Neue Downloads und Updates

Name: Urork
Autor: kaiserfloh67
Benötigt: Oblivion DV + OBSE
Optional: Raceenabler + Oblivion -Elys* - Uncapper + FullBodyMod
Mod-Version: 1.0 (31.12.2009)
Größe: 2,5kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Mod führt die Rasse Urork ein. Sie sind die eigentlichen Orks, da die jetzigen Orks
durch eine Kreuzung zwischen Menschen und Urorks entstanden sind. Sie haben eine dunklere Hautfarbe
und sind viel stärker. Doch leider nicht sonderlich Klug.
Zu dieser Rasse gibt es ein passendes Haus. Ihr findet es bei der Weynon Priorei.

Bekannte, mögliche Probleme:
Das Haus ist noch nicht fertig.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Djangos Unique Features
Autor: Django
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.5 (03.09.07)
Größe: 20,38 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Djangos Unique Features ist eine Textur Mod die viele neue Alterstexturen erstellt so könnt ihr bei der Charakter Generierung nicht nur euren Char Jung oder alt aussehen lassen nein jetzt gibt es auch noch für jede Altersstufe jede menge neuer Sachen die euren Char einzigartig machen z.b. Tattoos, Narben und Piercings und das beste an der ganzen Sache ist:
1. es braucht keine esp und ist somit auch problemlos dv kompatibel
2. es beeinflusst auch die Npcs, mit dieser Mod installiert laufen einige Vernarbte Wachen rum andere haben Tattoos und somit trägt diese Mod auch riesig zur Atmosphäre bei nicht jeder NPCs in Oblivion sieht jetzt gleich aus da so gut wie jeder eine andere Altersstufe hat.
PS: Natürlich hat nicht jeder Npc jetzt eine Narbe oder ein Tattoo es gibt auch weiterhin ganz "normale" Gesichter :)

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Lichmod
Autor: Computerbild
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0 (09.12.06)
Größe: 1,20 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Mit diesem Mod ist es möglich, sich in einen Lich zu verwandeln.
Alles ist mit einem Quest verbunden, der sehr schwer zu lösen ist.
Der Quest beginnt außerhalb des Stadttors von Anvil, in einem großen Stein befindet sich ein Buch.
Mehr wird nicht verraten.
Als Lich hat man viel mehr Magie und neue Zauber.
Der Helm basiert auf einem Mod, den ich auf Tessource einmal gefunden hatte. (von XMarksTheSpot)
Das Schwert Blaubrand ist im Mod enthalten (Textur von Brachial, http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6321 ist der Release Thread)
 
Name: etepetete Preisaenderungs Mod
Autor: etepetete
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (19.05.07)
Größe: 11 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod verändert die Preise der Misc Items im Spiel.
Eine komplette Liste der Veränderungen findet ihr weiter unten.

Außerdem wurde noch der Betrag der anzubringenden Ware bei der Diebesgilde erhöht, mit der man Spezialaufträge bekommt.
Damit der neugewonnene Spielspaß nicht durch zu schnelles Erhalten der Spezialaufträge gebremst wird, war diese kleine Änderung notwendig.

Mit dieser Mod ist ein Silberteller endlich wertvoller als eine Kartoffel!
Bisher konnte man bei einem Einbruch auf die meisten "wertvollen" Gegenstände verzichten, weil das ganze Gemüse im Keller das einzige war, was sich zum Mitnehmen auszahlte.
Jetzt kann man endlich richtig zugreifen ohne nachher mit leerem Geldbeutel dazustehen.

Außerdem hat nun auch der eine oder andere Grabschänder die Möglichkeit aus seinem morbidem Treiben auch etwas Geld rauszuschlagen.

Gegenstand ............ Gewicht (ca.) . Preis .... Preis/Kg (Preise höher bei begehrter Ware)
Knochen ................... 2 ............. 8 ........ 4

Wolfsfell ................. 1 ............ 12 ....... 12
Löwenpelz ................. 4 ............ 60 ....... 15
Bärenpelz ................. 6,0 ......... 150 ....... 25

Besen ..................... 4 ............. 1 ........ 0,25
Greifzirkel ............... 1,5 ........... 1 ........ 0,6
Harke ..................... 2,5 ........... 2 ........ 0,8
Mistgabel & Rechen ........ 4 ............. 4 ........ 1
Schere .................... 1 ............. 1 ........ 1
Schaufel .................. 4 ............. 8 ........ 2
Handsense ................. 1,5 ........... 3 ........ 2
Bronzeseidel .............. 0,5 ........... 1 ........ 2
Farbpalette ............... 1 ............. 2 ........ 2
Spitzhacke ................ 6 ............ 18 ........ 3

Tintenfass ................ 0,3 ........... 1 ........ 3,3
Stoff ..................... 3,5 .......... 12 ........ 3,4
Stundenglas ............... 0,5 ........... 2 ........ 4
Gewicht ................... 1 ............. 4 ........ 4
Gefalteter Stoff .......... 1,5 ........... 8 ........ 5,3
Kristallkugel ............. 2,0 .......... 14 ........ 7
Waage ..................... 2 ............ 16 ........ 8

Schüssel usw. ............. 0,5 ........... 1 ........ 2
Steinkrug usw. ............ 1 ............. 2 ........ 2
Metall Teler usw. ......... 1 ............. 3 ........ 3
Metall Kelch usw. ......... 0,35 .......... 1 ........ 3
Zinn Schüssel & Tasse ..... 1 ............. 5 ........ 5
Zinn Gabel & Messer ....... 0,20 .......... 1 ........ 5
Keramiktasse usw. ......... 0,5 ........... 5 ....... 10
Keramikkrug usw. .......... 1 ............ 10 ....... 10
Silberschüssel usw. ca. ... 1 ............ 20 ....... 20

Goldnugget ................ 0,25 ......... 35 ...... 140
Silbernugget .............. 0,25 ......... 25 ...... 100

Unreine Perle ............. 0,1 ........... 5 ....... 50
Perle ..................... 0,1 .......... 10 ...... 100
Makelose Perle ............ 0,1 .......... 15 ...... 150

Unreiner Topas ............ 0,1 ........... 7 ....... 70
Topas ..................... 0,1 .......... 14 ...... 140
Makeloser Topas ........... 0,1 .......... 25 ...... 250

Unreiner Rubin ............ 0,1 .......... 12 ...... 120
Rubin ..................... 0,1 .......... 24 ...... 240
Makeloser Rubin ........... 0,1 .......... 50 ...... 500

Unreiner Saphir ........... 0,1 .......... 21 ...... 210
Saphir .................... 0,1 .......... 42 ...... 420
Makeloser Saphir .......... 0,1 .......... 75 ...... 750

Unreiner Smaragd .......... 0,1 .......... 34 ...... 340
Smaragd ................... 0,1 .......... 64 ...... 640
Makeloser Smaragd ......... 0,1 ......... 105 ..... 1050

Unreiner Diamant .......... 0,1 .......... 45 ...... 450
Diamant ................... 0,1 .......... 85 ...... 850
Makeloser Diamant ......... 0,1 ......... 150 ..... 1500
 
Name: Vvardenfell Importwaren
Autor: themythofanst
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.3 (01.01.10)
Größe: 519,79 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt einen Laden (Vvardenfell-Importwaren) in Cheydinhal ein, welcher Waffen und Rüstungen im Morrowind-Stil verkauft.
Fundort :
Wenn man Cheydinhal durch das Westtor betritt, unmittelbar nach rechts wenden. Der Laden ist der erste, den ihr auf dem Weg findet.
Tipp : Achtet auf Haustiere ;)
Liste :
Vvardenfell-Ebenerz
Stahlrim
Dwemer
Herzogwache
Silberne Legionsrüstung
Adamantium
Chitin
Daedrisch
Indoril
usw.
(komplette Liste kann in der Orginal-ReadMe gefunden werden)

Für Open Cities ist ein Patch erforderlich.

Screenshots:
 
Name: Jollina's Fashion Reloaded Mod
Autor: Jollina
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (01.01.10)
Größe: 20,31 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Das Plug-In fügt dem Spiel mehrere neue Kleidungsstücke und Schuhe hinzu, die entsprechend in LeveledItems integriert sind, sodass sie bei fast allen Händlern erhältlich sind und von verschiedenen NPCs getragen werden (müssten).

Damen können von den edleren Kleidungsstücken nun auch Herrenmodelle tragen. Diese sind mit einem „H.“ im Name gekennzeichnet und man kann sie bei „Göttliche Eleganz“ in der Kaiserstadt kaufen.

Verschiedenes wurde vereinheitlicht:
1) Name der Kleidung z.B. "Golddurchwirkte Schuhe" und "Golddurchwirktes Gewand"
2) Name von verzauberter Kleidung z.B. statt „Bla. & gr. K. z. Giftr.“ nur noch „Verzauberter Ring“ oder „Verzaubertes Amulett“ usw.
3) Priester und Mönche tragen nun alle Priesterkutten mit braunen Schuhen oder Stiefeln
4) Mitglieder der Magiergilde und der Geheimen Universität tragen entsprechende Roben und Golddurchwirkte Schuhe
5) Beschwörer (feindlich) tragen nun schwarze Roben mit schwarzen Schuhen oder Stiefeln

Es wurden außerdem verschiedene Texturen und weitere Elemente von Slofs Oblivion Robe Trader aufgegriffen.

Screenshot:
 
Name: Die Kammer des Wahnsinns
Autor: ArN0LdInI
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: Final (17.08.07)
Größe: 16 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Die Mod beinhaltet ein Quartier für Sheogorat mit Schlafzimmer, Betraum und Ruheraum.
Zu erreichen ist sie über einen Teleporter gegenüber des Throns. Ihr müsst aber zuvor den Schlüssel auf den Thron nehmen und Wahngott sein ;)

Screenshot:
 
Name: Arielles Weye Dorf 1.1
Autor: Arielle 1000
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Mod-Version: 1.1 (04.01.2010)
Größe: 366 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Weye
Einst ein verschlafenes und unbedeutendes Nest
im Schatten der Kaiserstadt
entwickelte es sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem
ansehnlichen, idyllischen Händlerdorf
Aber auch in dieser Idylle lauert Hass und Unfrieden.
Besucht Weye und seine Bewohner.
Helft einem jungen, unglücklichen Paar
Weye braucht einen Helden
Weye braucht Euch


Story:
Vor zwei Jahrzehnten siedelten sich zwei unzertrennliche Freunde mit ihren Familien in Weye an. Dort fanden sie ein neues Zuhause. Sie gründeten eine Dorfgemeinde. Die Siedlung gedieh unter ihrer fleißigen Hände Arbeit.

Aber ihre Freundschaft wurde jäh auf eine harte Probe gestellt. Zu lange mussten ihre Angehörigen unter ihrem Disput leiden, doch dann erschien ein Held, den ihre Geschichte nicht unberührt ließ...
seid Ihr dieser Held?

Dieses Plugin fügt rund um Weye mehrere Bauernhäuser und Händler ein, so dass dieser Ort den Namen Dorf zu Recht verdient.
Alle NPC's haben einen Tagesablauf, die Händler verkaufen alles, was der Held von heute so braucht, was er nicht braucht dient nur zur Atmosphäre.
Sprecht mit den Bewohnern des Dorfes, findet Euch ab 20:00 Uhr auf dem Dorfplatz ein und nehmt am nachbarlichen Feierabendplausch teil.

Details:
11 neue Farmhäuser
25 neue NPC's mit eigenem Tagesablauf (essen, schlafen, arbeiten) und Berufen (Pferdezüchter, Schafzüchter, Winzer, Bauern, Händler, Schmied, Bäcker usw.)
1 kleine Mission
Blackscreenfix wurde eingefügt
Mit Tes4Edit gecleant

Bitte beachten:
Ihr solltet mindestens Level 5 sein, wenn ihr die Quest beginnt.
Falls bestimmte Dialoge bei den questrelevanten NPC’s nicht sofort erscheinen, sprecht sie öfters an.

Bekannte, mögliche Probleme:
- Akaviri Samurai Shop ist zum Weye Dorf nicht kompatibel
- Alle Mods, die bewusst die Gegend um Weye verändern, sind nicht kompatibel
Hinweise zu weiteren Inkompatibilitäten sind im Release-Thread ausdrücklich erwünscht und willkommen.
Ich verwende UL - Imperial Isle, was einen minimalen Teil um Weye verändert, ist aber zu Weye-Dorf voll kompatibel. Solltet Ihr dennoch Probleme mit UL haben, bitte posten, damit diese Readme aktualisiert wird und evtl. ein Patch erstellt werden kann.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Demania
Autor: Jakhar
Benötigt: Oblivion uns Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.01 (04.06.07)
Größe: 13.01 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Demania ist die eigentliche Sommer-Residenz Sheogorats. Die seltsam verquere Anordnung der Gebäude setzt sich auch in den Innenräumen fort und spiegelt Sheogorat's Zwiespalt zwischen Ordnung und Chaos.

Geht vom Stadttor Bliss aus einige Meter der Strasse entlang, wendet euch dann nach links und ihr werdet bereits die Brücke zum Anwesen sehen.

Sämtliche Behälter außerhalb wie in Innenräumen sind sicher.

Screenshot:
 
Name: Palastzimmer
Autor: Benethor
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 0,9 (05.05.07)
Größe: 6 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein kleines Zimmer in Sheogoraths Palast ein. Das Zimmer befindet sich links hinter Sheogoraths Thron. In dem kleinen Zimmer gibt es ein Bett und eine respawnfreie Truhe, in der ihr eure Sachen ablegen könnt, da es in ganz Neu-Sheoth kein Haus zu verkaufen gibt.

Screenshot:
palastzimmer.jpg
 
Name: X_Battlespire Dark Elves DV
Autor: Xenius
Übersetzer: Rigani & Dunkelherz
Benötigt: Oblivion DV und HG EyeCandy Body (TES Nexus)
Mod-Version: 1.0 (30.12.2009)
Größe: 21,00 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Vor einiger Zeit spielte Xenius "Elder Scrolls Legendes: Battlespire" - das zweite Spiel der Legendes-Reihe, ein ganz altes Spiel. Xenius bemerkte, dass die Dunkelelfen anders aussahen als die anderen der Elder Scrolls - Reihe.
Sie hatten braune Haut und rote Schatten um die Augen. Ihm gefiel das und er beschloss, eine neue Rasse für Oblivion zu machen, die von Battlespire inspirirt ist.
Das Endergebnis sieht nicht ganz so aus, wie die Dunkelelfen in Battlespire, aber sie haben die braune Haut und die roten Schatten um die Augen. Auch haben sie (fast) die gleichen Fähigkeiten-Boni. Da Oblivion nicht über ein "Traumaturgie-Skill" verfügt, ersetzte er diese Fähigkeit durch Beschwörung.
Diese Rasse ist nur für weibliche Charaktere spielbar. Eine männliche Version ist nicht geplant.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Einkerker-Zauber
Autor: Babarix
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (29.04.07)
Größe: 5 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Nachdem ich schon oft die Idee, aber nie die Lust und Zeit hatte, habe ich es jetzt gemacht. Ich darf vorstellen: "Einkerkern"
Mit diesem netten kleinen PI könnt ihr bis zu 4 NPCs einsperren. Ihr könnt sie einfach schmoren lassen, sie töten, sie wieder freilassen oder foltern. Dank Lady Li sollte der Teleport nun auch bei allen gehen. Es gibt 4 'Foltermöglichkeiten':
° Feuerzauber
° Eiszauber
° Blitzzauber
° Pfeilhagel

Normale NPCs, -wie Stadtbürger-, kippen nach 2 mal weg. Wichtig ist, dass ihr, nachdem der Gefangene tot ist, auf "Zelle leeren" geht, denn ansonsten könnt ihr die Zelle nicht neu belegen. So, nun wünsche ich viel Spaß beim 'Foltern'. Eine weitere nette Zugabe ist, dass den Gefangenen alle Gegenstände weggenommen werden, bzw., man kann sie ihnen jederzeit nehmen. Man erhält automatisch 3 Zauber, einen für den Teleport zum Kerker, den anderen für den Teleport zurück zur Kaiserstadt, der letzte ist dann der eigentliche Wegsperrzauber.

Screenshot:
 
Name: Darkelf_male Tattoo Textures
Autor: pandur
Benötigt: Oblivion und MaleFullbodySeamlessOblivion_V21
Mod-Version: 0.1 (05.07.07)
Größe: 1,64 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Ich habe die Darkelf Textur mit ein paar Tattoos verfeinert.

Einfach die beiden Texturen mit den von den Darkelfen ersetzen (vorher Sicherheitskopien machen)

Screenshots:
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Nord_male Tattoo Textures
Autor: pandur
Benötigt: Oblivion und MaleFullbodySeamlessOblivion_V21
Mod-Version: 0.1 (06.07.07)
Größe: 1,74 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Ich habe die Imperial Textur mit ein paar Tattos verfeinert.

Einfach die beiden Texturen mit den von den Imperialen ersetzen (vorher Sicherheitskopien machen)

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Reinstahlklingen (Pure Steel Blades)
Autor: EuGENIUS
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.51f (03.01.10)
Größe: 12,10 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt neue Zweihandwaffenschwerter in das Spiel ein. Ihr könnt sie bei Rohssan in 'Eine Faire Chance' in der Kaiserstadt erwerben.
Sie sind außerordentlich stark und dementsprechend auch sehr teuer, doch sie liegen offen herum, falls euch nachts mal der Finger jucken sollte ;-)

Werte der Waffen :
Gewicht - 26
Haltbarkeit - 600
Reichweite - 1.32 (zum Vergleich : Gewöhnliches Claymore - 1.1)
Geschwindigkeit - 0.88
Schaden - 30
Wert - 20000

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halb Orc - Rasse

Name: Halb Orc - Rasse
Autor: tHeDeAtH
Benötigt: Oblivion DV, sowie MaleBodyReplacerV4 und HG EyeCandy Body (bei TESNexus) und Raceenabler
Mod-Version: 1.0.0 (04.01.2010)
Größe: 12,80 MB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Halb Orcs sind entfernte Verwandten der Orks. Sie entstanden aus einer Beziehung eines Orks und einer Kaiserlichen.
Sie leben in allen Städten Cyrodiils und sind unter dem gemeinen Volk hoch angesehen. Allerdings sind sie aufgrund ihres
großen Geschicks gute Diebe und Assassinen. Sie sind im Grunde das komplette Gegenteil zu den Orks.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Arena der Daedra
Autor: right09
Benötigt: Oblivion DV +SI
Mod-Version: 0,8 Beta (07.01.10)
Größe: 270 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Einst wurde der erste Großmeister der Arena, beim Kampf gegen die Wächter, der von Daedrafürsten geschmiedeten Klingen,schwer verletzt und mußte von seinen Plan abstand nehmen. Der er schwor Rache. So urde dieses Vermächtnis an jeden nachfolgenden Großmeister weiter gegeben. Doch keiner war bisher in der Lage, die Wächter dieser Klingen zu bezwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: ImpeREAL City Unique Districts
Autor: SilentResident
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.9 (06.04.2011)
Größe: 200 kB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Mod fügt für jeden Bereich der Kaiserstadt eine ESP hinzu, welche den entsprechenden Bereich aufhübscht.
Dabei sei gesagt, dass diese Mod ausschließlich eine Dekorationsfunktion und in keinster weise eine praktische Funktion beinhaltet.
Vanillaquest in der Kaiserstadt werden auch in keinster Weise beeinträchtigt.

Aber Achtung:
Diese Mod hat als Ziel die Verschönerung der Kaiserstadt gehabt und entsprechend viel wurde hinzugefügt, um ihr einen tollen Look zu verleihen.
Gerade auf leistungssschwächeren Computern könnte es performancebedingte Ruckler geben.

Bekannte, mögliche Probleme:
Lediglich folgenden Mods bereiten geringfügige Probleme :
~ Lynges Thieves Highway
~ Arcane University 300 (Nur mit der Arcane University.esp)
~ Arcane University Revamped (Wie bei 'Arcane University 300')
~ IC Library (größtenteils kompatibel, fügt jedoch ein neues Haus im Baumgartenbezirk ein, welches genau auf dem Platz einer neuen Statue steht. Ansonsten aber nichts)

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Lauranel
Autor: Jakob
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (05.10.07)
Größe: 9,36 MB
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Ein seltsamer Kerl steht vor einer alten Ayleidenruine vor Anvil und verlangt von ihnen, in sie hineinzugehen, da dort "Seltsame Machenschaften" vor sich gehen. In Wahrheit haben sich dort Nekromanten eingenistet, die ein Portal zu einer weit entfernten Insel in der Niben-Bucht errichtet haben, um sich dort ausbreiten zu können.
Die Mod dauert ca. 1.5 - 2 h und es gibt ca. 10 Quests zu lösen, drei neue inseln zu entdecken und acht Dungeons zu säubern.
Nach ausgiebiger Beta-testphase auf dem Planet nun mit vollständiger Sprachausgabe.

Neu in Version 1.2:
"Nachdem es lange still um mein "erstlingswerk" Lauranel geworden war, gibt es jetzt ,schon einige Monate nach dem Release einer exklusiven Extended-version in der PC Games/PC Action, mehr oder weniger überraschend eine überarbeitung letztgenann- ter auch zum Download.

Die letzten verbliebenen Schönheitsfehler sind jetzt ausgemerzt und der berüchtigte "Brunnen-Bug" aus der erweiterten Version gehört nun auch der Geschichte an. Ein paar Ungereimtheiten bzw. Probleme beim Aufbau der Quests sind jetzt gelöst.

Die wohl größte Veränderung: jetzt gibt es (endlich!;) ) eine LOD - Map, die die Übersicht erheblich erleichtert.

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Castle Of Night
Autor: Sugawara
Übersetzer: Marlow
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0 (06.11.07)
Größe: 44,8 MB
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Für alle die Vampire lieben, hier eine schöne actionreiche Abenteuermod mit Graf Dracula aus Transsylvanien!

In dieser Mod geht man der Aufgabe eines Vampirjägers nach, immer mit dem Ziel, Dracula an seinen Schandtaten zu hindern.
Um die Quest zu beginnen mußt Du Rinaldo in der Stadt Bruma im Norden von Tamriel finden. Er hält sich dort in einem der Gebäude auf.
Die Burg enthält 5 kleinere Dungeons mit jeweils einem Bossmonster am Ende.
Die Mod enthält 4 neue Rüstungen, welche die Bossmonster fallen lassen, wenn sie besiegt wurden. Die Mod ist verhältnismäßig schwierig und es wird empfohlen, genügend Heiltränke bei sich zu haben.
Auch dieser Mod liegt zusätzlich eine Omod-Version bei.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abaddon88