Neuer Morrowind-Moderator

Ich persöhnlich hoffe ja, dass sich die Zeiten wieder ändern, und es !!MEHR!! Arbeit geben wird :D
Ich weiss nicht so recht, ob man sich MEHR Arbeit für einen Moderator wünschen sollte... in der Regel heißt das nämlich, dass mehr Fleckenzwerge unterwegs sind, deren Unrat man zu beseitigen hat und darauf kann ich selbst aus Usersicht ehrlich gesagt verzichten :lol:

Wenn's jedoch um eine Zunahme des Interesses für Morrowind geht, würde ich das auch sehr begrüssen - nur ist das Spiel eben schon ziemlich alt und von der Seite her bin ich eher pessimistisch.

Aber das ist ja nicht das Thema hier... ^^

Meinen Glückwünsch zu Ernennung, ercvomnil. Du wirst den Job sicher sehr gut machen, so wie ich deine Beiträge beurteile.
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Liebe Community,


mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass ercvomnil leider nicht mehr genug Zeit hat, hier weiterhin als Moderator tätig zu sein. Er wird allerdings natürlich weiterhin als normales Forenmitglied erhalten bleiben.

Wir möchten uns bei ihm für seine lange und gute Mitarbeit bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!


Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de