Neuer Moderator

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Viel Spaß mit deinem neuen Posten Crash :)
Ach und Big Little und Eternus auch noch viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crashtestgoblin
Na viel Spaß dann :D

Wie wird man eigentlich Mod? Muss man sich da bewerben oder fragt einen Scharesoft?
 
Glückwunsch Crashtestgoblin! Ich habe dich bisher als netten, sorgfältigen User kennen gelernt und denke, dass du den Job hier gut meistern wirst
0024.gif
Auch Big Little und Eternus wünsche ich natürlich viel Erfolg bei ihren neuen Aufgabengebieten!

Wie wird man eigentlich Mod? Muss man sich da bewerben oder fragt einen Scharesoft?

Tja, dieses Phänomen konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Es gibt da verschiedene Theorien, siehe hier.
 
@reybourne

Jedes Jahr, wenn Walpurgisnacht ist, versammeln sich die Mods im Schicksalsberg und vergleichen die Größe ihrer... ähm... Ringe. Wer den größten und schönsten Ring hat, darf sich einen User aussuchen, der geprüft wird. Die Prüfung will ich hier nicht erklären (vielleicht wollen hier Leute noch essen... das Dschungelcamp ist da ein feuchter Dreck gegen - ich sag nur Insektenlarven essen, uuaaahhh), aber seid versichert, für die Aufnahme muss man einiges getan haben! :ugly:
 
Einen Glückwunsch auch von mir. Außerdem:
Schatten schrieb:
Ich habe dich bisher als netten, sorgfältigen User kennen gelernt und denke, dass du den Job hier gut meistern wirst
Und auch einen Glückwunsch an die anderen beiden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reybourne

Jedes Jahr, wenn Walpurgisnacht ist, versammeln sich die Mods im Schicksalsberg und vergleichen die Größe ihrer... ähm... Ringe. Wer den größten und schönsten Ring hat, darf sich einen User aussuchen, der geprüft wird. Die Prüfung will ich hier nicht erklären (vielleicht wollen hier Leute noch essen... das Dschungelcamp ist da ein feuchter Dreck gegen - ich sag nur Insektenlarven essen, uuaaahhh), aber seid versichert, für die Aufnahme muss man einiges getan haben! :ugly:
Ich dachte eigentlich, es wäre eine Wanderung durch einen dunklen Tunnel. Die ersten 3 Mods, die ganz im Tunnel drin sind, vergleichen dann ihre Wanderstöcke. Der mit dem prächtigsten Teil bekommt dann das Recht, ausgewählte Forenmitglieder auf Mod-Tauglichkeit zu prüfen.

Habe noch vergessen, Big Little und Eternus viel Glück in ihren neuen Bereichen zu wünschen.
 
Crashtestgoblin ist ja DER neue Schreiber im Almanach, was ich dort so gelesen habe^^
Sein Wissen (Sollte ich dein Wissen schreiben? ) ist echt umfangreich, und er wird sicherlich ein fester Stein der Mauer der Moderation :ugly:
Nein ich will nicht schleimen, aber bei Crash glaub ich mal, das er den Job meistern wird...
@ dostha: Echt toller Abgang... :roll: Das war unnötig...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Crashtestgoblin
Crashtestgoblin hat sich in seiner Zeit als Junior-Moderator bewährt und wurde nun zum vollwertigen Moderatoren ernannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crashtestgoblin