Neuer Junior-Moderator im Oblivionbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch DarkRuler
Viel Spaß mit deinem neuen Posten. Wenn die Obl Unterforen nicht sauber sind dann wissen wir wer schuld ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Was soll man da noch sagen?

Herzlichen Glückwunsch? Oder doch lieber mein Beileid?

Du wurdest sicher nicht gezwungen diesen Job zu machen, also entscheide ich mich für
Herzlichen Glückwunsch!

Du machst das sicher super.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich: Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß, gute Ideen, starke Nerven und einfach eine schöne Zeit als Moderator. Bin schon gespannt, was sich der Dunkle Gebieter über den Oblivion-Bereich so einfallen lässt :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Man ist mal ein wenig Offline und schon werden alle größenwahnsinnig :lol:
Viel Spaß als Mod DarkRuler, hoff' mal du tust dir nicht all zu viel mit uns an^^

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Die News ist ja komplett an mir vorbeigehuscht, während ich auf geheimer Mission unterwegs war ;)

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Mögest du allzeit gute Nerven bewahren und Herz und Verstand gleichermaßen einsetzen bei deiner neuen Aufgabe! :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wer wäre ich denn wenn ich mich hier nicht anschließen würde.
Also wünsche auch ich dir viel Spaß, alles Gute und vorallem Nerven aus Stahl! ;)

Mfg,
Varian :bye:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Liebe Community,

wir müssen euch mit Bedauern mitteilen, dass wir leider zukünftig auf die Mitarbeit von DarkRuler2500 in der Moderation verzichten müssen.


Mit freundlichen Grüßen

das Team von Scharesoft.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.