[NQ] Von Geheimnissen und Schatten

Thaure

Neuankömmling
Hallo ich sitze gerade bei der Dunklen Bruderschafts Quest on geheimnissen udn schatten. ich soll Lucien in einer Burg Ruine treffen. Alles schön udn gut hab mich auch durch die ruine gearbeitet. So das eigentliche roblem an der sache ist: Lucien ist nicht da und die Kompass Makierung zeigt das er draussen ist genau auf das eingangs Tor. Bin deswegen langsam am verzweifeln weil im tor steckt er auch nciht.
 
Ist das da wo man an den Skelettwachen vorbei kommen soll?

Also Festung Farragut?

Weil er bei mir da in der Festung drinne war.
 
Ja genau, ch hab die skelett wachen gekillt im gegensatz dazu, obs was damit zu tun hat? als ich hinten ankam war der raum leer. aber ich möcht fast sagen das der grüne pfeil schon vorher nur auf das tor gezeigt hat. Also hat sich meine Bruderschafts quest erledigt? :( oder kann man den da irgendwie plazieren?


Ach ja Oblivion neu starten hilft auch nix.
 
Jep hab ich gemacht komm ja auch hinein, das problem an der sache ist folgendes, hab jetzt nen alten spielstand eladen und mich wieder dahin gearbeitet und wieder der selbe Bug. Der Grüe Pfeil ist außerhalb der Burg nicht innerhalb.
 
geh mal nach draußen, dann gehe links an der festung vorbei und dort findest du einen großen ausgerhöhlten baum. dortdrin ist eine falltür, vllt. hilft dasd.
 
Also das mit dem Baum hab ich probiert bringt nichts, ich dachte erst mal am tor warten auf ein Quest Update aber da stand ich 10 minuten sinnlos rum.

Also bisher hilft alles nichts, die andere modifikation weiss ich nicht ob ich sie draufpacken soll und ob ich sie wieder problemlos entfernen kann
 
ein grüner? das is seltsam... hast du schonmal die Tür disabled und geschaut ob er drinsteckt? (Konsole auf -> Tür anklicken -> "disable")

Bin deswegen langsam am verzweifeln weil im tor steckt er auch nciht.

Weiss nich, ob du jetz genau das meintest, wenn ignoriers.
 
Ich glaube ich hab den fehler gefunden, Ich hab heut mal aus langeweile die Welt erkundschaftet nach Burg- und Elfenruinen, neben dem Einhorn, hab ich auch das Dorf aus dem LOD-Mod gefunden. und was ist ich durchsuche so schön das Herrenhaus was dort steht, und stolpere über Lucien der mir die quest trotzdem gibt und sie vollendet. Nun hab ich diese Schatten Möhre und Lucien gefunden.


Also für die Zukunft. Der Mod scheint Lucien in dieses Dorf zu Binden. das hesst ich muss jetzt immer in das Dorf wenn ich was von Lucien will. Ich hoffe das führt nicht zu Problemen? in dem Fall Spoiler erwünscht!
 
Schatten Möhre ist ein sehr! gutes Pferd :wink:

Lucien wird nicht lange Dein Auftraggeber bleiben, denn er wird von seine Kollegen bei der DB ermordet werden, Du bekommst dann einen anderen Auftraggeber bei der DB
 
Hehe irgendwie hab ich schaten Möhre stehen lassen und bin mit meinem Schwarzen Pferd Namens Mandarb weiter unterwegs. ab mir nen Pferde Mod gezogen und irgendwie gefällt mir das da nicht ganz so gt und die roten augen sehen aus wie von ner Labor Maus :p

Wie bekomm ich mit das Lucien ermordet wird? seh ich das wieder wie üblich der ur an einem übergabe rt per Brief?
 
Antwort:
[highlight=white:a9756456c5]Du wirst es sehen, is aber kein Appetitlicher anblick.[/highlight:a9756456c5]