Release-Thread
Was macht die Mod?
Um es kurz zu machen: Die Mod wird ganz simpel einen neuen Shop ins Spiel einfügen, in welchem dann alle meine jetzigen und auch noch kommenden Rüstungen und Waffen angeboten werden. Es wird vielleicht nicht ganz so ein stink-normaler Shop mit einem NPC, der in einem kleinen dreckigen Raum rumsteht, da ich mir da etwas anderes ausgemalt habe, aber wir werden sehen, ob das auch so klappt, wie ich mir das denke.
Was den Teil mit den "noch kommenden Waffen und Rüstungen angeht", so muss ich dazu noch was sagen.
Nagelt euch nicht drauf fest, dass ich dann später noch neue Sachen dafür anbiete!
Es war so geplant, dass ich das Shop Inventar nach und nach immer mit meinem Zeug erweitere, aber mittlerweile denk ich darüber nach, ob das nicht mein letzter Release für Obli sein wird. Das liegt daran, dass die ganzen Nif Tools für Max ziemlich buggy sind und es nervt mich. Desweiteren will ich anfangen damit Geld zu verdienen und das geht nicht, wenn ich nur irgendwelche Sachen für Oblivion für lau nachmache.
Aber wir werden sehen ...
Warum ein Shop?
Gute Frage...
Ein Shop ist irgendwie nicht spektakulär könnten einige von euch denken. Naja und da habt ihr wohl recht, aber der Hauptgrund, warum ich das so mache ist der, dass ich Inkompatibilitäten und andere Probleme bei meiner nächsten Mod gerne ausschließen möchte, sogut ich es kann. Bei meiner Assassins Creed Mod gabs da einige Probleme und mich nervt das Gefrage Heute noch.
Das heißt, es muss eine neue Interior Zelle her oder ein neuer World Space.
Als die Mod noch in der Planung war, hatte ich mir was größeres ausgemalt.
Eine Questline auf ner etwas größeren Insel spukte durch meinen Kopf und dann wollte ich auch nen größeren Dungeon erstellen, den mit Gegnern füllen und dabei ein Rare-Item-Drop System erstellen, sodass meine Items, ähnlich wie bei Diablo, dann irgendwann sehr rar droppen. Dazu wollte ich dann noch neue Statics machen, damit es nicht alles nach dem Standart Oblivion Misch Masch aussieht.
In meinem Größenwahn musste ich aber schnell feststellen, dass das einfach viel zu viel Arbeit ist und ich in 1-2 Jahren bei meinem Qualitätsstandarts, die ich an mich selber Stelle, noch nicht fertig gewesen wäre. :-D
Deswegen der Shop. Simpel und verhindert Inkompatibilitäten effektiv.
Was wirds dort zu kaufen geben?
Update 13.12.09: Shop Idee fällt erstma flach. Wie ihr die Sachen dann alle bekommen werdet, sehen wir später.
Derzeit WIP:
--------------------------------
Fertiggestellt:
Female Sorceress (Concept Art für Warhammer Online von Daarken)
Male Sorcerer(Concept Art für Warhammer Online)
Staffs (Concept Art für Warhammer Online)
Axes
Swords
Shields
Bows
Was macht die Mod?
Um es kurz zu machen: Die Mod wird ganz simpel einen neuen Shop ins Spiel einfügen, in welchem dann alle meine jetzigen und auch noch kommenden Rüstungen und Waffen angeboten werden. Es wird vielleicht nicht ganz so ein stink-normaler Shop mit einem NPC, der in einem kleinen dreckigen Raum rumsteht, da ich mir da etwas anderes ausgemalt habe, aber wir werden sehen, ob das auch so klappt, wie ich mir das denke.
Was den Teil mit den "noch kommenden Waffen und Rüstungen angeht", so muss ich dazu noch was sagen.
Nagelt euch nicht drauf fest, dass ich dann später noch neue Sachen dafür anbiete!
Es war so geplant, dass ich das Shop Inventar nach und nach immer mit meinem Zeug erweitere, aber mittlerweile denk ich darüber nach, ob das nicht mein letzter Release für Obli sein wird. Das liegt daran, dass die ganzen Nif Tools für Max ziemlich buggy sind und es nervt mich. Desweiteren will ich anfangen damit Geld zu verdienen und das geht nicht, wenn ich nur irgendwelche Sachen für Oblivion für lau nachmache.
Aber wir werden sehen ...
Warum ein Shop?
Gute Frage...
Ein Shop ist irgendwie nicht spektakulär könnten einige von euch denken. Naja und da habt ihr wohl recht, aber der Hauptgrund, warum ich das so mache ist der, dass ich Inkompatibilitäten und andere Probleme bei meiner nächsten Mod gerne ausschließen möchte, sogut ich es kann. Bei meiner Assassins Creed Mod gabs da einige Probleme und mich nervt das Gefrage Heute noch.
Das heißt, es muss eine neue Interior Zelle her oder ein neuer World Space.
Als die Mod noch in der Planung war, hatte ich mir was größeres ausgemalt.
Eine Questline auf ner etwas größeren Insel spukte durch meinen Kopf und dann wollte ich auch nen größeren Dungeon erstellen, den mit Gegnern füllen und dabei ein Rare-Item-Drop System erstellen, sodass meine Items, ähnlich wie bei Diablo, dann irgendwann sehr rar droppen. Dazu wollte ich dann noch neue Statics machen, damit es nicht alles nach dem Standart Oblivion Misch Masch aussieht.
In meinem Größenwahn musste ich aber schnell feststellen, dass das einfach viel zu viel Arbeit ist und ich in 1-2 Jahren bei meinem Qualitätsstandarts, die ich an mich selber Stelle, noch nicht fertig gewesen wäre. :-D
Deswegen der Shop. Simpel und verhindert Inkompatibilitäten effektiv.
Was wirds dort zu kaufen geben?
Update 13.12.09: Shop Idee fällt erstma flach. Wie ihr die Sachen dann alle bekommen werdet, sehen wir später.
Derzeit WIP:
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Fertiggestellt:
Female Sorceress (Concept Art für Warhammer Online von Daarken)
Male Sorcerer(Concept Art für Warhammer Online)
Staffs (Concept Art für Warhammer Online)
Axes
Swords
Shields
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