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Name: Dragon Captions - A Saints Tale - The Glory of Eagles Pass
Autor: Biulding3015
Übersetzer: Shadow-King
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV und Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack
Mod-Version: 5.7 (07.07.09)
Größe: 30,1 MB
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Beschreibung:
Die Sünden der Vergangenheit, wiegen Schwer. Der Krieg, geführt zwischen Göttern, ist jetzt die Last eines verlorenen Dorfes. Nur ein kleiner Strahl der Hoffnung schimmert durch die Dunkelheit. Kannst du das Schicksal zum Guten wenden?

Das ist der erste Teil der "A saints Tale" Reihe (vier Teile insgesammt). Dieser enthält 12 Quests, die sich um das Dorf Adlerpass drehen, nicht alles ist wie es scheint, nicht jeder bleibt seinen Idealen treu...

In den Quest, wenden sich Menschen und Götter gegen das Dorf Adlerpass, und alle, richten ihre Aufmerksamkeit auf einen Helden, der die Sünden der Vergangenheit tilgen soll...

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Name: Lord Idorins Golems
Autor: Lord Idorin
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (12.07.09)
Größe: 3,7 MB
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Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet 5 modifizierte Versionen der normalen Frostatronach-Textur:
Eine Grüne (für z.B. einen Sumpfgolem)
Eine Rote (für z.B. einen Feuergolem ala Gothic)
Eine Braune (für z.B. einen Steingolem oder was auch immer)
Eine Graue (für z.B. einen Stahlgolem)
Eine alternative Blaue

und

die Veränderte _n.dds, damit die Änderungen überhaupt sichtbar sind. (bei normaler _n.dds sind die Veränderungen nur minimal zu sehen). Diese _n.dds lässt den Atronachen 75% weniger glänzen!

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Name: Blades Mod DV
Autor: Joshman
Übersetzer: Shadow-King
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Mod-Version: 2.0 (20.07.2009)
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Beschreibung:
Mit dieser Mod, kann der Spieler bei den Klingen im Rang aufsteigen. Man startet, als Klingen Bruder / Klingen Schwester,
und kann bis zu Großmeister Aufsteigen. Außerdem enthät diese Mod einige neue Rüstungen, die verfügbar werden, wenn du im Rang aufsteigst.

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Name: Rose von Sithis
Autor: Raven6
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: (20.07.2009)
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Beschreibung:
Es handelt sich um ein Plugin was der DB einen Altar einfügt, an dem
man für bestimmte Zutaten eine Rose von Sithis erhält die immensen
Schaden macht (soviel, das eigentlich jeder zu besiegen sein müsste ). Ich habe dieses Plugin schon soweit erweitert, dass man, wenn etwas fehlt, eine Nachricht bekommt und man eine Notiz (in der hinteren rechten Ecke auf einem Tisch der Eingangshalle) findet, in der alles Notwendige steht.

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Name: Cantarac
Autor: Hoch-Ordinator
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0.214
Mod-Version: 1.01 (30.09.09)
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Beschreibung:
Cantarac ist eine neue Ayleiden-Ruine westlich der Kaiserstadt (siehe Kartenmarkierung). Euch erwarten Rätsel und Feinde auf dem Weg ins Innere.
Am Ende findet ihr ein komplettes Wohnareal mit allem was dazu gehört (Ausstellungsraum, Labor mit Verzauberungs- und Beschwörungsaltar, Übungsraum, Wohnbereich) sowie einem Teleportring und -portal.

Bekannte, mögliche Probleme:
Es ist möglich, dass Benutzer von "Unique Landscapes" vor der Ruine schwebende Bäume und Steine haben. Dies ist aber nicht weiter hinderlich.

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Name: New Mithril
Autor: Master of Worlds
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0.214
Mod-Version: 1.0 (25.07.2009)
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Beschreibung:
Bei Maro Rufus in der "Besten Verteidigung" gibt es zwei neue Mithrilrüstungen zu kaufen, eine Rote und eine Blaue.

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Name: Äpfel selber vergiften
Autor: Jollina
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (08.08.09)
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Beschreibung:
Die Mod fügt dem Spiel ein neues Gefäß hinzu, welches man zum Mischen von tödlichen Tränken benutzen kann. Nennt sich „Mischgefäß" und gibt es bei Borba in Cheydinhal zu kaufen. Anmerkung: Normale Alchemie Ausrüstung war an dieser Stelle für mich nicht umsetzbar, da die Script-Abfrage sonst nicht funktioniert hätte. Das heißt: Hierbei handelt es sich um ein normales Tongefäß mit Deckel...nicht dass ihr euch wundert.

Außerdem gibt es vier Zutaten, die die "tödliche" Eigenschaft besitzen, aber nur zwei zusammen erzielen die gewünschte Wirkung. Man sollte ab jetzt auch die Zutaten mit der Eigenschaft nicht mehr roh essen. Anmerkung: Ich habe bei vier bestehenden Zutaten die Wirkung verändert, aber mit nur zwei kann man das Gift zunächst brauen.

Funktioniert indem man das gekaufte Mischgefäß im Menü aktiviert. Sofern man besagte zwei Zutaten im Inventar mit sich führt erscheint daraufhin eine MessageBox „Wollt ihr einen tödlichen Trank mischen?“ Bei „Ja“ wird das Gift gebraut und als Gegenstand (Wichtig! Nicht als Zaubertrank, man kann es also nicht trinken!) dem Inventar hinzugefügt.

Mit dem neu-gebrauten Trank kann man nun selbst Äpfel vergiften, sofern auch diese im Inventar vorhanden sind. Dazu aktiviert man im Menü das Giftflächen, es erscheint wieder eine MessageBox „Ja“ und fertig. Anmerkung: Man sollte nicht zu kurz nach dem Trankmischen den Apfel vergiften. Ich weiß zwar noch nicht woran es liegt, aber bei mir stürzt Oblivion danach immer ab.Wenn ich einen Moment gewartet habe und ein paar Schritte gegangen bin, funktioniert's – auch beim Neuladen einwandfrei. Wohlmöglich weil der vorherige Script noch nicht ganz zu Ende war.
 
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Name: Skingradhaus-Verbesserung
Autor: MadexD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (24.07.2009)
Größe: 2,5 kb
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Beschreibung:
Da mir die Rosendornhalle,ein bisschen öde eingeräumt ist für den kaufpreis,habe ich das Obergeschoss modifiziert.Zum rest von dem Haus komme ich später vileiht noch.

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Name: The Path of the Druid DV
Autor: pimpskinny
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV ab 1.2.0.214
Mod-Version: 1.5 (26.07.2009)
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Beschreibung:
Diese Mod lässt dich als Wächter der Natur, als Druiden spielen. Eine neue Klasse, der Druide, wurde hinzugefügt, die jedoch keine Pflicht für die Mod ist. Jede Rasse kann Druide werden.
Als Druide kannst du die Kreaturen der Natur beschwören, ihre Kräfte in dich aufnehmen, und die Kräfte der Natur durch deinen Körper leiten und deinen Gegner damit schädigen, von Dornen bis zur Orkanböe.
Die Druidenfertigkeiten sind ins Levelsystem impletiert. Jedes Mal, wenn du eine Stufe aufsteigst, hats du die Wahl zwischen neuen Fähigkeiten. Die Druidenkräfte sind aufgeteilt in 2 Bahnen: Den Pfad der Wildnis und den Pfad der Bestien. Meistere einen der Pfade, und die Erdenmutter wird dich als ihren Champion ausersehen...

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Name: StartChoices
Autor: Horny Quintus
Übersetzer: aikar
Benötigt: Oblivion DV + OBSE
Mod-Version: 1.06 (23.07.2009)
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Beschreibung:
StartChoices ermöglicht es vor Spielbeginn verschiedene Eigenschaften des Helden (Gildenmitgliedschaften, Häuser, Pferde), sowie den Startort einzustellen und die Hauptquest zu verzögern oder ganz abzuschalten.
 
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Name: DesuChans Persocoms Reloaded DV
Autor: DesuChan
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, Robert Male V. 4 (TES Nexus), HG EyeCandy Body (TesNexus) oder Exnems EyeCandy, DesuChans Persocoms Reloaded 2.0 (siehe unten)
Version: 2.0 (27.07.2009)
Größe: 9 kB
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Beschreibung:
“Mit Körpern aus gehärtetem Nanocarbon ausgestattet, können sich Persocoms hoher Stärke und Verteidigungskraft rühmen, doch sie sind schwach gegen Elektrizität;
wie auch immer, aufgrund eines ungefährlichen Bugs in ihrer CPU sind sie in der Lage, einen Kurzschluss auszulösen und die Elektrizität einmal am tag auf ihre Feinde zu entladen…“

Hier die Werte für sowohl die männlichen als auch die weiblichen Persocoms:
Stärke: 50
Intelligenz: 40
Willenskraft: 30
Geschicklichkeit: 35
Schnelligkeit: 35
Ausdauer: 40
Glück: 40
Charisma: 50
Gesamt: 320

Fähigkeitenboni:
*Blocken, Klinge, Nahkampf: 10
*Leichte Rüstung, Schütze, Sicherheit: 5

Spezielle Fähigkeiten:
*Kurze Schaltkreise: Schwäche gegen Blitz (50)
*Mehr als ein Mensch: Krankheits- und Giftresistenz (75)
*(Nur F-TYP) Kraftschub: Leben wiederherstellen auf Selbst (20), Schockschaden auf Ziel (100), Schild auf Selbst (50), 60 Sekunden
*(Nur M-TYP) Leibwächter: Stärke festigen (10), Ausdauer Festigen (10), Lebensenergie festigen (50)

DesuChans Persocoms Reloaded 2.0 wird benötigt, diese Version gibt es nicht mehr, allerdings gibt es eine Nachfolgeversion DesuChans Persocoms RECONSTRUCTED 3.1 vielleicht funktioniert die Übersetzung ja auch damit.

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Name: Ouada Argonier (Wasser-Argonier)
Autor: Schattenschuppe
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0.214 und Raceenabler
Mod-Version: 1.0 (30.07.2009)
Größe: 231 kB
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Beschreibung:
Diese Reptilien Leben in den tiefen Gewässern Schwarzmarsch's und sind deshalb bei den anderen Rassen unbekannt, sogar einige Argonier zweifeln an ihrer Existenz.Wasser-Argonier die im Zeichen des Schatten geboren werden, werden an eine Elite-Einheit der Wasser-Argonier weitergeleitet und bekommen eine speziele Ausbildung.

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Name: Klassen-Cursor
Autor: DBT
Benötigt: Oblivion
Version: 1.0 (31.07.2009)
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Beschreibung:
Mithilfe dieses Plug-Ins kann man den normalen Cursor des Spiels in einen anderen Cursor (aus einer Auswahl) verwandeln. Die Cursors sind für bestimmte Klassen, so kann sich ein Krieger beispielsweise ein Schwert und ein Dieb den Skelettschlüssel auswählen.

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Name: CLS Classy Clothes OBSE DV
Autor: CLShade
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 + OBSE
Version: 0.9 (04.08.2009)
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Beschreibung:
Hast du jemals bemerkt, dass die Gräfin dir ohne mit der Wimper zu zucken ein Haus verkauft, egal ob du in Lumpen oder wie ein Graf gekleidet bist? Oder das du wie die Neun oder wie die armen Leute am Ufer angezogen sein kannst und keiner scheint das zu bemerken?

Jetzt werden sie zur Kenntnis nehmen, was du trägst. Und wen du klug bist, wirst auch du zur Kenntnis nehmen, was sie tragen - falls du dich von deiner guten Seite zeigen willst.

Classy Clothes teilt die ganze Vanilla-Kleidung, einige Vanilla-Amulette und Ketten, einige Vanilla-Rüstungen und alle Ringe (Vanilla oder nicht) eine Klasse zu. Sie werden bereits im Vanilla-Oblivion in Klassen aufgeteilt und ich habe nur einen Mechanismus hinzugefügt, sodass es etwas bedeutet.

Es teilt auch (fast) alle Vanilla-NPC's in Klassen ein, sodass du mit anderen Klassen (außer Wächtern) agieren kannst. Abhängig von dem was du trägst und zu welcher Klasse der NPC, mit dem du sprichst, gehört, wird ihre Disposition zu dir modifiziert. Sie werden dich entweder mehr oder weniger mögen, abhängig von dem, was Sie tragen.

Die NPC's werden keine Zeichen tragen, die dir sagen, zu welcher Klasse sie gehören. Oder machen sie das? Es ist ziemlich sicher, dass, wenn du dich wie der NPC anziehst, zu dem du sprichst, dass er dich mehr mögen wird - oder wenigstens nicht weniger leiden kann. Wenn du dich nicht nach Zahlen anziehst, ist das alles, was du wirklich wissen musst, um Classy Clothes zu spielen und zu genießen. Wenn du *genau* wissen willst, was es tut....
 
Name: Jakhars Schafott
Autor: Jakhar
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Version: 1.0 (02.08.2009)
Größe: 16,8 MB
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Beschreibung:
Bravil, bekannt für seine Anziehungskraft von dunklem Gesindel, leistet sich seit Generationen einen amtlich verpflichteten Henker, der vom Grafen persönlich ausgesucht und von seinem Waffenmeister unterrichtet wird. Ist seine Ausbildung vollendet, wird der künftige Scharfrichter zum "Unberührbaren" erklärt und bezieht sein Quartier ausserhalb der Stadtmauern unter dem Schafott.
Jack ist so Einer und er macht das nicht nur, weil sein Vater vor ihm schon Henker hier war. Nein, Jack mag das knacken, wenn sein Henkersbeil Hälse wie Schilfhalme niedermäht und der Menge unter seinem Schafott ein stöhnendes Raunen entfährt. Ausserdem ist der Sold gut und wohnen umsonst - wo gibt's das denn sonst?

Zur Zeit ist grad nicht viel los und immer wenn das passiert, ist Jack unterwegs um seinem Hobby zu fröhnen. Er ist nämlich ein bekannter Sammler einzigartiger Hieb- und Stichwaffen. Er soll sogar bereits Anfragen aus der Kaiserstadt bekommen haben, seine Sammlung auszustellen, sagt man...
Jedenfalls soll er im Norden von Bravil einer Legende nachgehen, in der es um eine verfluchte Axt in einer unterirdischen Kluft gehen soll.

Damit kommt Ihr in's Spiel: findet Jack und helft ihm das Relikt zu bergen oder meuchelt ihn und erbt somit die grösste Sammlung einzigartiger Waffen in Bravil.

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Name: Björn's bratbares Fleisch
Autor: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 + SI
Version: 1.0 (05.08.2009)
Größe: 10,9 kb
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Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht das braten von Fleisch in einem Kessel. Ihr könnt das Fleisch in jedem Vanilla-Oblivion Kessel braten.
Gebratenes Fleisch hat folgende Vorteile:
-die guten Effekte werden um 10 erhöht
-die schlechten Effekte werden um 10 erniedrigt
-der Preis wird um 10 erhöht

Folgende Fleischsorten könnt ihr braten:
Rindfleisch
Eberfleisch
Krabbenfleisch
Schinken
Totes Fleisch
Hammel
Rattenfleisch
Hungerzunge
Skalonflosse

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Name: Das Haus in Cheydinhal
Autor: death-lord
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Version: 1.0
Größe: 45,9 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Haus auf der kleinen Insel in Cheydinhal ein. Außerdem einen ring zum Wetter
verändern den man durch eine Quest von Markus(dem NPC) Bekommt. Das Haus hat einige Features:
-Viel Stauraum
-1 Wachhund
-1 kleine Quest
-Trainings Raum
und vieles mehr zum selbst entdecken

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Name: Chamäleon Rebalance
Autor: phillnet
Benötigt: EV/DV Hauptspiel und OBSE ab Version 15 (auf Anfrage auch ohne)
Mod-Version: 2.23 (29.09.09)
Größe (ESP): 13,8KB
Download:
- TESNexus.com (Registrierung nicht erforderlich)
- phillnet.de (Version 2.23 SDV)
Achtung: Die Version bei Scharesoft ist nicht mehr aktuell (Version 2.00)!
Bitte obige Downloadlinks benutzen.

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Beschreibung:
In dieser Modifikation geht es um das Rebalancing des Chamäleon Zaubers im
Spiel.

Normalerweise kann man mit einem Chamäleon Wert ab 100% schalten und
walten wie man will, man wird nicht mehr entdeckt. Dadurch geht ein großer
Teil des Spielgefühls verloren, da man von keinem Gegner mehr
angegriffen werden kann. Dieses schlechte Standard Balancing zu verbessern
ist die Aufgabe dieser Modifikation.

Dabei werden keine Items, Spells oder Enchantments verändert!
 
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Name: Kaiserpalast Overhaul
Autor: Ricardo_Diaz und roobsi
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (09.08.2009)
Größe: 1,19 MB
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Beschreibung:
Kombination von "Kaiserpalast Addon (von Ricardo_Diaz)" und "Thronsaal des Kaisers (von roobsi)". Dieses PI ergänzt und verbessert den alten Kaiserpalast ordentlich, sodass er nun wirklich was zu bieten hat. Quasi ein Overhaul.
Dazu wurden beide Mods, die nun diese Einheit bilden, schön durchgecleant.

* 8 neue Interiorzellen (u.a. Grabmal der Septim-Kaiser, Gemächer des Kaisers, Schatzkammer, Museum,)
* Hinzufügen fehlender Dinge (Drachenthron [roobsi]), Fluchtgang vom Palast in den Gefängnisbereich)
* ein paar neue Items (Artefakte, Bücher etc.)
* die Möglichkeit, inoffiziell der Palastwache "beizutreten"
* ein herrlicher Ausblick über Cyrodiil von der Spitze des Turmes aus
* (hoffentlich vorhandenen) Spaß mit dem verbesserten Kaiserpalast

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Reaktionen: roobsi