Neue Nutzerränge

Welche Rangfolge soll in Zukunft verwendet werden?

• die bisherigen Ränge

Stimmen: 19 26,8%
  • die militärischen Ränge

Stimmen: 22 31,0%
  • die diplomatischen Ränge

Stimmen: 18 25,4%
  • die Daedraränge

Stimmen: 12 16,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Da immer wieder einmal gemeckert wurde, dass die Ränge hier im Forum nicht so gut ankommen, haben wir uns einmal einige alternative Rangfolgen ausgedacht.

Nun könnt ihr über eure Lieblingsrangfolge abstimmen. Die Umfrage bleibt eine Woche geöffnet, danach werden die Ränge (wenn den nötig) umgestellt.

Zur Auswahl stehen:

1. Die alten Ränge

Fremdländer
Waldläufer
Schwertkämpfer
Händler
Dremora
Gildenmeister
Ratsherr
Goldener Heiliger
Halbgott
Daedragott

2. Die militärischen Ränge

Fremder
Tagelöhner
Bürger
Rekrut
Soldat
Bogenschütze
Ritter
Templer
Kapitän
Zenturion der Wache
Kaiserlicher Leibgardist
Großmeister der Klingen
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Legionskommandant

3. Die diplomatischen Ränge

Fremder
Tagelöhner
Bürger
Schreiber
Kämmerer
Quästor
Inspektor
Gesandter
Kaiserlicher Diplomat
Konsul
Botschafter
Verwalter der Händlergilde
Statthalter
Mitglied des Ältestenrates

4. Die Daedraränge

Skamp
Clannbann
Flammen-Atronach
Eis-Atronach
Sturm-Atronach
Dremora
Spinnen-Daedra
Flederschatten
Ogrim
Daedroth
Hunger
Dremora-Fürst
Goldene Heilige
Daedrafürst

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit den jetzigen Rängen eigentlich ganz zufrieden und außerdem sind Ränge letztendlich doch nur das Resultat aus Posts und damit genauso unwichtig wie der Beitragszähler :?

Da die Abstände zwischen den Rängen mit überarbeitet werden, ist das eine Frage, die ich dir derzit nicht beantworten kann. Wahrscheinlich würdest du auch bei den alten Rängen nicht Dremora bleiben.

Ich bin mit den jetzigen Rängen eigentlich ganz zufrieden und außerdem sind Ränge letztendlich doch nur das Resultat aus Posts und damit genauso unwichtig wie der Beitragszähler :?

Richtig, aber da wir nun das Feature fuer Beiträge haben, können wir das auch verwenden und wir geben euch hier die Auswahl dafuer abzustimmen was ihr mögt, fertig. Es ändert sich doch nichts ausser der Name der Ränge, wenn dann.

Ich finde die Militärischen hören sich am besten an^^
Ich hab eh die alten nie so wirklich gemocht :)

Und da kommt gleich nomal ne bitte: Kann man die Namen dann auch für Frauen anpassen, als verweiblichen??

Mir gefallen die alten und die militärischen am besten....
Aber ich bleibe erstmal (als Stimme) bei den alten.
Auserdem finde ich so Ränge gar nicht mal so wichtig. ;)

Ich hab für die diplomatischen Ränge entschieden aber was ich noch vorschlagen würde das man sich eine der Ranglisten auswählen kann wie hier( http://narutomania.de/forum.php ).
In dem Forum kann man unter Profil-Benutzergruppe eine Rangliste auswählen und bekommt den entsprechenden Rang beim nächsten Rangaufstieg.

MfG Wasaki

Finde eigentlich alle toll ...

Nette Idee das mal umzustellen, hab für diplomatische gestimmt.

Ich fand die diplomatischen auch am besten :)
Aber offensichtlich sinds hier doch mehr die Draufgänger, als die Diplomaten...

Ich biete jedem drei Danksagungen der für die Diplomaten-Ränge stimmt (nicht ernst nehmen^^)

mfg. Anton

ok bitte dreimal dankesagen hab diplomatische ränge genommen:lol:. Ne ich find einfach dass wir hier nich im Krieg sind und deshalbt die diplomatischen doch viel angenehmer sind^^

Ich habe für die militärischen Ränge gestimmt, weil die alten Ränge zu durcheinander sind. Die diplomatischen sind unlogisch (Botschafter > Konsul?)
und die Daedra Ränge sind nicht nach der Stärke der Gegner gerichtet. (Hunger > Flederschatten?) Die militärischen gefallen mir aber auch nicht so richtig. Bogenschütze ist doch eine Aufgabe, wie ein Beruf. Man mischt hier sozusagen Lehrling, Geselle und Meister mit Schreiner. :roll:

könntet ihr mal so ungefähr einen überblick geben, ab wann man die ränge erhält? (also nicht für jeden, sondern nur so zur orientierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.