Neue Nutzerränge

Welche Rangfolge soll in Zukunft verwendet werden?

• die bisherigen Ränge

Stimmen: 19 26,8%
  • die militärischen Ränge

Stimmen: 22 31,0%
  • die diplomatischen Ränge

Stimmen: 18 25,4%
  • die Daedraränge

Stimmen: 12 16,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich auch mal anmerken wollte:
Gibt es die Möglichkeit, eine Funktion einzubauen, wo jeder seinen eigenen Nutzerrang festlegen kann?
Möglich ist das sicherlich - es muß lediglich das Recht zum Ändern des eigenen Nutzertitels Benutzergruppenseitig aktiviert werden, was nicht so schwer ist. Ob das seitens der Administration erwünscht ist, wage ich anzuzweifeln, denn es gibt auch genug Gründe, die dagegen sprechen. Die Freischaltung der Eigenen Nutzertitel böte dann nämlich auch den zum Teil unschönen Phantasien mancher Zeitgenossen eine tolle neue Spielwiese und würde eine Erweiterung des Regelwerks nach sich ziehen (Indizierung von bestimmten Begriffen wie Moderator, etc.).

Das stimmt natürlich... Trotzdem würden wir es so den meisten rechtmachen. Und ehrlich gesagt treiben sich hier im Forum glücklicherweise nicht ganz so viele niveaulose User rum...^^

Lustig, zuerst ist man Ratsvorsitzender und dann gründet man ein Fürstenhaus:lol:. Wollt ich nur mal sagen... . Aber mir gefällt £exa's Vorschlag auch am besten.:)

mfg Om

Ne, aber das bedeutet, wenn du viele Posts hast, bist du ja auch länger angemeldet, also damit ist gemeint, dass du der Gründer des Fürstenhauses bist, wenn du verstehst was ich meine.

Wenn man Gründer des Fürstenhauses ist, dann war man vorher Ratsvorsitzender. Eigentlich ist man ja von Anfang an der Gründer oder eben nicht. ;)

Wenn man Gründer des Fürstenhauses ist, dann war man vorher Ratsvorsitzender. Eigentlich ist man ja von Anfang an der Gründer oder eben nicht. ;)

Ja, es war ja auch nur ein Beispiel, aber man erhält ja einen neuen Titel, und man weiß ja nicht was man vorher war.^^

So jetzt aber mal B²T.

Ich stimme für die Daedraränge, hatte schon immer ein Interesse an allem was mit den Daedra zu tun hat...

Ja, es sollten wirklich mal neue Ränge her, also ich bin für Daedra Ränge oder so vll Priester, oder Mehrunes Dagon Anbeter als ersten Rang.

MFG: Schwarze Hand

hmm man könnte doch in dem thread hier eine Rangfolge beraten und sozusagen ausarbeiten....

N'Wah is cool:lol:

Ich sag es mal so. Wenn sich das Forum sowieso auf den Oblivion und MW Bereich konzentriert, verstehe ich net, das man militärische- oder diplomatische Ränge nehmen sollte. Da passen eindeutig die jetzigen oder die Daedrischen Ränge besser.

Da muss ich Myotismon beipflichten. Das hier ist ja sowieso ein Forum, das sich "vollkommen" auf die TES - Spielereihe konzentriert. Da könnte man sich ruhig auf die daedrischen Ränge einigen :-D

PS: Ich hätte aber schon lieber N'Wah als ersten Rang als Skamp ;)

Man könnte aber auch natürlich eine ganz eigene Rangfolge machen und diese auf verschiedene Themenbereiche ausdehnen 8)

MfG Basch III

• Like
Reaktionen: Myotismon
die differenz zwischen den ersten 3en ist ja inzwischen ganz schön geschrumpft...

wenn jetzt zwei genau die gleiche anzahl haben, was passiert dann? stichwahl?

Warscheinlich ... naja, egal. Die meisten wollen militärische Ränge, die werden wir dann auch bekommen ... leider :?

Black Mordred schrieb:
die differenz zwischen den ersten 3en ist ja inzwischen ganz schön geschrumpft...

wenn jetzt zwei genau die gleiche anzahl haben, was passiert dann? stichwahl?
Myotismon schrieb:
Wie dann? Die Umfrage ist geschlossen.;) Jetzt entscheiden die Admin´s...
Öhm, nö. Also genau genommen:
Killfetzer schrieb:
Umfrage vorläufig geschlossen. Es wird neu angefangen.
Die Umfrage wird demnächst dann also nochmal neu gestartet.

Soviel von mir.
Rest -> Team.

Gruß,
£exa

• Like
Reaktionen: Killfetzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.