Neue Nutzerränge - Die Abstimmung

Welche Rangbezeichnungen gefallen euch am besten?

• Diplomatenversion

Stimmen: 15 14,4%
  • Fürstenhausversion

Stimmen: 42 40,4%
  • Klingenversion

Stimmen: 47 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... von manchen Usern werden die kleinen roten Sternchen schon zu kleinen roten Ohts Ô.o
Daraus könnte ich jetzt natürlich interpretieren, dass die Klingenversion genommen wurde, da man Fürstenhäuser ja doch eher mit Morrowind assoziiert und diesen daedrischen Buchstaben mehr mit Oblivion (in denen die Klingen afaik eine größere Rolle spielen), aber ich lass es lieber mal :lol:

Da ist ja die ganze Überraschung mit den Ohts dahin...

Eigentlich sollten die ja erst zusammen mit den neuen Rängen erscheinen.
Das wird dann aber heute Abend passieren.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Bug:

buguf8.jpg

lol ^^

Das sind eben die User, die ganz besonders wichtig sind :ugly:

Ne, ich finde, dass die daedrischen Runen viel besser aussehen, als diese öden Sterne

Ich finde die Runen zwar auch viel schöner, aber irgendwie ist es doof das ich mit ca. 590 Beiträgen immer noch erst 2 Zeichen hab :cry:, die Zählweise hätte ich von den Sterne beibehalten. Irgendwie wirken diese 2 Zeichen so, als wäre man erst seit kurzem hier (Was ja nicht der Fall ist :lol: ).

EDIT: @Timobile: Mein Gildenmeister hat mir auch viel besser gefallen als nur "Bürger". Und das wir bei 212 beiträgen Unterschied den gleichen Rang haben, find ich irgendwie blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie zwar auch viel schöner, aber irgendwie ist es doof das ich mit ca. 590 Beiträgen immer noch erst 2 Zeichen hab :cry:, die Zählweise hätte ich von den Sterne beibehalten. Irgendwie wirken diese 2 Zeichen so, als wäre man erst seit kurzem hier (Was ja nicht der Fall ist :lol: ).
Wie lange jemand da ist, sieht man am Datum.
Außerdem dauert es umgedreht auch länger, bis jemand 2 Ohts bekommt.

Aber fangt jetzt bitte nicht an rumzuspammen nur um mehr Ohts zu bekommen.

Ich fand meinen Ratsherr und meine 5 Sterne auch schöner ... naja, was solls :)

Ich denke, dass Rumgespamme fängt schon an...

Ich werde wohl wieder ein paar Beiträge löschen müssen, weil die User, die sich über mögliches Spammen Sorgen machen zu viel spammen :evil:

EDIT: Schade, Schare war schneller ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.