Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes Jahr, wenn Walpurgisnacht ist, versammeln sich die Mods im Schicksalsberg und vergleichen die Größe ihrer... ähm... Ringe. Wer den größten und schönsten Ring hat, darf sich einen User aussuchen, der geprüft wird. Die Prüfung will ich hier nicht erklären (vielleicht wollen hier Leute noch essen... das Dschungelcamp ist da ein feuchter Dreck gegen - ich sag nur Insektenlarven essen, uuaaahhh), aber seid versichert, für die Aufnahme muss man einiges getan haben! :ugly:
Jedes Jahr, wenn Walpurgisnacht ist, versammeln sich die Mods im Schicksalsberg und vergleichen die Größe ihrer... ähm... Ringe. Wer den größten und schönsten Ring hat, darf sich einen User aussuchen, der geprüft wird. Die Prüfung will ich hier nicht erklären (vielleicht wollen hier Leute noch essen... das Dschungelcamp ist da ein feuchter Dreck gegen - ich sag nur Insektenlarven essen, uuaaahhh), aber seid versichert, für die Aufnahme muss man einiges getan haben! :ugly:
Ich dachte eigentlich, es wäre eine Wanderung durch einen dunklen Tunnel. Die ersten 3 Mods, die ganz im Tunnel drin sind, vergleichen dann ihre Wanderstöcke. Der mit dem prächtigsten Teil bekommt dann das Recht, ausgewählte Forenmitglieder auf Mod-Tauglichkeit zu prüfen.
Habe noch vergessen, Big Little und Eternus viel Glück in ihren neuen Bereichen zu wünschen.
Alles Gute, Crashtestgoblin!
Ich wünsche dir viel Vergnügen und so wenig Stress wie möglich.
Den anderen beiden ebenfalls viel Spass bei ihren neuen Aufgaben.
Crashtestgoblin ist ja DER neue Schreiber im Almanach, was ich dort so gelesen habe^^
Sein Wissen (Sollte ich dein Wissen schreiben? ) ist echt umfangreich, und er wird sicherlich ein fester Stein der Mauer der Moderation :ugly:
Nein ich will nicht schleimen, aber bei Crash glaub ich mal, das er den Job meistern wird...
@ dostha: Echt toller Abgang... :roll: Das war unnötig...