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Name: Extended Cyrodiil - Rund um die Alchemie extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (01.08.2010)
Größe: 62 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass die Ruinen des ausgebrannten Ladens "Rund um die Alchemie" wieder aufgebaut, restauriert, sowie wieder in Betrieb genommen werden.

Features:
+ 2 NPC's mit Tagesabläufen
+ 2 neue Händler
+ insgesamt 3 neue Gebäude
+ liebevoll eingerichtete Interiors
+ viele Details
+ komplette Überarbeitung des Gebietes

Neues in Version 1.1:
+ eine Tür gefixt, die man nicht benutzen darf
+ Ralin trägt eine andere Robe
+ es wurden noch ein paar Steine platziert

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Name: Extended Cyrodiil - Schenke zum Schlechten Omen extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (28.05.2011)
Größe: 144 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass die Schenke zum Schlechten Omen, auf dem Weg nach Bravil, verschönert und detaillierter wird, jedoch nicht im allzu großen Maßstab.

Features:
+ leichte Aufbesserung des Exteriors
+ Herberge überarbeitet
+ 5 neue NPC´s, die sich in der Herberge aufhalten
+ mehr Details

Neues in Version 1.1:
+ Mod wurde gecleant

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Name: Extended Cyrodiil - Scherbenfels extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (10.08.2010)
Größe: 101 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass die Gegend um Scherbenfels verbessert wird.

Features:
+ 1 NPC
+ 1 Gebäude
+ mehr Details
+ Teich in der Nähe verbessert
+ mehr Schafe

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Name: Extended Cyrodiil - Tempel der Ahnenmotten extended
Autor: Moesrstar, Team KInetic, Oblivion Freak
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (11.08.2010)
Größe: 100 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sorgt dafür, dass der Tempel der Ahnenmotten ein neues Aussehen bekommt.

Features:
+ 2 NPC's
+ 1 Gebäude
+ mehr Details

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Zuletzt bearbeitet:
Name: Staade Improved
Autor: Anti_Held
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (02.09.2010)
Größe: 938 kB
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Beschreibung:
Überarbeitung des Dorfes Staade.

- 7 neue NPC's
- 3 weitere, die nach der KG Quest erscheinen
- neue Händler
- 3 neue Häuser
- schöneres Staade
- neue Quest
- Unterschlupf und neue Waffe

Ortshinweis:
Staade Kapelle für die Quest

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Name: Arielles Weye Dorf V1.2
Autor: Arielle 1000
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles 1.2.0416
Mod-Version: 1.2 (31.08.2010)
Größe: 121,75 MB
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Beschreibung:
Weye ist inzwischen zu einem stattlichen Dorf angewachsen. Der Wohlstand seiner Bewohner ist nicht mehr aufzuhalten. Mittlerweile kommen von Nah und Fern Gäste angereist, die nicht nur vom köstlichen Wein des dort ansässigen Winzers gehört haben, sie haben auch die Kunde vernommen von dem Markt unter freiem Himmel, wo erlesene Waren feilgeboten werden und Früchte, die im fruchbaren Boden des Herzlandes gewachsen sind.

Eigens für diese Besucher wurde ein Gästehaus errichtet, damit die müden Wanderer nach einem trinkfreudigen Tage ihr müdes Haupt niederlegen können. Der Bäcker entschloss sich, endlich seine Frau aus dem hohen Norden zu sich zu holen. Selbst der seit langem ansässige Fischer Aelwin Merowald nahm sich auf seine alten Tage noch ein Weib, mit der er seinen Lebensabend verbringen will.

.........Alles könnte so schön sein..........

Aber immer noch plagen die Bewohner ihre kleineren und größeren Sorgen. Sprecht mit ihnen, helft ihnen, ihre Probleme zu lösen. Wie immer braucht Weye einen Helden.

Weye braucht Euch!

Details
  • 3 Mini-Dungeons
  • 15 Farmhäuser, 1 Dorfkapelle
  • 74 NPC's (davon 51 Dorfbewohner, 19 Gegner, 4 sonstige NPC)
  • 6 Mini-Quests

Veränderungen zu Version 1.1
  • alle schwebenden Statics wurden richtig verankert
  • viele neue NPC's und creatures
  • mehr Quests
  • Spielerhaus wesentlich verschönert. Alle Truhen und Kisten, auch die auf dem Dachboden, sind respawnfrei
  • Marktplatz hinzugefügt
  • Dorfkapelle und Priester hinzugefügt
  • Freilandschenke eingebaut
  • Springbrunnen im Upper-Dorf
  • Künstlertruppe im Upper-Dorf
  • Pferdefarm verschönert
  • neue Questicons und Item-Icons eingefügt
  • viele, viele neue Statics

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibilitäten:
- Akaviri Samurai Shop ist zum Weye Dorf nicht kompatibel
- Mods, die generell die Gegend um Weye verändern.
- Mods, die das Dorf Pells Tor verändern
- Mods, die die Gegend westlich von Chorrol verändern
Hinweise zu weiteren Inkompatibilitäten sind im Release-Thread ausdrücklich erwünscht und willkommen.
Das Plugin ist mit der Unique-Landscapes-Reihe getestet worden, und es wurden keine landschaftlichen Inkompatibilitäten gefunden.

Screenshots:
 
Name: P-Froggys Class System
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV + OBSE 10 oder neuer
Mod-Version: 1.1 (24.06.2011)
Größe: 5 kb
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Beschreibung:
P-Froggys Class System entfernt das System mit den Hauptfertigkeiten und ersetzt es durch ein Skyrim ähnliches System, bei dem alle Fertigkeiten gleich schnell leveln und gleich zum Stufenaufstieg beitragen. Dadurch hat der Spieler mehr Freiheiten und ist nicht auf seine 7 Hauptfertigkeiten beschränkt. Für alle, die es nicht erwarten können Skyrim zu spielen!

Features:
- Neues Levelsystem, bei dem alle Fertigkeiten gleichzeitig zum Stufenanstieg beitragen
- Mod kann problemlos mit bestehenden Spielständen verwendet werden, kein Neuanfang ist nötig
- Fertigkeiten aus alten Spielstand bleiben erhalten und werden nicht zurückgesetzt
- Die Klassenwahl und die damit verbundenen Fertigkeits- und Attributsboni bleiben erhalten
- Dynamischer Stufenanstieg: Umso höher das Level, umso mehr Fertigkeiten müssen für einen Aufstieg verbessert werden
- Bei jedem Stufenanstieg können wie gewohnt 3 Attribute gewählt werden
- So performanceschonend wie möglich programmiert

- Kompatibel mit fast allen anderen Mods
- Kompatibel mit jeder Sprachversion

Bekannte, mögliche Fehler:
- Der Name der Klasse wird in "Gefangener" umbenannt, alle anderen Eigenschaften eurer vorher gehählten Klasse bleiben aber erhalten
- Geschwindigkeit der Stufenaufstiege könnte unbalanciert sein, Mod muss dafür ausführlich getestet werden
 
Name: Tamriels Geschichte
Autor: Unbekannter
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201
Mod-Version: 1.2 (26.06.2011)
Größe: 96,56 MB
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Beschreibung:
Tamriels Geschichte ist eine Questmod in der es hauptsächlich um das Lösen von Rätseln geht. Kämpfe stehen dabei im Hintergrund auch wenn es natürlich welche geben wird. Dazu gibt es eine dichte und dunkle Hintergrundstory um eine alte Familie aus Morrowind die nach Cyrodiil ausgewandert ist. Jeder Freund von Rätseln und und einer düsteren Athmosphäre wird die Mod mögen.

Features:
- Hauptquest und einige Nebenquests
- Mehrere, teilweise schwierigere Rätsel verschiedenster Art
- Dichte Hintergrundstory
- Mehrere Dungeons
- Bis auf zwei Charakterer sind alle Vertont
- über 20 neue Schriftstücke, von einfachen Notizen zu mehrseitigen Büchern

Story
Ein Mann stirbt unter höchst mysteriösen Umständen. Seine letzten Worte lauten

"Tamriels Geschichte. Sie ist wahr. Verfolgt sie"

Dann verlässt seine Seele Tamriel und er ward gewesen. Nur die Worte bleiben. Und wer die Wahrheit in ihnen erkennt wird in ein gefährliches Abenteuer verstrickt werden, und mehr als einem Menschen helfen, doch eben einem vergeblich...

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Name: Schatz der Fragen
Autor: rojep
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (24.06.2011)
Größe: 95,5 MB
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Beschreibung:
Bei dieser Mod handelt es sich um eine Questmod.
Sie fügt dem Spiel eine Art Schnitzeljagd hinzu. Durch kleine Rätsel kommt ihr an das Ziel und langsam werden euch auch die Hintergründe klar, die Geschichte rund um euer neues Abenteuer. Ein Abenteuer, eine Suche nach einem Schatz.
Ein Schatz? Ein Schatz der Fragen?
Natürlich wollt ihr euch auf die Suche begeben.

Wie fängt man nun am besten an? Ich empfehle einen Spaziergang in Bruma, da bekommt man einen kühlen Kopf und kann in Ruhe über das eine oder andere nachgrübeln.


Diese Modifikation enthält einige neue Modelle, mit größtenteils selbsterstellten Texturen, ein paar Rätsel die den Geist anregen sollen, ein oder zwei NPCs und schließlich hoffentlich eine Menge Spaß.

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Classic Witcher DV
Autor: Elysian
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (30.06.2011)
Größe: 9,21 MB
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Beschreibung:
Schon in der Jugend mit Alchemie und Magie und dem Schwertkampf bewandet, sind die Hexer meisterhafte Kämpfer.
Unmenschlich stark, schnell und geschickt sind ihre Taten und gefürchtet sind sie von den Unholden.

Statistik für die Rasse:
Grundattribute:
Stärke: 50
Intelligenz: 45
Willensstärke: 55
Geschick: 45
Geschwindigkeit: 50
Glück: 40
Charisma: 30

Skillboni:
Klingenkampf: 10
Blocken: 5
Zerstörung: 5
Wortgewandheit: 5
Alchemie: 5
Athletik: 5
Illusion: 5

Reaktionen bei anderen Rassen:
Bretonen: +5
Rothwardonen: +5
Waldelfen: +5
Vampire: -10

Hexerklasse:
"Meister des Schwertes und der Alchemie sind diese proffessionellen Monsterschächter stets vom Erfolg gesegnet."

Primäre Attribute:
Stärke
Willensstärke

Spezialisierung:
Kampf

Hauptfertigkeiten:
~ Klingenkampf
~ Athletik
~ Rüstungsschmied
~ Alchemie
~ Illusion
~ Leichte Rüstung
~ Zerstörung

Hinweise:
~ Die Rüstungen und Waffen aus "The Witcher" kannst du erhalten, indem du dich in allen Läden umsiehst, mal im Gefängnisbezirk schnupperst und zu gute Letzt mal bei Sancre Tor nachsiehst.
~ Das Amulett ist auf den "Tail-Slot" gelegt, sodass andere Amulette getragen werden können. Es kann nicht entfern werden!

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Name: Saya Swords
Autor: Meister von Cyrodiil
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (06.07.2011)
Größe: 49 kB
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Beschreibung:

Diese Mod fügt dem Spieler zu Beginn des Spiels 2 neue Schwerter ins Inventar.

Bekannte, mögliche Probleme:

Keine bekannt. Solltet ihr welche entdecken, meldet euch bei mir! (Diskussionsthread -> Urheberrechtliches)
Screenshot:


 
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Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Name: Trade and Commerce
Autor: darkfr3ak / Elestat
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, OBSE
Mod-Version: 1.4 (09.07.2011)
Größe: 22,60 MB
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Beschreibung:
Ihr träumt von einem eigenen Geschäft? Andere verfügbare Mods haben nicht funktioniert oder waren zu umständlich? Dann gibt es die Lösung!

Trade and Commerce bietet einen Laden in Chorrol, in dem Ihr Eure Gegenstände verkaufen könnt. Den Laden kann man bei einem neuen NPC im "Eiche & Krummstab" in Chorrol für 10.000 Gold kaufen, dazu kommen noch Einrichtungskosten und der "Preis" für eine Verkäuferin.

Danach ist alles ziemlich einfach. Im Keller stehen mehrere Truhen, in die die Gegenstände (beliebige, auch aus Mods) gelegt werden können. Die Verkäuferin sortiert diese dann nach dem Wert. Es reicht also, alle Gegenstände in eine Truhe zu packen. Diese werden dann tagsüber verkauft und um Mitternacht könnt Ihr den eventuellen Erlös aus einer Truhe auf Eurem Schreibtisch nehmen.
Für alle Gegenstände gibt es "Verkaufs-Chancen" (Prozentwert zwischen 5% für teure Gegenstände und 50% für billige) die sich nach dem Wert der Ware richten. So werden billigere Sachen eher verkauft als teure.
Weiterhin ist es möglich, durch den Kauf neuer Einrichtungsgegenstände die Chancen auf einen Verkauf der teureren Gegenstände zu erhöhen.

In einer späteren Version will der Autor die Prozentwerte in eine Ini-Datei auslagern, damit der Spieler diese nach seinen Vorstellungen anpassen kann.
Für alle Nutzer von Better Cities und Open Better Cities: Trade and Commerce ist mit beiden voll kompatibel!

Ort
In Chorrol neben "Nordwaren und Handel" bzw. neben der "Grauen Stute" bei Nutzung von Better Cities.
Der Verkäufer ist im "Eiche & Krummstab" zu finden.

Update 1.3:
- Änderung der Upgrade-Preise möglich
- Anstellung einer Laden-Wache, kann im Büro, im Keller oder am Eingang stehen. Die Wache ist vollständig ausrüstbar.
- Optional: Wöchentliche Löhne für die Angestellten, vollständig in der Ini anpassbar.
- Komplette Überholung der Statistiken. Jetzt ist genau ersichtlich, welche Warenart wie viel Geld gebracht hat.

Update 1.4:
- Wache kann jetzt dem Spieler folgen
- Händlerin hat einen Tagesablauf
- Einstellmöglichkeit für Reparatur-Service der Händlerin (standardmäßig abgeschaltet)

Den Download der OMOD-Version findet Ihr hier (Größe: 22,23 [FONT=Verdana, sans-serif]MB)[/FONT]

Screenshots:
 
Name: The Forgotten
Autor: Mannimagnus
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, Raceenabler
Mod-Version: 1.0 (20.06.2011)
Größe: 36,36 MB
Download: http://www.scharesoft.de/joomla/for...om_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2247Hier Klicken
Diskussion: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=40809Hier Klicken

Beschreibung:
Die Vergessenen sind die fanatischen Anhänger von Namira.
Die Jahre des Lebens in tiefster Dunkelheit haben sie perfekt an die Umgebung angepasst.
Ihre Haut ist blass, ihre Augen besitzen große Pupillen.
Und der Dienst an einem Daedrafürsten hat sie mit großer magischer Kraft gesegnet.
Zusätzlich hat sie das Leben im Untergrund schnell und agil gemacht, wenn es auch gleichermaßen ihre Stärke und Ausdauer senkte.

Basisattribute:
Stärke - 30
Intelligenz - 45
Willenskraft - 50
Geschicklichkeit - 45
Geschwindigkeit - 50
Konstitution - 30
Charsima - 20
Glück - 50
Zusammen : 320 (wie die Vanillarassen)

Fähigkeitsboni:
Veränderung ; +10
Schleichen ; +10
Klingenkampf ; +5
Stumpfe Waffe ; +5
Zerstörung ; +5
Schütze ; +5
Leichte Rüstung ; +5

Kräfte: "Verblassen"
Halbtransparenz und Immunität gegen alle Waffen für 75 Sekunden.
Gleichermaßen 75 Sekunden lang eine Regeneration von 1 Punkt Leben, Ausdauer und Magie pro Sekunde.
Beeinträchtigte Magie für 75 Sekunden.

Geringere Kräfte: An- und ausschaltbare Nachtsicht.

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Name: Golden Perch Inn
Autor: Lambton Worm
Übersetzer: darkfr3ak
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, COBL (optional)
Mod-Version: 2.0 (17.07.2011)
Größe: 14,48 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Taverne an der Orangenen Straße hinzu, welche nach einer Quest in den Besitz des Spielers übergehen kann.
Mit dem "Goldenen Barsch" kann man ein Geschäft aufbauen, ohne sich um jeden einzelnen Preis kümmern zu müssen.
Aber der Spieler muss sich aktiv um das Gasthaus kümmern, um erfolgreich zu sein. Wenn man die Taverne nicht leiten möchte, kann man die Quest auslassen und das Inn als schönen Zwischenstopp auf der Route von Choroll nach Bruma nutzen (oder auch umgedreht).
Es fungiert dann als ganz normales Gasthaus.

Um die Quest zu starten:
Folgt der Orangene Straße von Choroll in Richtung Bruma, und es sollte bald einen ersten Hinweis geben.

Features:

  • Euer eigenes Gasthaus.
  • Wöchentliches Einkommen durch Verkäufe von Alkohol.
  • Braut Euer eigenes Bier oder keltert eigenen Wein zum Verkauf im Gasthaus oder anderswo.
  • Es gibt eine Küche, Studierzimmer, Schlafzimmer und Esszimmer für den Hausherrn / die Hausdame.
  • Talentierte Gäste: Training, Reparaturen, Hehler, magische Items aufladen und ein Händler.
Nach Beenden der Quest könnt Ihr das Gasthaus als neues Heim nutzen, und jeden Freitag das Wocheneinkommen vom Barmann einholen. Es ist wichtig, die Einnahmen jeden Freitag zu holen und die Vorräte aufzustocken, damit der Barmann hat, was er für die nächste Woche braucht.
Wenn Ihr die Einnahmen nicht abholt, nutzt der Barmann das Geld um Lebensmittel und Getränke einzukaufen.
Es sollte machbar sein, die Quest mit einem Level 1 Charakter zu spielen. Aber es wird empfohlen, eine gute Ausrüstung zu haben.

Die OMOD-Version ist hier zu finden.

Screenshots:

 
Name: Portable Portals
Autor: fg109
Übersetzer: darkfr3ak
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, OBSE
Mod-Version: 1.5.1 (17.07.2011)
Größe: 18 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 10 Tragbare Portale dem Inventar des Spielers hinzu. Per Klick kann ein Portal aufgestellt werden. Die Portale sind miteinander verbunden. So kann man schnell von einem Portal zum anderen reisen. Dies ist auch in Innenzellen möglich.

Benutzung:
Wenn ein neues Spiel gestartet (bzw eines geladen wird) erhält man 10 Tragbare Portale. Beim draufklicken im Inventar öffnet sich ein kleines Menü mit den Möglichkeiten “Portal aufstellen”, “Portal-Liste”, “Zugriffs-Liste” und “Beenden”.

“Portal aufstellen” entfernt ein Portal aus dem Inventar und lässt es unter den Füßen des Spielers auftauchen.
“Portal-Liste” zeigt eine Liste aller aktiven (d.h. aufgestellten) Portale.
“Zugriffs-Liste” zeigt eine Auflistung aller NPCs, die die Portale nutzen dürfen (gilt nur für Follower aus Quests bzw. Mods).
“Beenden” schließt das Menü ohne Aktion.

Wenn ein Portal aktiviert wird, nachdem es aufgestellt wurde, erscheint ein neues Menü mit diesen Punkten "Teleportieren", "Zugriff erlauben", "Zugriff entziehen", "Portal umbenennen", "Größe ändern", "Portal entfernen" und "Beenden".

"Teleportieren" öffnet ein neues Menü, in dem alle aktiven Portal aufgelistet sind. Ein Klick auf einen Eintrag bringt den Charakter zum gewählten Portal. Gibt es kein aktives Portal, wird eine entsprechende Meldung angezeigt.
"Zugriff erlauben" erkennt alle NPCs die dem Spieler aktuell folgen. Ihr könnt den Namen der NPCs auswählen, die die Portale nutzen dürfen.
"Zugriff entziehen" entfernt einen NPC aus der Zugriffsliste.
"Portal umbenennen" erlaubt es, dem Portal einen anderen Namen zu geben. Die Eingabe ist auf max. 30 Zeichen beschränkt.
"Größe ändern" öffnet ein Menü mit den Optionen "Größer", "Kleiner", "Zurück", und "Beenden". Die Optionen sollten selbsterklärend sein (physische Größe wird geändert).
"Portal entfernen" entfernt das Portal und fügt es dem Inventar hinzu.
"Beenden" schließt das Menü ohne Aktion.

Screenshots:
 
Name: Sirene Island
Autor: Arielle 1000
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (20.07.2011)
Größe: 75,27 MB
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Beschreibung:
Da ich mir schon immer ein schönes Anwesen auf einer eigenen Insel gewünscht habe, kam ich auf die Idee, mir diesen Traum zumindest virtuell zu erfüllen und möchte es nun mit Euch teilen.

Die Haus-Interiors sind neu texturiert (Wand, Boden), ebenso die Türen. Die Räumlichkeiten sind zum größten Teil mit wundervollen Ressourcen eingerichtet.
Ausserdem habe ich einige nette Kleinigkeiten eingebaut:
- 1 Buch mit Brotbackrezept
- 1 Buch mit mittelalterlichen Kochrezepten
- Aktiviert Ihr das Grammophon im Wohnzimmer, hört Ihr eine wundervolle Musik.
- Benutzt Ihr die Toilettenspülung und das Waschbecken im Badezimmer, so werdet Ihr Wasserrauschen hören.
- im Außenbereich steht ein Brunnen, aus dem Ihr mit Wasserplätschern trinken könnt
- die Meerjungfrau-Statue gibt Euch magische Kraft
- auf der Anhöhe findet Ihr einen magischen Stein, der Eure Lebensenergie auffüllt

Das Plugin beinhaltet eine Miniquest, die Euch zum Besitzer des Anwesens macht. Schaltet die Quest aktiv, dann wird Euch der Questpfeil den Weg zur Insel anzeigen.
Der ehemalige Besitzer überlässt Euch sein Haus kostenfrei, bittet Euch lediglich, nach dem Rechten zu schauen…… Ein Gärtner und eine Haushälterin sorgen derweil für Euer Wohlbefinden.

Screenshots:



 
Name: Tower Shields
Autor: elderblade910
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (23.07.2011)
Größe: 512 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt ein Stahl-Turmschild, ein großes Glasschild, ein Ebenholz-Turmschild und Stahlpfeile mit Widerhaken ein.
Weitere werden in späteren Versionen folgen.

Ihr findet die Schilde auf der Straße im Marktbezirk der Kaiserstadt.
Optional könnt Ihr noch ein schwarzes Stahl-Turmschild benutzen, dieses findet Ihr in "Eine Faire Chance" in der Kaiserstadt.

Screenshots:
 
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Reaktionen: bjoernret
Name: Private Island
Autor: Mr_crunchy
Übersetzer: OblivionBee
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (24.07.2011)
Größe: 35 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine einsame Insel hinzu. Auf ihr befinden sich zwei Häuser, in die der Spieler einziehen kann.

Ortshinweis:
Um auf die Insel zu gelangen, müsst Ihr in Bravil ein Schiff nehmen.

Screenshots:


 
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Reaktionen: SkyrimBee
Name: Chorrol Fire and Steel
Autor: elderblade910
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (25.07.2011)
Größe: 15,40 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt nach und nach alle Arbeiten von elderblade910 ein. Ihr findet die Sachen in dem Geschäft "Feuer und Stahl".

Ortshinweis:
Ihr findet die Sachen in dem Geschäft "Feuer und Stahl".

Screenshots:


 
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Reaktionen: bjoernret
Gorgorax Magic Item Plugin

Name: Gorgorax Magic Item Plugin
Autor: Gorgorax
Benötigt: OBSE v0020+
Mod-Version: 0.9.7._01 BETA (31.07.2011)
Größe: ca. 2 MB
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Beschreibung:
Gorgorax Magic Item Plugin generiert magische Verzauberungen auf allen Gegenständen die in deinem MODOblivion zu finden sind.

Besonderheiten:

  • Jede Verzauberung ist einzigartig!
  • Das Balancing kannst du frei nach deinem Geschmack anpassen.
  • Es sind millionen von Verzauberungskombinationen möglich.
  • Die Verzauberungsstärke wird abhänging von deinem Level, Spielzeit und dem Level des Gegners generiert.
  • Die Verzauberungen werden stärker mit dem Spielfortschritt
  • Magic Item Gorgorax plugin ist Kompatibel mit allen andern Mods
  • Zusätzliche Autosave Fuktion
  • Verfügbare Spachen: Deutsch, Englisch

Screenshots:
 
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Reaktionen: Rikash