Idee Númenór-Mod

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo liebe Community:)

in den letzten Tagen schwirrte mir die Idee, das Land Númenór (bekannt aus den Werken Tolkien's) nazubauen. Also habe ich angefangen eine Highmap zu erarbeiten und habe sie Heute fertiggestellt:)

Ich möchte diese Idee als Projekt vertiefen. Es wird keine TC oder eine rießige neue Welt, die der Mittelerdes gleicht (MERP-Projekt...). Ich weis das es mehr als nur ein paar Tage benötigt um solch eine Welt aufzubauen. ich habe viel Erfahrung mit dem CS gesammelt und kenne mich mit den meisten Sachen (außer Scripten und Questschrieben) gut aus.

Ich hätte mir das so gedacht:

1. Ich baue die Welt von Númenór's nach: mit Wäldern, Hügelländern, Küstenebenen. Dazukommen Städte, Dörfer und einzellne Siedlungen (alles der Geschichte Tolkien's treu;)). Interior's werden da sicher die meiste Zeit benötigen, aber auch die will ich berücksichtigen.
2. NPC's: Sicher wird es dann auch NPC's geben, die verschiedene Tagesabläufe haben und dazukommen natürlich wichtige Person (je nachdem in welchem Zeitabschnitt Númenór's die Mod spielen wird).
3. Eine Story: Hier bin ich mir noch unsicher (und klar werde ich Leute brauchen die mir bei den Quests und der Story helfen, aber dies möchte ich nur vertiefen falls das Projekt gestartet wird.);