Neue Nutzerränge - Die Abstimmung

Welche Rangbezeichnungen gefallen euch am besten?

• Diplomatenversion

Stimmen: 15 14,4%
  • Fürstenhausversion

Stimmen: 42 40,4%
  • Klingenversion

Stimmen: 47 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das werden wir nicht machen, da ihr die beste Rangfolge insgesamt wählen sollt und nicht nach dem Rang, den ihr im Moment hättet, auswählen sollt. Und als kleiner Hinweis, die nisherigen Abstände bleiben nicht so bestehen (wie auch wir hatten ja weniger Ränge ;))

Bleibt die Höchstgrenze des letzten Ranges von 4000 Beiträgen bestehen oder wird da noch weiter ausgebaut?

Da muss ja das ganze Rangsystem überarbeitet werden.:eek: Wünsch euch dabei viel Glück und wenig Ärger.:)

Von den dreien gefällt mir die Klingenvariante am besten, deshalb hab ich natürlich dafür gestimmt.

edit: Juhu, die Klingenränge sind momentan an der Spitze xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Klingenränge werden das Rennen für sich entscheiden.:-D *Vorahnunghab*
edit: Juhu, die Klingenränge sind momentan an der Spitze xD
Naja, die Diplomatenränge kann man vermutlich abhaken, wenn man das momentane Bild so sieht, aber bei den beiden anderen würde ich derzeit keine Prognose abgeben wollen... mal vom jetzigen Bild ausgehend, würde ich noch sagen, dass die zwei Varianten in etwa gleich gut ankommen. Eine Stimme Unterschied ist nicht die Welt, ich meine, bei 29 zu 30 Stimmen (derzeit) müssten nur eben zwei Leute abstimmen, um das zu kippen.

Die eigentliche Frage ist, was passiert, wenn wir am Ende Gleichstand haben :-D

Die eigentliche Frage ist, was passiert, wenn wir am Ende Gleichstand haben :-D

Ich denke mal, dass ich aus der Satzung von vielen Vereinen zitiere:

"Bei Gleichstand der Stimmen entscheidet die Stimme des Vorsitzenden."

In unserem Fall also Scharesofts Stimme, wenn die anderen Teammitglieder mich nicht für den Vorschlag häuten :lol:

Ich bin für die Klingenvariante.

Die Fürstenhausränge sind zwar auch nicht schlecht, aber "Hausvater" passt irgendwie nicht zu mir ;) (und Hausmutter würde dämlich klingen, außerdem sind wir ja nicht in einem Internat).

*für die Klingen die Daumen drück* Schließlich gabs es die mit Cajus Cossades auch in MW.

Hey, ich würde meine Stimme von den Diplomaten-Rängen gerne zu den Klingen-Rängen ändern, da mir die Klingenränge noch deutlich besser gefallen, als die Fürstenhaus version.

Eindeutig die Klingen Version. Die find ich noch am besten. Die Version von Lexa find ich anfangs zwar gut, aber später kommt nur noch so was komisches mit Haus...,Haus...,Haus...,Haus..., welches Haus überhaupt?

Eindeutig die Klingen Version. Die find ich noch am besten. Die Version von Lexa find ich anfangs zwar gut, aber später kommt nur noch so was komisches mit Haus...,Haus...,Haus...,Haus..., welches Haus überhaupt?

Ein Fürstenhaus (z.b. Haus Redoran, Haus Hlaalu, Haus Telvanni oder Haus Indoril oder oder oder) :p die kennt man aus Morrowind noch...falls man den Morrowind gespielt hat :p

Ich hab übrigens für die Fürstenhausversion gestimmt :) meiner Meinung nach die Beste von den Dreien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.