstmal in Ruhe durchspielen.
 
Ich spiele zur Zeit auch mit nur wenigen Mods. Ein paar kleine Replacer u.a. für Blut habe ich drauf. Achja und natürlich der FXAA Projector :D

Sonst eigentlich nichts^^

LG KP
 
Benutze 'ne Balance Mod für Magier, da sie underpowert sind, zumindestens auf Meister.

Ja Sie sind es.
Dafür sind sie auf Meister oder Experte am knackigsten zu spielen. Deshalb mag ich Sie auch so.
Was sich in einem höheren LvL durchaus noch ändern kann.
Meine Hochelfin als reine Magierin & Totenbeschwörerin ist erst LvL 25.
Sollte sie später wirklich an Durchschlagskraft einbüssen, werd ich mich auch nach einem gut balancierten Mage-MOD umsehen.
 
Also ich hab jetzt mal den Schwierigkeitsgrad von Novize auf Meister umgestellt und finde eigentlich nicht mal, dass es wirklcih schwerer geworden ist. Und als Magier kommt man recht gut zurecht, sofern man den Zerstörungsperk hat, dass doppelt gecastete Zauber den Gegner zurückwerfen. Solange mir dann keine ganze Horde gegenübersteht, kommen die gar nicht zu mir^^
 
ich speile generell alles modfrei,

Ich gehe auf Leichte Rüstung + Bogen und Doppelschwert

auf dem Schwierigkeitsgrad Adept und bin derzeit lvl 36.

Selbst riesen haben keine Chance und werden zu Katzenfutter verarbeitet, nur mache magier mit faulen zauber legen mich mal öfters aufs Eis (wörtlich)
 
Ganz klar mit Mods!!! Weil Bethesda so gut sie auch sind... einfach nur ****** Texturen machen xD, heißt so viel wie alle möglichen Texturen-Pakete sind bei mir installiert. Dann so Sachen wie hübscheres Aussehen für Charaktere... und dann noch ein paar Mods die Alchemie, Magie und einige andere kleine Sachen verbessert.
 
ich bin ein texturen fetischist und habe nicht ein schweine geld für meinen pc ausgegeben, um mich dann mit playstation texturen zufrieden zu geben.
es sind eine menge guter replacer erschienen, sicher auch schrott...aber den muss man ja nicht laden.

mit den richtigen haben die tiere kein plastik outfit mehr, der sound, wasser und landschaft sind auch besser.
wenn der pc es mit macht, sind so wie so alle replacer die die textur nur x2 oder x4 verbessern zu empfehlen.

ich finde es nett, das leute sich die arbeit machen. und schade das sie und ihr werk von puristen dafür nieder gemacht werden.
richtige mods gibt es eh noch nicht viele....und mal ehrlich, die meisten die später kommen, braucht man auch nur so nötig wie einen kropf.
 
Bis heute hatte ich lediglich den 4GB-Fix und No-Enemies-On-Compass genutzt.
Hab mir aber jetzt mal ein paar ausgewählte Mods installiert: Vurts Flora Overhaul, Better Sorting, Immersive HUD und Realistic Water Textures.
 
Ich nutze bisher nur den "FXAA Post Process Injector", um den Kontrast und die Schärfe etwas zu erhöhen und einige Körpertexturverbesserungen von Xenius. Vor allem "No More blocky Faces" erkenne ich sogar als eine Art Fix an. :) Sonstige Texturenreplacer versuche ich (anders als bei Oblivion) zu ignorieren, weil a) die zur Zeit verfügbaren Replacer nur eine Handvoll bestimmter Texturen "verbessern" und man sich ein Mix aus verschiedenen Replacern von verschiedenen Autoren zusammensuchen müsste, was zu einer zeitintensive Beschäftigung werden kann, da ja ständig neue oder alternative Versionen herausgebracht werden und b) ich zuerst Skyrim im Originalzustand erleben möchte, um zu sehen, was Bethesda da überhaupt fabriziert hat, also das was wir als "vanilla" bezeichnen. ;)

Nach einer Weile Spielzeit habe ich nach der anfänglichen Skepsis festgestellt, dass Skyrim verdammt gut aussieht und einfach keine Replacer benötigt. Der optische Gesamteindruck von Skyrim lebt nicht von scharfen Texturen, sondern von den wunderbaren Licht-, Schatten-, und Partikeleffekten.

Jedoch habe ich mir nicht nehmen lassen, durch (funktionierende) INI-Tweaks die Optik über das Ultra-Niveau hinaus hochzuschrauben. 8)
 
Ich benutze ebenfalls Texturen Mods.

Zusätzlich verwende ich Simple Borderless Window - Welches (wie der Name schon sagt) den Fenster Rand entfernt.
Somit kann ich wie im Fullscreen spielen mit weniger abstürzen ( zumindest bei mir stürzt das Spiel wesentlich häufiger ab im Fullscreen Modus als im Fenstermodus.) Außerdem kann ich dadurch Skyrim über Fernwartung auch auf dem Laptop zocken. (Die wenigsten Fernwartungssoftwares sind im Stande DrectX hook zu betreiben, und wenn ruckelt es meist - dies ist aber im Fenster Modus nicht notwendig.)