News-Diskussionsthread

Das sind Fehler in der deutschen Übersetzung. Die gab es bisher in jedem Update, nur dieses mal sind es ziemlich markante Records, die betroffen sind, wie z.B. die Rassen. In den Game Settings ist sogar ein Mesh-Pfad im Nirvana verschwunden.
Wer ein neues Spiel beginnt, dem wird die Kinnlade auf den Tisch fallen, wenn er das Rassenauswahlmenü sieht. Da erkennt man gar nichts mehr. :-D

Ich bin gerade dabei die ganzen Fehler zu beheben. Also keine Sorge, falls Bethesda bis zum offiziellen Release diese Fehler nicht beheben sollte, dann werden sie auf jeden Fall im Director's Cut behoben sein.
 
Darum mag ich Bethesda...
deren Patches werden manchesmal sogar besser als in anderen Games die kostenpflichtigen Addons sind. xD
 
Hi habe den Beta-Patch auch mal getestet und muss sagen vom Pferd aus kämpfen ist schon ziemlich cool nur ist mir aufgefallen das bei den normalen kämpfen die kill-moves nicht mehr kommen habe einen Banditen mehrmals wiederbelebt und es kam einfach keine kill-animation.
Muss dazu sagen das ich Dance of Death benutze und die Wahrscheinlichkeit auf 100% gesetzt habe, ist das bei euch auch so oder nur bei mir (also das die kill-animationen nicht mehr auftreten egal ob ihr Dance of Death benutzt oder nicht).
Wenn ja dann wird das denke ich in der offiziellen Version behoben.
 
kann ich nicht bestätigen, ich hab immernoch genausoviele killmoves, wie vor dem patch.

wahrscheinlicher ist, dass deine mod mit dem patch nich klarkommt. musste halt mal in der ladereihenfolge ein wenig verschubsen, CrimsonTide hat bei mir auch nich gleich so geblutet, wie vorher. Jetz funzt es wieder.
 
Darum mag ich Bethesda...
deren Patches werden manchesmal sogar besser als in anderen Games die kostenpflichtigen Addons sind. xD

Naja nicht wirklich, das ist ja jetzt erst seot 2 Skyrimpatches so, dass da mal Features dazu kommen, davor hat Bethseda nie so etwas gemacht.

Aber nicht, das ich es nicht gut finde, finde es sogar super das Betheseda sich bei Skyrim bemüht auch mal neue Features einzufügen.
Die Addons von Morrowind und Oblivion waren sicherlich nicht schlecht, aber neue Features gabs ja bis vlt. auf die Werwölfe nicht.
 
wenns jetzt fürs pferd noch ne first person sicht geben würde wäre nice...
weil dann würd ich pferde auch wirklich benutzen
 
Das Gleiche muss ich auch sagen, aber mich freut es, dass man jetzt nun wirklich auf Pferden kämpfen kann.:)
 
Also das Kämpfen vom Pferd aus funktioniert wirklich recht gut, ich werde es gleich noch mehr austesten. Dennoch ist mir ein Fehler aufgefallen, der vorher nicht da war: Wenn ich aus dem Spiel raustabbe und wieder reintabbe, zeigt das Spiel mir zwei Cursor an, einmal die Windowsmaus und den Skyrimcursor. :eek:
 
Na ich les immernoch nix vom "Zwei Waffen-Zauber wechseln"-Fix. Wobei Fix wäre vielleicht das falsche Wort, fehlerhaft war es wohl nie nur nicht zu gebrauchen. Aber ich glaub da wird von offizieller Seite nichts mehr kommen. Wovon ich spreche? Dem ordentlichen Wechseln von zwei Waffen zu (DualWield-)Zaubern und zurück ohne das man manuell ins Favoriten-Menü muss um die fehlende zweite Waffe anzulegen.
Hab seit V 1.4x allerdings nichtmehr ingame nachgeschaut, aber da hat sich noch nichts geändert? Vielleicht gibts ja nen Mod dafür

Kämpfen vom Pferd ist sicherlich ne schöne Sache, dass man das aber nicht auch fürs Zaubern ermöglicht (steht in der News nichts von) ist allerdings schade.
 
@TarvosTES: Das mit den zwei Cursorn hab ich auch manchmal. Hat aber nix mit dem 1.6 Patch zu tun, passiert auch in der 1.5xx.
Allerdings nur manchmal. Einfach in ein Menü gehen und wieder raus, schon ist der zusätzliche Cursor weg. ;)
 
Bethesda hat sich den Namen "Hearthfire" sichern lassen. Eventuell ist das der Name für ein DLC

http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2568294.html

Das riecht zumindest verdammt nach Skyrim. Immerhin ist Heart(h)fire der englische Name des Monats Herzfeuer (also September). Und vor allem haben wir damit mal eine definitive Aussage welche Version (Hearthfire oder Heartfire) nun richtig ist, die waren bisher ja bunt gemischt.

EDIT: Oh, diese Information hat ja selbst die Gamestar gemerkt :D

Das dort angesprochene Buch ist natürlich 2920, Herzfeuer und war seit Morrowind in jedem Spiel als Beschwörungs-Fertigkeitsbuch dabei. Interessant dürfte hier noch sein, dass es in der englischen Version 2920, Hearth Fire (also in zwei Worten) heißt. Abgesehen davon, wird das angegebene Buch mit Sicherheit keinen Zusammenhang mit einem möglichen DLC haben.
 
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