Naja, so viele Mods habe ich nicht aber es reicht. Wie gesagt, die Texturen von EWI und RUSTIC habe ich jeweils zu einem Gesamtpaket geschnürt. Dadurch ist meine Liste etwas kleiner geworden. Bin aber noch weiter dran - am kürzen!
- DA1 hab ich und gerne gespielt. Voller Enthusiasmus dann DA2 gekauft, angefangen zu spielen und nach nicht allzu langer Zeit Enthusiasmus in die Kiste gesteckt. DA2 ist meiner Meinung fast völlig daneben! Ein einzig Clonevolk und den Entwicklern haben sie beim Programmieren wohl vergessen, mal ein Fenster zu öffnen. Denn dann hätten sie gemerkt, das "Wind" Bäume, Äste und Anderes bewegen kann. Tut es aber nicht. Zu dem macht sich auch bemerkbar, das diese Programmschreiber nur mit Lego in ihrer Kindheit gespielt haben. Diesen Eindruck hatte ich, nach dem sich mehrere Dungeons so sehr ähnelten. - Deswegen habe ich von DA3 erstmel die Finger gelassen und warte bis das Game unter 10€ kostet.
- Risen ist OK. Risen 3 habe ich aber noch nicht gespielt, aber mein Sohn. Der berichtete mir positives.
- The Witcher 1+2 fand ich Super (das Kampfsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber machbar). Ich glaube, der dritte Teil wird wohl einige das Fürchten lehren. Das Zeugs dazu hat es auf jeden Fall.
- Zum Thema Übersetzung: nee, versuch es soweit wie möglich selbst, nur so lernt man was dazu!!
Mfg, SirPercy.