Newsletter

Wie wollt ihr den Newsletter?

  • Nur die, die sich in einer Liste eingetragen haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar kein Newsletter...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Mir ist die Idee gekommen, einen allgemeinen Newsletter für das Forum und meine bald kommende neue Website zu machen... :-D

z.B. werdet ihr dann per E-Mail benachrichtigt, wenn es neue Downlaods gibt oder andere wichtige Ereignisse anstehen...

Wie wollt ihr das haben?

Soll der Newsletter an alle Forenmitglieder verschickt werden, oder nur an die Leute, die sich in einer Newsletterliste eintragen?

Also stimmt schön ab... :-D
 
Ich wäre für die zweite Option, auf diese Weise wird niemand gestört, der sie nicht will, und die, die sie wollen, werden regelmäßig mit Informationen versorgt. ;)

PS: Bei der Anzahl an neuen Downloads, die bei dir auf die Liste kommen, hättest du täglich ganz schön viel zu schreiben, insofern würde ich die Newslette in geregelten Zeitabständen verschicken, so dass du eine allgemeine Zusammenfassung hast. Wäre nämlich ein wenig lästig, wenn man täglich einen neuen Download mitgeteilt bekommen würde, den man sowieso im Forum nachlesen kann. (Für die, die hier häufig oder immer on sind) ^^ . Für spezielle News muss dieser Zeitabstand natürlich nicht berücksichtigt werden. ;)

Gruß, Doom
 
ich bin auch für das 2.......denn manche nervt dieser newsletter bestimmt,weil sie vielleicht nicht daran interessiert sind.....deswegen würde ich an nur bestimmte leute diesen newsletter schicken...also ich hätte auch gerne einen....DANKE....:-D
 
Bin auch für das zweite! :wink:

Vielleicht sollte man sich im Profil für den Newsletter anmelden können, also ein Häckchen hinter diese Option um den Newsletter zu bestellen.
 
Das ungefragte zusenden eines Newsletters wird als Spam bezeichnet und führt im schlimmsten Fall zu einer menge Ärger.

Von daher macht nur Sinn, den Newsletter an eingetragene Member zu versenden.

Bei jedem neuen Download wäre wirklich bisschen viel, alle 14Tage oder einmal im Monat wäre nicht schlecht.
 
Von nun an könnt ihr auf der Portal Seite den Newsletter anfordern :-D

Hiermit nochmal vielen vielen Dank an Fennighor, der die installiert hat :)

Dafür müsst ihr nur (bis jetzt nur im Style FI Subsilver Shadow) auf der Portal Seite unten rechts euren Namen und eure E-Mail Adresse eintragen.

Dann wird euch eine E-Mail zugesand, in der ihr nochmal bestätigen müsst, dass ihr den Newsletter auch wirklich erhalten wollt :-D

An alle, die sich bisjetzt eigetragen haben: Ihr müsste euch trotzdem nochmal auf der Portalseite eintragen :-D
 
Ich ändere auch noch die anderen Styles, will nur erstmal wissen obs in der Form wie es jetzt ist bei allen funktioniert.
Oder anders ausgedrückt:
Ihr spielt Versuchskaninchen. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.