Nicht Respawnende Truhe oder eigenes Haus

Zexion

Abenteurer
Servus, nach längerem suchen in Weißlauf (in weitere Städte hat mich die HQ noch nicht gebracht) hab ich immer noch keine Möglichkeit gefunden ein eigenes Haus zu erwerben... Alternativ würde ich auch mit einer nicht respawnenden Kiste vorlieb nehmen, solange ich nur meinen Krempel abladen kann den ich mit mir rumschleppe aber nicht verkaufen möchte :/

Hat da jmd. eine Idee oder einen Tipp?

cheers,
Zexion
 
In Weisslauf kannst du ein Haus kaufen. Mach die Aufträge des Jarl bzw. von dessen Hofmagier dann sagt der irgendwann das du jetzt nen Haus kaufen kannst. Bingo. Du gehst zu dessen Berater, der links neben ihm steht vom spieler aus gesehen wenn der Jarl auf seinen Thron sitzt. Laberst ihn an, gibst ihm 5000 Goldstücke und schon hast du nen Haus.
 
  • Like
Reaktionen: Zexion
Ansonsten hast Du immer noch die Möglichkeit Dein Zeug in einem Haus zu deponieren. Ich habe mir das Haus einer Alchemistin ausgesucht. Das Zeug das ich noch brauche einfach in eine Ecke geschmissen und wenn ich dann genug Kohle habe um mir das Haus zu kaufen, dann hole ich den Krempel wieder. Es bleibt auf jeden Fall da liegen, habe es schon ausprobiert.

LG