Projekt Niteras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
ScreenShot10.jpg
ScreenShot10.jpg
ScreenShot10.jpg


Lordkanzler Ocato hat mich auf Handelsreise geschickt, ich soll eine Ware nach Summerset bringen, doch während der Reise wachte ich auf:
Ich hörte Stimmen, dann ging ich an Bord: "Feuer, Feuer, Feuer".
Das Schiff stand in Flammen, die Segel waren verbrannt, doch ein Sturm trieb unser Schiff auf eine Insel zu. Doch zu landen war nicht mehr möglich:
Das Schiff begann schon zu schnell zu sinken. Die Besatzung wollte das Schiff nicht verlassen, doch ich floh heimlichmit einigen Kameraden mit dem Beiboot.

Zerstörtes schiff (nacht) .jpg

Bald jedoch kenterte unser Boot im Sturm, mit wurde dunkel vor meinen Augen.

Ich weiß nicht wann, nach Minuten, nach Stunden, nach Tagen meiner Existenz am Rande des Todes wachte ich an einem sonnigen Strand auf. Die Sonne beschien meine zerschlissene Kleidung. Langsam stand ich auf. Nur etwas weiter östlich sah ich einen Leuchtturm, und in der Nähe eine Siedlung. Mein Hunger und Durst und das Verlangen nach Gesellschaft trieb mich dort hin

Die meisten Bewohner des kleinen Dorfes sind verschlossen und ich weiß nicht, ob man ihnen trauen kann.

Der Bürgermeister Jericho erklärte mir, dass diese Insel meine letzte Ruhestätte sein wird. Man kann sie nicht verlassen, jene, die es versuchten wurden tot am Strand gefunden, verbrannt und nicht ertrunken. Auf dieser Insel liegt ein Fluch, Leute verschwinden spurlos.
Niteras ist das meine verderben und wohl bald auch mein Tod

__________________________________________________

Die trügerische Schönheit Niteras...
ScreenShot3.jpgScreenShot7.jpg

...Und ihr wahres Gesicht
ScreenShot62.jpgScreenShot72.jpg


__________________________________________________


Infos & Features
Ich erstelle diese Mod nicht alleine, sondern mit einem Team:
Wir sind leider nur noch 3 Leute und suchen dringend Hilfe

Features

  • Neue Landmasse mit 13x20 Zellen (260 Zellen)
  • Mehrere neue Interiors und Dungeons
  • Neue Modelle
  • Eine mittellange Hauptquest und einige Nebenquests
  • Ein spannender Kriminalfall
  • Ein Neues Dorf
  • Ausgeklügelte Fallensysteme, die man nur mit Klugheit und Geschick überlebt
  • Komplexe Vorgeschichte

Vorraussetzungen für die Mod




Status
Exterior: 50%
Interiors: 15%
Questideen: 80%
...eingefügt: 5%
Vertonung: 0%

Da unser Team arg geschrumpft ist, dauert es wohl noch länger...


__________________________________________________


TRAILER

attachment.php


ScreenShot20.jpg


attachment.php


ScreenShot34.jpg


ScreenShot40.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


ScreenShot21.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


oblivionscreen6.jpg


oblivionscreen2.jpg





Wer Interesse hat, mitzumachen...
kann sich über PN für einen dieser Jobs bewerben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon mal sehr interressant aus . Helfen kann ich euch aber leider nicht , ich kann so gut wie garnicht mit dem Cs umgehen und ein Versuch meinem Charakter eine eifnache Villa zu bauen endete mit einem Crash ^^
 
Ich kenne die Story von Risen nicht, jedoch ist zu sagen, dass das, was geschildert ist, nur in etwas 1/10 der gesamten Story entspricht und wohl in 10 Minuten fertig sein wird, was danach passiert, bleibt vorerst geheim
 
Weitere Screenshots

Ein Kleiner Teil der Insel




Einer von zahlreichen Ayleiden-Propyponen





Ein Sonnenuntergang auf Niteras




Eine Höhle

ScreenShot27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Schöne Screens!:) Doch am dritten Screen stört mich was: Die Bäume am Ufer stehen sehr gerade da. Passen sich Bäume nicht an ihre Lage an (Sprich, in dem Fall schräg)?
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Leider geht sowas nicht.
Es gibt zwar die Möglichkeit, z.B. einen Stein zu platzieren, zu drehen und dann zu ersetzen, aber da können ungewollte Darstellungsfehler auftauchen, wenn man die Bäume zu doll dreht... Bis zu einem gewissen Grad geht das zwar noch, aber die Darstellung ist dann nie wirklich perfekt...

TT: Sieht wirklich gut aus
 
Ich sehe, was du meinst. Die Palmen kann man drehen, ich werde versuchen, das zu verbessern

Sorry für den Doppelpost, es soll ja nur gesehen werden:

TRAILER
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmung im Trailer passt gut!:) Aber zwei Sachen stören mich:

1. Ist die Insel Niteras so bekannt, dass der Held gleich weiß, dass er gerade auf dieser Insel gestrandet ist? Ich würde die Enthüllung in eine Quest stecken.

2. Die Interiors sehen gut aus! Aber ein "Upperclass"-Bett in einer Höhle...:?
 
zu 1:

Nein, Niteras ist nicht so bekannt, jedoch wollte ich möglichst am Anfang einen Bezug zum Titel der Mod herstellen, außerdem erzählen die Leute auf der Insel davon

zu 2:

Das mit dem Bett hat eine besondere Bewandnis, ich möchte dazu jedoch nichts sagen, da es sozusagen Teile der Hauptquest verraten würde, die man eigentlich herausfinden muss.

Ich habe sehr gezögert, das tatsächlich zu nehmen, ich werde das totzdem nocheinmal überdenken
 
Das Video ist sehr atmosphärisch! :good:
Und wieder bin auf das fertige Werk gespannt; alles wirkt wunderschön, mach weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.