Nein, das werden wir nicht machen, da ihr die beste Rangfolge insgesamt wählen sollt und nicht nach dem Rang, den ihr im Moment hättet, auswählen sollt. Und als kleiner Hinweis, die nisherigen Abstände bleiben nicht so bestehen (wie auch wir hatten ja weniger Ränge )
Ich glaube, die Klingenränge werden das Rennen für sich entscheiden.:-D *Vorahnunghab*
Naja, die Diplomatenränge kann man vermutlich abhaken, wenn man das momentane Bild so sieht, aber bei den beiden anderen würde ich derzeit keine Prognose abgeben wollen... mal vom jetzigen Bild ausgehend, würde ich noch sagen, dass die zwei Varianten in etwa gleich gut ankommen. Eine Stimme Unterschied ist nicht die Welt, ich meine, bei 29 zu 30 Stimmen (derzeit) müssten nur eben zwei Leute abstimmen, um das zu kippen.edit: Juhu, die Klingenränge sind momentan an der Spitze xD
Die eigentliche Frage ist, was passiert, wenn wir am Ende Gleichstand haben :-D
Völlig richtig! Denn Ritterbruder (das wäre die Entsprechung dieses Ranges bei den Klingen) paßt natürlich wesentlich besser :lol:Die Fürstenhausränge sind zwar auch nicht schlecht, aber "Hausvater" passt irgendwie nicht zu mir
Eindeutig die Klingen Version. Die find ich noch am besten. Die Version von Lexa find ich anfangs zwar gut, aber später kommt nur noch so was komisches mit Haus...,Haus...,Haus...,Haus..., welches Haus überhaupt?
Leider Pech gehabtAntonio schrieb:Hey, ich würde meine Stimme von den Diplomaten-Rängen gerne zu den Klingen-Rängen ändern, da mir die Klingenränge noch deutlich besser gefallen, als die Fürstenhaus version.
Leider Pech gehabt