News-Diskussionsthread

Dieses russische Video ist eindeutig ein Fake weil:

1) Das Wasser sieht viel echter aus, als das von Skyrim, denn man sieht beim Quakecon-Video kurz mal wie Todd ins Wasser geht und dort ist es bereits ab einer minimalen tiefe viel bläulicher gefärbt. Das Wasser aus dem Video spiegelt zudem, was Bethesdas Wasser nicht einmal in annähernder Intensität tut.
2) Man sieht kein einziges Objekt, welches vorher irgendwo in einem Video gezeigt wird, nicht einmal die Bäume, welche viel grösser scheinen und weniger in die kalte Region von Skyrim passen.
3) Man sieht die längste Zeit einen Zaun, der jedoch völlig anders aussieht wie die die bereits auf Bildern und eventuell in Videos vorgekommen sind.
4) Die Hütte an der der Spieler vorbei geht sieht eher nach einer verlassenen Baragge für Soldaten in der heutigen Zeit aus.
5) Die Vögel sehen nach Weisskopfseeadlern aus und solche Vögel haben nun mal wirklich keinen Platz im TES Universum.
6) Bethesda hätte sicher die Wasserfälle aus dem Video genommen, denn die sehen besser aus als ihre.
7) Zu den Felsen/Steinen: Die sind viel abgerundeter und nicht so kantig wie die von Skyrim.
8 )Was macht eine so moderne Laterne auf dem Tisch am Anfang?
9) Wo ist der Kompass? Das ist nämlich zu 100% kein TCL!
10) Was ist das für eine ungewöhnliche Anzeige die wie eine zu klein geratene Karte aussieht?
11) Wo sind die vielen pflückbaren Pflanzen?
12) Diese moderne grüne Bank ist übrigens auch recht toll!
13) Gibt es in Himmelsrand nun schon das Christentum, oder wieso sind da überall Kreuze wie auf einem Pilgerweg?

Ich hoffe nicht dass das Skyrim ist, auch wenn die Grafik überzeugend ist.

RR
 


Im Bethesda Blog wurde heute bekanntgegeben, dass The Elder Scrolls V: Skyrim zum ersten mal für die breite Masse auf der PAX Prime 2011 in Seattle spielbar sein wird. Damit nicht genug wird Todd Howard im Unicorn Theater auf der Messe eine limitierten Anzahl Leuten eine spezielle Präsentation bieten. Jeder Teilnehmer von dieser wird einen Skyrim-Helm aus Stoff erhalten.
Auf der Messe wird es zudem eine interessante Speisekarte geben, die ganz an Skyrim angepasst ist. Die Gerichte besitzen die Namen von Nahrung aus Skyrim und werden in einem Essenstruck serviert. Es gibt folgende Gerichte:


Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wenigstens ein paar von euch die Chance haben, die Messe zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Neben der PAX gibt es auch noch eine, möglicherweise besser erreichbare, Möglichkeit Skyrim anzuzocken:
Vom 22. - 25. September in London auf der Eurogamer Expo 2011.

EDIT// Hab mal aus Interesse nachgefragt, ob das 18+ Rating bei Skyrim denn schon eine Art offizielles PEGI Rating sei...
Anscheinend wurde man aber von Bethesda darauf hingewiesen, dass das Spiel ein ab 18 Rating haben wird.
Was ich aber dabei etwas seltsam finde ist, dass "Rage", das ja auch von Bethsoft vertrieben wird, keine solche 18er-Empfehlung hat :lol:

Naja, Todd meinte ja schonmal, dass sie sich bei der Entwicklung eines Spiels grundsätzlich nicht vorweg auf ein Rating festlegen.
Muss ich natürlich klar zustimmen, das wäre eine sehr absurde Sache - Selbstzensur, Einschränkung der Kreativität :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde (vor allem die männlichen) Hochelfen irgendwie ziemlich hässlich, so stelle ich mir Hochelfen eigentlich nicht vor
 
Kann man Augen usw. im Character-Editor nicht anpassen oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

In einer der News stand das man Nasen, Ohren, Stirn, Statur usw. verstellen kann, aber nichts von Augen, Wangen und andere für mich wichtige Stellen.

Mir ist nämlich auch aufgefallen das fast alle Charaktere im Augenbereich gleich aussehen.
 
Bah, also die Hochelfen sehen wirklich irgendwie nicht nach Hochelfen aus.... mehr nach psychopathischen Killer.... Hoffentlich kann man auch einen etwas "nobleren" Hochelf erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Aïphálos DeModrey
Ganz ehrlich: Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Hochelfen in Oblivion besser ausgesehen haben, da die weicheren Gesichtszüge mMn einfach besser zu ihnen gepasst haben.
 
Naja, die Hochelfen fand ich auch ein wenig irritierend, aber als Nicht-Lore-Fanatiker stört mich das kaum. Die verschiedenen Gesichter in einer einzigen Rasse gefallen mir sehr gut.
Insgesamt gefällt mir das ganze unglaublich gut und nun ist es definitiv:
Die Echse macht das Rennen, am 11.11.11 wird meine magische Echse das Licht der Welt erblicken, je nach Lust und Laune könte sie sich Assassinenallüren aneignen, vielleicht als Eröffnung des Kampfes.
 
Ah okay... wollte gerade posten, ob das ziemlich bescheidene Aussehen der Hochelfen sonst noch wem aufgefallen ist, oder ob ich da alleine stehe. Aber offensichtlich ist dem ja nicht so. Mal ehrlich, die sehen aus, wie Elfen mit starkem Orkanteil. Das einzig elfische an denen sind die Ohren und noch die halbwegs schmalen Gesichter. Die Gesichtszüge an sich könnten genauso gut auf einem Ork passen (von den Hauerzähnen mal abgesehen). Ich könnte, was wie ich finde wirklich übel ist, noch nichtmal beschwören wo genau die männlichen Hochelf-Gesichter aufhören und die weiblichen beginnen. :(

Tja, und schon bin ich wieder skeptisch was die Charaktererstellung anbelangt...
 
Ich finde auch dass die Elfen recht grob aussehen..

Normalerweise spiele ich als stolzer feiner Waldelf.
Leider sehen die Waldelfen eher wie Kobolde aus.. haben etwas hinterlistiges und fieses an sich.

Hoffe dass sich das mit dem Charaktereditor etwas verfeinern lässt.

Positiv ist jedoch, dass nicht alle charakter so "fett" aussehen.

MFG Odr_soo